NatsuClay Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 doch 500 ep! Jedenfalls bei mir nicht, egal wie oft ich das Szenario shcaffe, ich kriege nie die Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jedenfalls bei mir nicht, egal wie oft ich das Szenario shcaffe, ich kriege nie die Punkte! ist dann wohl ein böser bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jedenfalls bei mir nicht, egal wie oft ich das Szenario shcaffe, ich kriege nie die Punkte! Also ich krieg auch 500 ep und bei dem kästchen ist dann ein grünes häkchen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ist dann wohl ein böser bug. Yep, ein Bug der mir gar und gar nicht gefällt! Hab jetzt sogar nen Topic erstellt, damit ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.... Übrigens werde ich das jetzige Szenario als nicht bestanden für immer in meienr Statistik drinnen haben, weil bei mir eben nicht das Häckchen gesetzt werden will, die Trophy hingegen habe ich erhalten... Yeah..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 WIE KANN ich da zb bayern bei Australien mitspielen lassen ich soll vor der saison mit dreieck das team tauchen können aber wo und als was spieler trainer manager ??? kann es mal einer genau erklären ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn ich meinen Code einlösen will kommt ständig der wäre ungültig. Habe ich noch eine andere Möglichkeit den einzugeben außer über den "Fifa 12 Store" im Spiel (bitte ausführliche Beschreibung)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Sorry We have reached the maximum number of users who can log into FUT web please try again later" Ich kanns nicht mehr lesen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Du musst auf Gutschein einlösen, nicht auf Code einlösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 WIE KANN ich da zb bayern bei Australien mitspielen lassen ich soll vor der saison mit dreieck das team tauchen können aber wo und als was spieler trainer manager ??? kann es mal einer genau erklären ... danke wenn du das für die trophy meinst, wo du meister werden sollst, hab ich das im manager modus gemacht.. und da wo dann die auswahl deines teams kommt, gehst du auf australien und unten drunter müsste stehen, team tauschen mit 3eck! also 3eck drücken und ein team aus einer anderen liga aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann man bei Fifa 12 den autosave irgendwie austellen? Weil mich nervt es extrem das wenn es im karriere modus speichert immer ne neue speicherdatei erstellt mit autosave 1, autosave 2 und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ihr regt euch alle viel zu früh drüber auf. fifa ist erst ein tag ok 2 tage draußen und ihr meckert schon wegen jedem scheiß. wenn ihr den code nicht hinbekommt einzugeben schreibt dem support (auf englisch). oder versucht es in einer nächsten stunde. oder morgen nachmittags. seit ihr denn auch richtig auf gutschein einlösen oder eher auf code einlösen. wegen trophy bugs. mhm bis jetzt keine einzigste trophy die gestreikt hat. versucht einfach nochmal die trophy und gut ist. ea kann auch nichts dafür das gerade 2 tage nach dem release alles abkakt server down und sowas. das spiel wird täglich millionen mal gestartet. und die server beansprucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mich nervt grad wenn ich Mann gegen Mann Saison spiele bleibts manchmal vor dem Spiel in der Arena hängen und dann darf ich wieder ins PSN und dann wieder das Spiel starten. Ist mir jetzt schon ein paar mal so gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab grad 5mal versucht ein ut spiel zu spielen. blieb immer hängen und ich musste die ps ausschalten. geht es noch wen so oder hat einer einen tipp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Du musst auf Gutschein einlösen, nicht auf Code einlösen! Du bist der Beste, vielen Dank für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Du bist der Beste, vielen Dank für die Antwort! hab mich auch grad dumm und dämlich gesucht mit dem blöden code... aber habs jetz endlich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 das mit den challenges find ich ja mal was gutes nur das eine nervt da gibt es ne challenge die kam am 20.09 raus und die ist natürlich jetzt nicht mehr verfügbar am 20.09 war ja das spiel noch garnicht drausen jetzt kann ich allso garnicht auf 100% kommen und die gold packs im UT sind auch gut wenn ich eins hohe hab ich immer ein spieler drin mit über 80 zb gestern TW Casillas 89 aber leider ned in form oder nen david sillva 87 auch nicht in form naja mal sehen 100 packs müßen es ja eh werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 das mit den challenges find ich ja mal was gutes nur das eine nervt da gibt es ne challenge die kam am 20.09 raus und die ist natürlich jetzt nicht mehr verfügbar am 20.09 war ja das spiel noch garnicht drausen jetzt kann ich allso garnicht auf 100% kommen und die gold packs im UT sind auch gut wenn ich eins hohe hab ich immer ein spieler drin mit über 80 zb gestern TW Casillas 89 aber leider ned in form oder nen david sillva 87 auch nicht in form naja mal sehen 100 packs müßen es ja eh werden WTF...hintereinander Casillas und Silva*_* Genau die zwei will ich:D Aber habs Spiel eh auf Xbox:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann es sein das UT gewartet wird oder so? komme seit gestern nichtmehr rein. Nur übers Webapp,nur weiss ich dannn nicht,ob die Packs etc. zu den Trophies dazugerechnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann es sein das UT gewartet wird oder so? komme seit gestern nichtmehr rein.Nur übers Webapp,nur weiss ich dannn nicht,ob die Packs etc. zu den Trophies dazugerechnet werden. Am Abend kann mans eh vergessen...da ist immer voll. Und jetzt gerade sind sie irgendwie nicht verfügbar;) Einige haben die Trophy wo man das erste Pack öffnen muss nicht bekommen nachdem sie ein Pack in UT Web geöffnet haben. Ich denke also sie zählen nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.