bushido71 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hat jemand schon den offline-loungemodus gefunden oder ist der wirklich entfernt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 und ich habe imUT schon über 20 tore und keine trophäe also entweder zählen die im UT nicht oder der Zähler wo die Tore zählt hat ne macke Jo, irgendwas stimmt mit der Trophy nicht. Ich habe über 20 Tore für die Trophy gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann mir jemand nen Link für ein boosting team geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann mir denn keiner tipps geben wie ich online die gegnerischen angreifer gut abweheren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiel doch das Tutorial für die Defensive und dann kombiniere Stellungsspiel mit Tackles bzw. Grätschen. Timing ist dabei alles. Übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiel doch das Tutorial für die Defensive und dann kombiniere Stellungsspiel mit Tackles bzw. Grätschen.Timing ist dabei alles. Übung macht den Meister. hab das tutorial schon mehrmals gemacht und trotzdem hauts nicht hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Am Anfang ist es auch noch schwer, aber mit der Zeit wird das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Am Anfang ist es auch noch schwer, aber mit der Zeit wird das! ich hoffes es mal falls nicht, hoff ich einfach dass sie mal nen update bringen wo man die alte steuerung auch online benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich hoffes es mal falls nicht,hoff ich einfach dass sie mal nen update bringen wo man die alte steuerung auch online benutzen kann Ja, so hättest du es wohl gerne! Fifa12 verlangt auch defensiv Leistung. In Fifa12 war ich auch noch ein Amateur aber mittlerweile stehe ich defensiv schon recht gut. Außerdem ist das Doppeln nicht mehr so "effektiv" man muss nun überlegen, ob man gegen den Ball presst und die Lücken aufreißt oder normal verteidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Verdammt.... jetzt regt mich das schon voll auf! Bitte kann mir einer sagen warum ich bei FUT immer die Verbindung mit den EA Servern verliere?? Sogar wenn das Game schon vorbei ist und ich gewonnen habe und ins Menü zurückkehren möchte verliere ich die Verbindung und es wird als Niederlage gewertet! Das ist echt zum Kotzen! Gehts noch wem so?? Bitte um Hilfe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Verdammt.... jetzt regt mich das schon voll auf! Bitte kann mir einer sagen warum ich bei FUT immer die Verbindung mit den EA Servern verliere?? Sogar wenn das Game schon vorbei ist und ich gewonnen habe und ins Menü zurückkehren möchte verliere ich die Verbindung und es wird als Niederlage gewertet!Das ist echt zum Kotzen! Gehts noch wem so?? Bitte um Hilfe?? Laut Support, hat EA derzeit heftige Probleme mit den Servern. Habe aber keine Quellen oder derartiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. [Offline-Trophäe] Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Kann man irgendwo sehen wie viele stunden man schon gespielt hat. Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending"). [Multi-Trophäe] Stellt bei den Controller-Einstellungen alles auf manuell und lasst das "Tactical Defending" aktiviert. Nun müsst ihr mit diesen Einstellungen ein Spiel gewinnen. Da es egal ist gegen wen und auf welcher Stufe ihr gewinnt, spielt am besten auf der Stufe Amateur. Hab das zum 10x mal gespielt und ich bekomm die trophäe immer noch nicht. Woran kann es liegen. Hab auch auf Tactical Defending eingestellt trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Sicher das auch ALLES manuell ist? Glaube das kannste nicht schauen, wird aber mit Sicherheit von alleine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Sicher das auch ALLES manuell ist? Bin sicher das ich alles auf manuell hab. Glaube das kannste nicht schauen, wird aber mit Sicherheit von alleine kommen. ok danke.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 FIFA – mein LebenVerbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. [Offline-Trophäe] Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Kann man irgendwo sehen wie viele stunden man schon gespielt hat. Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending"). [Multi-Trophäe] Stellt bei den Controller-Einstellungen alles auf manuell und lasst das "Tactical Defending" aktiviert. Nun müsst ihr mit diesen Einstellungen ein Spiel gewinnen. Da es egal ist gegen wen und auf welcher Stufe ihr gewinnt, spielt am besten auf der Stufe Amateur. Hab das zum 10x mal gespielt und ich bekomm die trophäe immer noch nicht. Woran kann es liegen. Hab auch auf Tactical Defending eingestellt trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht. 1. Konnte man vorher nie nachschauen - wohl auch in diesem Fifa nicht. 2. Manuell wohl auch das mit dem Kopfball und zum Ball hingehen und sowas. Da ist zwar kein "manuell" auswählbar aber irgendeine Einstellung muss da vorliegen. Welche genau kann ich dir noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Verdammt.... jetzt regt mich das schon voll auf! Bitte kann mir einer sagen warum ich bei FUT immer die Verbindung mit den EA Servern verliere?? Sogar wenn das Game schon vorbei ist und ich gewonnen habe und ins Menü zurückkehren möchte verliere ich die Verbindung und es wird als Niederlage gewertet!Das ist echt zum Kotzen! Gehts noch wem so?? Bitte um Hilfe?? Laut Support, hat EA derzeit heftige Probleme mit den Servern. Habe aber keine Quellen oder derartiges. Ok Danke! Ich hoffe es liegt daran! Und das EA seinen Arsch hochbekommt, und ein Patch nach schießt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die Einstellungen: 1. Automatisch wechseln: Manuell 2. Automatisch wechseln- Bewegungshilfe: keine 3. Passdorsierungshilfe: Aus 4. Passhilfe: Manuell 5. Steilpasshilfe: Manuell 6. Schusshilfe: Manuell 7. Flankenhilfe: Manuell 8. Heberhilfe: Manuell 9. Paradenhilfe: Manuell 10. Analog: Ein 11. Defensive: Tactical Defending Woran kann es liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die Einstellungen:1. Automatisch wechseln: Manuell 2. Automatisch wechseln- Bewegungshilfe: keine 3. Passdorsierungshilfe: Aus 4. Passhilfe: Manuell 5. Steilpasshilfe: Manuell 6. Schusshilfe: Manuell 7. Flankenhilfe: Manuell 8. Heberhilfe: Manuell 9. Paradenhilfe: Manuell 10. Analog: Ein 11. Defensive: Tactical Defending Woran kann es liegen? Scheint alles in Ordnung zu sein. Analog war nochmal wofür? Laut Beschreibung ist es egal ob Amateur oder Legende. Hauptsache siegen. Hast du eventuell an den Stärkereglern rumgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Scheint alles in Ordnung zu sein. Analog war nochmal wofür?Analog war wenn man R2 drückt damit er schneller rennt. Laut Beschreibung ist es egal ob Amateur oder Legende. Hauptsache siegen. Hast du eventuell an den Stärkereglern rumgespielt? Nein, hab an gar nichts rumgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Vielleicht muss man auf halbprofi spielen. War meines Wissens früher auch immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.