rossibaby Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 sorry, aber wo ist der FIFA 12 Store? Finde ihn nicht Online -> Mein Fifa 12 -> Fifa 12 Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Es gibt ein Tageslimit von 2000EPs;)Ab Level 5 kann man 2500 kriegen und weiter weiss ich noch nicht:D Ich meinte eigentlich eher, ob ich irgendein Trophäen oder Spielnachteil deswegen habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 und da muss ich den code von amazon direkt eingeben? oder vorher noch wo anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Leute, wie lad ich ein Team aus dem Creation Centre runter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 und da muss ich den code von amazon direkt eingeben? oder vorher noch wo anders? Kannst ihn da eingeben oder auch außerhalb vom spiel im playstation store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Leute, wie lad ich ein Team aus dem Creation Centre runter ? Im Menü auf Mein Fifa oder so^^ Und da dann auf Creation Centre und dann das gewünschte Team runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hängt im moment FUT bei iwem?? ich kann kein spiel spielen, ps3/spiel hängt sich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hängt im moment FUT bei iwem?? ich kann kein spiel spielen, ps3/spiel hängt sich auf Das spiel kotzt jeden im moment an war zb 2 x im 5000er cup finale 2x hoch gefuehrt in drr 90ten disconected meine dnf is 0.50x . Drecksspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich meinte eigentlich eher, ob ich irgendein Trophäen oder Spielnachteil deswegen habe.^^ Nö So Leute...habe nun meinen Code im Store eingegeben und dann stand da: "Glückwunsch! Sie haben den Code erfolgreich eingegeben!" So...wo kriege ich jetzt meine Packs? Spass beiseite:D Endlich kann ich auch mit meinem UT Anfangen:D Hab schon meine 2 Goldstürmer...Xbox ist schon krass. Habe gerade einen Spieler für 500 Sofortkauf gekauft für den ich auf der PS3 3k hinblättern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 NöSo Leute...habe nun meinen Code im Store eingegeben und dann stand da: "Glückwunsch! Sie haben den Code erfolgreich eingegeben!" So...wo kriege ich jetzt meine Packs? Spass beiseite:D Endlich kann ich auch mit meinem UT Anfangen:D Hab schon meine 2 Goldstürmer...Xbox ist schon krass. Habe gerade einen Spieler für 500 Sofortkauf gekauft für den ich auf der PS3 3k hinblättern soll Bei mir geht das immer noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bei mir geht das immer noch nicht -.- Bin gerade eben on gewesen...als ich off bin kamst du gerade online Keine Ahnung...hoffe geht auch bald bei dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bin gerade eben on gewesen...als ich off bin kamst du gerade online Keine Ahnung...hoffe geht auch bald bei dir:) Haha, hab ich gesehn ^^ Hoffe ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 fifa is lächerliche geldmacherei find ich...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 fifa is lächerliche geldmacherei find ich...! warum ist das ne geldmacherei ? du mußt ja kein geld ausgeben kannst es dir ja alles erspielen braucht man zwar länger aber ok wenn man natürlich nur auf platin aus ist und die schnell haben will dann ist es geldmacherrei wobei man ja eh 50 stunden spielen muß und das kann man ja auch im UT also kann man so auch münzen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habe gerade einen Spieler für 500 Sofortkauf gekauft für den ich auf der PS3 3k hinblättern soll Wie mach ich denn sofortkauf? denn bei mir ist das feld irgendwie leicht grau hinterlegt und ich kann nicht drauf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo, habe eine kurze Frage zu dem Spiel. Obwohl der Sport bei uns nicht so populär ist wie in Deutschland bin ich ein großer Fuballfan und würde mir FIFA gerne kaufen. Habe mir jetzt gestern die Demo aus dem US-Store geladen und musste dann feststellen, dass bei etlichen Teams noch Spieler dabei sind, die längst woanders hingewechselt sind. Wie sieht es da mit dem Hauptspiel aus, werden dort regelmäßige Transferupdates usw. gemacht? Bedanke mich jetzt schon einmal für eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo,habe eine kurze Frage zu dem Spiel. Obwohl der Sport bei uns nicht so populär ist wie in Deutschland bin ich ein großer Fuballfan und würde mir FIFA gerne kaufen. Habe mir jetzt gestern die Demo aus dem US-Store geladen und musste dann feststellen, dass bei etlichen Teams noch Spieler dabei sind, die längst woanders hingewechselt sind. Wie sieht es da mit dem Hauptspiel aus, werden dort regelmäßige Transferupdates usw. gemacht? Bedanke mich jetzt schon einmal für eine Antwort im winter gibt es ein update mit allen transfers. also wenn die winterpause zu ende ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spielerwechsel werden regelmäßig geupdated Nebenbei regt mich grad auf das der Trend anscheinend von Barca/Real weg hin zu Brasilien/Spanien geht <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spielerwechsel werden regelmäßig geupdated Nebenbei regt mich grad auf das der Trend anscheinend von Barca/Real weg hin zu Brasilien/Spanien geht <_< werden denn die ganze saison transfers getaetigt oder nur zu bestimmten perioden? denke das ich schon richtig liege:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Schon mal dran gedacht das es auch Real und Barca Fans gibt Einfach alle als Noobs zu bezeichnen ist echt groß von dir. Stimmt, weil ich alle die mit spanien,real u. barca spielen ,frage,wieso sie denn als deutscher diese mannscaften nehmen.(klar gibt es auch fans) Zu 90% erhalte ich die nachricht : *SCHIMPFWORT* *SCHIMPFWORT* .....weil man mit denen so leicht gewinnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.