dome789 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo,habe eine kurze Frage zu dem Spiel. Obwohl der Sport bei uns nicht so populär ist wie in Deutschland bin ich ein großer Fuballfan und würde mir FIFA gerne kaufen. Habe mir jetzt gestern die Demo aus dem US-Store geladen und musste dann feststellen, dass bei etlichen Teams noch Spieler dabei sind, die längst woanders hingewechselt sind. Wie sieht es da mit dem Hauptspiel aus, werden dort regelmäßige Transferupdates usw. gemacht? Bedanke mich jetzt schon einmal für eine Antwort Außerdem wurde die demo vor manchen transfers gemacht, also sind die bei der demo noch bei den alten vereinen. im spiel selber dann sind aber bereits alle spieler bei ihren aktuellen vereinen. und wie schon gesagt wurde, im winter gibts ein update zu den aktuellsten transfers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Stimmt, weil ich alle die mit spanien,real u. barca spielen ,frage,wieso sie denn als deutscher diese mannscaften nehmen.(klar gibt es auch fans)Zu 90% erhalte ich die nachricht : *SCHIMPFWORT* *SCHIMPFWORT* .....weil man mit denen so leicht gewinnen kann. Naja, ich bin auch FCB Fan, aber spiele auch gern mit Chealsea, weil die Mannschaft einfach vom Gameplay super liegt und es damit Spaß macht. Ob die Herausforderung die Gleiche ist, ist nochmal was anderes. Wenn ich mit Wolfsburg gegen Brasilien gewinn ist das natürlich beachtlicher als ein Sieg von Spanien gegen Brasilien. Trotzdem macht es bisschen mehr Spaß mit bestimmten Teams.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab grad ein problem mit meinem game face hab mein altes gameface runtergeladen... ging wunderbar, aber der war viel zu blass hab jetz nochmal alles neu gemacht mit ner besseren kamera usw. ...jetz wollte ich das neue gameface runterladen, aber dabei hängt sich das spiel immer auf hat noch jemand das problem oder kann vielleicht helfen? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab grad ein problem mit meinem game facehab mein altes gameface runtergeladen... ging wunderbar, aber der war viel zu blass hab jetz nochmal alles neu gemacht mit ner besseren kamera usw. ...jetz wollte ich das neue gameface runterladen, aber dabei hängt sich das spiel immer auf hat noch jemand das problem oder kann vielleicht helfen? __________________ loesche mal die aktuelle gameface-datei unter speicherdaten-dienstprogramm. dann versuche das neue gameface zu downloaden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat schon jemand die "Vom Freund zum Feind" trophy ? kann mir jemand kurz erklären wie oder was man da einstellen muss, hab mit mein bro grad ne liga erstellt mit 2 spieler ( er und ich ) dann auf 2 spiele, er hat beide spiele gewonnen doch keine trophy bekommen dann haben wir noch das playoff spiel gemacht das habe ich gewonnen. jetzt steht bei der Liga das sie beendet is und ich meister geworden bin, aber weder ich noch er haben die trophy bekommen ? bitte um schnelle antwort mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ihr müsst Online Freundschaftsspiele machen. Und dann die angegebene Zahl an SPielen machen. Der am Ende dieser "Saison" mehr Punkte hat, bekommt die Trophy. So macht es zumindestens nur sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wo kann ich nachgucken wie viel Tore ich insgesamt geschossen hab? Würde gern wissen wie viel zur 100er Trophy fehlen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wo kann ich nachgucken wie viel Tore ich insgesamt geschossen hab?Würde gern wissen wie viel zur 100er Trophy fehlen!^^ Wenn ich mich recht erinnere unter "Mein FIFA 12". Dann sollte da irgendwas von Statistik oder meine Karriere stehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ist doch eigentlich auch egal^^ Kommt doch eh von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ist doch eigentlich auch egal^^ Kommt doch eh von selbst Also mich reizt das irgendwie zu gucken wieviele Tore man im Spiel bis jetzt schon geschossen hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hi, hab seite heute acuh Fifa 12 ist jetzt der Loungemodus weg? Ich finde ihn nicht mehr. Hati hn jedmand gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 loesche mal die aktuelle gameface-datei unter speicherdaten-dienstprogramm. dann versuche das neue gameface zu downloaden:smile: jo danke hat geklappt, wie du gesagt hast . jetz hab ich endlich einen pro, der nich wie ein albino aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Der sollte im Online Menu bei "Eigene Spiele" drin sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 sagt mal, wie blockt ihr online die gegner am besten wenn sie angreifen? wäre um tipps sehr dabkar da ich sonst noch zu viele probleme habe online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Der sollte im Online Menu bei "Eigene Spiele" drin sein;) ich meine aber den offline loungemodus wo man mit freunden zocken konnte mit cheat und so. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kommen bei euch die Tunnel und Volley Trophäe auch nicht, obwohl ihr es mehrfach geschafft habt? oder wisst ihr was ich da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kommen bei euch die Tunnel und Volley Trophäe auch nicht, obwohl ihr es mehrfach geschafft habt? oder wisst ihr was ich da machen kann? Volley-Trophy kam bei mir beim ersten Volleytor und die Tunnel-Trophy kam direkt im ersten Spiel, obwohl ich gar nicht wusste, ob ich überhaupt jemanden getunnelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 In Leitfaden steht ja das man die Trophäe (Alles Gute, EA SPORTS!) überall die Tore zählen auser beim ultimate team. Das stimmt aber nicht habe sie gerade bei einem spiel im ultimate modus bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 In Leitfaden steht ja das man die Trophäe (Alles Gute, EA SPORTS!) überall die Tore zählen auser beim ultimate team. Das stimmt aber nicht habe sie gerade bei einem spiel im ultimate modus bekommen. dann musst du das im lf guide sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 In Leitfaden steht ja das man die Trophäe (Alles Gute, EA SPORTS!) überall die Tore zählen auser beim ultimate team. Das stimmt aber nicht habe sie gerade bei einem spiel im ultimate modus bekommen. und ich habe imUT schon über 20 tore und keine trophäe also entweder zählen die im UT nicht oder der Zähler wo die Tore zählt hat ne macke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.