ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab uaf amatuer. halb-profi , profi, weltkasse und auf legende gewonnen nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 analog muss aus sein, dann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Verdammt.... jetzt regt mich das schon voll auf! Bitte kann mir einer sagen warum ich bei FUT immer die Verbindung mit den EA Servern verliere?? Sogar wenn das Game schon vorbei ist und ich gewonnen habe und ins Menü zurückkehren möchte verliere ich die Verbindung und es wird als Niederlage gewertet!Das ist echt zum Kotzen! Gehts noch wem so?? Bitte um Hilfe?? das habe ich am dienstag direkt nach den ersten beiden spielen zweimal hintereinander auch erlebt dann ging es mal wieder eins und dann mal wieder weg heute zwei spiele mal gemacht in mann gegen mann seasons und es ging mal problemlos aber warten wir mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab grad die "Hundertschaft" Trophäe bekommen als ich ein Eigentor geschossen hab. Eigentore zählen also auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 MUSS man online mit "Tactical Defender" spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 MUSS man online mit "Tactical Defender" spielen? Ranglisten-Spiele und FIFA UT ja... Freundschafts gehen auch mit Klassicher Steuerung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ranglisten-Spiele und FIFA UT ja...Freundschafts gehen auch mit Klassicher Steuerung;) oh man , ich hasse diese steuerung :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wie kann ich bei ultimative team die verträge verlängern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wie kann ich bei ultimative team die verträge verlängern ? Dafür brauchst du Vertragskarten Die Kannst du in den Packs ziehen. Dann auf den Spieler,Viereck drücken und direkt wieder X. Da kannste dann den Vertrag verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hey leute, ich versteh grad die welt nicht mehr.. wo kann man online gegen irgendwelche fremde leute spiele..find nur die geschichte wo man gegen freunde online spieln kann.. kann mir jemand helfen?..ich hoffe doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 mann gegen mann: saisons--> X --> Team wählen --> Suchen --> Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 mann gegen mann: saisons--> X --> Team wählen --> Suchen --> Spielen danke..versuch ich gleich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich nehme an, wenn man offline spielt, werden die Leistunge(Siege, etc) beim nächsten On gehen nicht in diesen Onlinerang einberechnet, oder? Ansonsten bin ich wieder voll im Fifa-Fieber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Scheiß EAS-Datenbank, ich kriege einfach keien Erfahrunspunkte, weil nach jedem Spiel, Herausforderung oder Szenario keien Verbindung zum EAS-Server vorliegt! Geh ich in die Arena und kehr sofort zurück, ist sie aber wieder aufgebaut! Punkte kann ich trotzdem nicht sammeln, Scheiß System und Scheiß EA-Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich nehme an, wenn man offline spielt, werden die Leistunge(Siege, etc) beim nächsten On gehen nicht in diesen Onlinerang einberechnet, oder?Ansonsten bin ich wieder voll im Fifa-Fieber:biggrin5: dasselbe frag ik mich auch. cool wärs schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wie und wo kann man denn an so einer "EA Sports Football Club Spielszenario Challenge" teilnehmen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wie und wo kann man denn an so einer "EA Sports Football Club Spielszenario Challenge" teilnehmen?:emot-raise: select, mit steuerkreuz durchschalten, X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 select, mit steuerkreuz durchschalten, X Bringt aber nichs, weil die nicht gewertet werden, und du auch dafür keien Erfahrunspunkte bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo liebe Community Ich hab gerade folgendes Problem... ich kann mit meinem Pro zwar spielen aber keine Leistungen erfüllen Ich kam ausversehen aus neuen pro erstellen hab dann aber gleich O gedrückt...Ob es damit zusammenhängt?? Wäre sehr freundlich wenn ihr mir helfen könntet... Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bringt aber nichs, weil die nicht gewertet werden, und du auch dafür keien Erfahrunspunkte bekommst! doch 500 ep! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.