kb28 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 WTF...hintereinander Casillas und Silva*_*Genau die zwei will ich:D Aber habs Spiel eh auf Xbox:( ja das dachte ich auch als ich die bekommen hab und es waren wirklich 2 packs direkt hintereinander so sehr es mich auch freut aber ein inform spieler wäre mir lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Die wären allen lieber...aber davon gibts im Moment gerade mal 33 Stück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Die wären allen lieber...aber davon gibts im Moment gerade mal 33 Stück:D ach das ist bekannt wieviele das es gibt wo kann man das nachschauen wie ist das eigentlich für die trophäe muß ich einen aus nem pack ziehen es reicht nicht das ich zb mit nem kollege hin und her tausche und denn dann kurzzeitig besitze oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Am Abend kann mans eh vergessen...da ist immer voll.Und jetzt gerade sind sie irgendwie nicht verfügbar;) Einige haben die Trophy wo man das erste Pack öffnen muss nicht bekommen nachdem sie ein Pack in UT Web geöffnet haben. Ich denke also sie zählen nicht;) Ok danke dir. Sollte sich EA aber schnell was einfallen lassen,wegen der Überlastung,bevor manche wieder Amok laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ach das ist bekannt wieviele das es gibt wo kann man das nachschauen wie ist das eigentlich für die trophäe muß ich einen aus nem pack ziehen es reicht nicht das ich zb mit nem kollege hin und her tausche und denn dann kurzzeitig besitze oder?? In der Ultimate Team Zentrale gibts den Punkt "Team der Woche". Da kannst du sehen welche Spieler bis jetzt alle im TdW waren;) Nein das reicht nicht...musst sie ziehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 In der Ultimate Team Zentrale gibts den Punkt "Team der Woche".Da kannst du sehen welche Spieler bis jetzt alle im TdW waren;) Nein das reicht nicht...musst sie ziehen;) ja da kann ich sehen wer schon war oder wer aktuell ist aber die wo schon Tdw waren kann man ja nicht mehr ziehen oder seh ich das falsch wenn man die nicht mehr ziehen kann dann sind es noch weniger weiß man eigentlich wieviele exemplare es von den inform spielern gibt die aktuell im TdW sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Klar kannst du die ziehen...deshalb spare ich mir die Trophy auch bis es mehr Spieler gibt;) Nein weiss man nicht...du kannst aber mit den jeweiligen Suchkriterien auf dem Markt schauen. Etwa 3/4 aller IF Spieler landen auf dem Markt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Klar kannst du die ziehen...deshalb spare ich mir die Trophy auch bis es mehr Spieler gibt;)Nein weiss man nicht...du kannst aber mit den jeweiligen Suchkriterien auf dem Markt schauen. Etwa 3/4 aller IF Spieler landen auf dem Markt;) ok also vorstellen kann ich mir nicht das man die im nachhinein noch ziehen kann denn bei fifa10 war es immer nur solange sie im TdW waren danach waren sie wieder auf normal hatte da welche erst nach dem TdW gezogen und die waren in Normalform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das kann auch passieren... Hab in FIFA 11 auch 2 mal einen TdW Spieler als Normalen gezogen;) Aber ziehen sollte eigentlich gehen...vielleicht nicht so heufig wie in der TdW Phase aber ja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das kann auch passieren...Hab in FIFA 11 auch 2 mal einen TdW Spieler als Normalen gezogen;) Aber ziehen sollte eigentlich gehen...vielleicht nicht so heufig wie in der TdW Phase aber ja:D ok na dann hoffen wir mal das beste das wir in den 100 packs die wir eh brauchen einen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich hoffe ja ich krieg vorher einen...hab nämlich keine Lust 100 Premium-Sets zu kaufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Viele viele 1000 Bugs stören mich echt! Gestern ist mir FIFA abgeschmiert und 10 Leistungen aus der Arena waren einfach weg. Ich habe richtig gebröckelt. War richtig froh das keine anderen aus mein ersten spielen weg waren! Bugs beim 2 kampf häufen sich auch an! ich kotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey Leute hab ein Problem Stelle immer in der Steuerung die Flankenhilfe von manuelle auf semi und immer wenn ich das Spiel neu starte ist es wieder auf manuell ... Was soll der scheiss es speichert doch automatisch... Hab auch schon nach der umstellung manuell gespeichert hat nix geholfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Meine erste FIFA 12 Online Goals Compilation. Tore wurden vom 27.09 bis zum 29.09 geschossen, also nicht zuuu viel erwarten.. 3-4 gute Buden sind dennoch dabei. ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=ujSfHTLPEwo&feature=channel_video_title]FIFA 12 Online Goals - Compilation | "It's just Hertha" [HD] | xHerthaBSCx - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey Leute hab ein Problem Stelle immer in der Steuerung die Flankenhilfe von manuelle auf semi und immer wenn ich das Spiel neu starte ist es wieder auf manuell ...Was soll der scheiss es speichert doch automatisch... Hab auch schon nach der umstellung manuell gespeichert hat nix geholfen.... Du hast sicherlich die Onlinespeicherfunktion aktiviert. Also wo du das erste mal Fifa 12 eingelegt hast, wurdest du dies gefragt. Müsste man in den Einstellungen irgendwo ändern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Jo paar gute sind schon dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei der Trophy wo man in der 90. Minute das Siegtor schießen muss zählt im Prinzip schon wenn auf der Uhr 89:01 steht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei der Trophy wo man in der 90. Minute das Siegtor schießen muss zählt im Prinzip schon wenn auf der Uhr 89:01 steht oder ? Wohl eher nicht, da die 90´ von 90 - 91 zählt. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Naja in real ist es so wenn man zb bei 89:23 ein Tor schießt steht da 90' und wenn man beim 90:23 bzw 91:23 ein Tor steht 90+1 bzw 90+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Du hast sicherlich die Onlinespeicherfunktion aktiviert. Also wo du das erste mal Fifa 12 eingelegt hast, wurdest du dies gefragt. Müsste man in den Einstellungen irgendwo ändern können. Was ist denn die Online speicher funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.