Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ich hoffes es mal falls nicht,

hoff ich einfach dass sie mal nen

update bringen wo man die alte

steuerung auch online benutzen kann :D

Ja, so hättest du es wohl gerne! :laugh2:

Fifa12 verlangt auch defensiv Leistung. In Fifa12 war ich auch noch ein Amateur aber mittlerweile stehe ich defensiv schon recht gut. Außerdem ist das Doppeln nicht mehr so "effektiv" man muss nun überlegen, ob man gegen den Ball presst und die Lücken aufreißt oder normal verteidigt.

Verdammt.... jetzt regt mich das schon voll auf! Bitte kann mir einer sagen warum ich bei FUT immer die Verbindung mit den EA Servern verliere?? Sogar wenn das Game schon vorbei ist und ich gewonnen habe und ins Menü zurückkehren möchte verliere ich die Verbindung und es wird als Niederlage gewertet!

Das ist echt zum Kotzen! Gehts noch wem so?? Bitte um Hilfe??

Verdammt.... jetzt regt mich das schon voll auf! Bitte kann mir einer sagen warum ich bei FUT immer die Verbindung mit den EA Servern verliere?? Sogar wenn das Game schon vorbei ist und ich gewonnen habe und ins Menü zurückkehren möchte verliere ich die Verbindung und es wird als Niederlage gewertet!

Laut Support, hat EA derzeit heftige Probleme mit den Servern. Habe aber keine Quellen oder derartiges.

41.pngFIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

[Offline-Trophäe]

Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein.

Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt.

Kann man irgendwo sehen wie viele stunden man schon gespielt hat.

07.pngSein Handwerk verstehen

Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending").

[Multi-Trophäe]

Stellt bei den Controller-Einstellungen alles auf manuell und lasst das "Tactical Defending" aktiviert. Nun müsst ihr mit diesen Einstellungen ein Spiel gewinnen.

Da es egal ist gegen wen und auf welcher Stufe ihr gewinnt, spielt am besten auf der Stufe Amateur.

Hab das zum 10x mal gespielt und ich bekomm die trophäe immer noch nicht. Woran kann es liegen. Hab auch auf Tactical Defending eingestellt trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht.

41.pngFIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

[Offline-Trophäe]

Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein.

Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt.

Kann man irgendwo sehen wie viele stunden man schon gespielt hat.

07.pngSein Handwerk verstehen

Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending").

[Multi-Trophäe]

Stellt bei den Controller-Einstellungen alles auf manuell und lasst das "Tactical Defending" aktiviert. Nun müsst ihr mit diesen Einstellungen ein Spiel gewinnen.

Da es egal ist gegen wen und auf welcher Stufe ihr gewinnt, spielt am besten auf der Stufe Amateur.

Hab das zum 10x mal gespielt und ich bekomm die trophäe immer noch nicht. Woran kann es liegen. Hab auch auf Tactical Defending eingestellt trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht.

1. Konnte man vorher nie nachschauen - wohl auch in diesem Fifa nicht.

2. Manuell wohl auch das mit dem Kopfball und zum Ball hingehen und sowas. Da ist zwar kein "manuell" auswählbar aber irgendeine Einstellung muss da vorliegen. Welche genau kann ich dir noch nicht sagen.

Laut Support, hat EA derzeit heftige Probleme mit den Servern. Habe aber keine Quellen oder derartiges.

Ok Danke! Ich hoffe es liegt daran! Und das EA seinen Arsch hochbekommt, und ein Patch nach schießt!!

Die Einstellungen:

1. Automatisch wechseln: Manuell

2. Automatisch wechseln- Bewegungshilfe: keine

3. Passdorsierungshilfe: Aus

4. Passhilfe: Manuell

5. Steilpasshilfe: Manuell

6. Schusshilfe: Manuell

7. Flankenhilfe: Manuell

8. Heberhilfe: Manuell

9. Paradenhilfe: Manuell

10. Analog: Ein

11. Defensive: Tactical Defending

Woran kann es liegen?

Die Einstellungen:

1. Automatisch wechseln: Manuell

2. Automatisch wechseln- Bewegungshilfe: keine

3. Passdorsierungshilfe: Aus

4. Passhilfe: Manuell

5. Steilpasshilfe: Manuell

6. Schusshilfe: Manuell

7. Flankenhilfe: Manuell

8. Heberhilfe: Manuell

9. Paradenhilfe: Manuell

10. Analog: Ein

11. Defensive: Tactical Defending

Woran kann es liegen?

Scheint alles in Ordnung zu sein. Analog war nochmal wofür?

Laut Beschreibung ist es egal ob Amateur oder Legende. Hauptsache siegen. Hast du eventuell an den Stärkereglern rumgespielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...