Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ist dann wohl ein böser bug.

Yep, ein Bug der mir gar und gar nicht gefällt! Hab jetzt sogar nen Topic erstellt, damit ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann....

Übrigens werde ich das jetzige Szenario als nicht bestanden für immer in meienr Statistik drinnen haben, weil bei mir eben nicht das Häckchen gesetzt werden will, die Trophy hingegen habe ich erhalten... Yeah.....:dozey:

WIE KANN ich da zb bayern bei Australien mitspielen lassen ich soll vor der saison mit dreieck das team tauchen können aber wo und als was spieler trainer manager ??? kann es mal einer genau erklären ... danke

wenn du das für die trophy meinst, wo du meister werden sollst, hab ich das im manager modus gemacht.. und da wo dann die auswahl deines teams kommt, gehst du auf australien und unten drunter müsste stehen, team tauschen mit 3eck! also 3eck drücken und ein team aus einer anderen liga aussuchen

ihr regt euch alle viel zu früh drüber auf.

fifa ist erst ein tag ok 2 tage draußen und ihr meckert schon wegen jedem scheiß.

wenn ihr den code nicht hinbekommt einzugeben schreibt dem support (auf englisch). oder versucht es in einer nächsten stunde. oder morgen nachmittags.

seit ihr denn auch richtig auf gutschein einlösen oder eher auf code einlösen.

wegen trophy bugs. mhm bis jetzt keine einzigste trophy die gestreikt hat.

versucht einfach nochmal die trophy und gut ist.

ea kann auch nichts dafür das gerade 2 tage nach dem release alles abkakt server down und sowas. das spiel wird täglich millionen mal gestartet. und die server beansprucht.

das mit den challenges find ich ja mal was gutes nur das eine nervt da gibt es ne challenge die kam am 20.09 raus und die ist natürlich jetzt nicht mehr verfügbar

am 20.09 war ja das spiel noch garnicht drausen jetzt kann ich allso garnicht auf 100% kommen

und die gold packs im UT sind auch gut wenn ich eins hohe hab ich immer ein spieler drin mit über 80 zb gestern TW Casillas 89 aber leider ned in form oder nen david sillva 87 auch nicht in form naja mal sehen 100 packs müßen es ja eh werden

das mit den challenges find ich ja mal was gutes nur das eine nervt da gibt es ne challenge die kam am 20.09 raus und die ist natürlich jetzt nicht mehr verfügbar

am 20.09 war ja das spiel noch garnicht drausen jetzt kann ich allso garnicht auf 100% kommen

und die gold packs im UT sind auch gut wenn ich eins hohe hab ich immer ein spieler drin mit über 80 zb gestern TW Casillas 89 aber leider ned in form oder nen david sillva 87 auch nicht in form naja mal sehen 100 packs müßen es ja eh werden

WTF...hintereinander Casillas und Silva*_*

Genau die zwei will ich:D Aber habs Spiel eh auf Xbox:(

Kann es sein das UT gewartet wird oder so? komme seit gestern nichtmehr rein.

Nur übers Webapp,nur weiss ich dannn nicht,ob die Packs etc. zu den Trophies dazugerechnet werden.

Am Abend kann mans eh vergessen...da ist immer voll.

Und jetzt gerade sind sie irgendwie nicht verfügbar;)

Einige haben die Trophy wo man das erste Pack öffnen muss nicht bekommen

nachdem sie ein Pack in UT Web geöffnet haben.

Ich denke also sie zählen nicht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...