Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ja war nur ein beispiel ... hzl 3min für ne demo ist okay ... das ist nur die gier die aus einem spricht weil mans nicht erwarten kann die vollversion endlich zu spielen ;)

Die Gier wahrscheinlich schon aber 6 Minuten hätten das ganze jetzt auch nicht umgebracht. Hätten dafür halt nur 2 Mannschaften dann nehmen sollen. Aber laut EA kaufen dann ja unmengen an Leute das Spiel nicht, da sie ja die Demo haben und gelegentlich zocken können.

Fifa12 ist halt noch etwas träger geworden und ich möchte ja nicht sehen wie die Grafik oder so ausschaut. Ich möchte schauen wie das taktische Verhalten sich verbessert hat und das verschieben oder freilaufen von Spielern erkunden. Wenn man pro Halbzeit nur einen vernünftigen Angriff aufbauen kann, dann mürbt das Gewaltig. Wenn ich nicht jedes Jahr Fifa eigentlich Bind kaufen würde, dann wäre ich jetzt skeptisch.

Aber noch 13 mal schlafen.. :emot-hawaaaafap:

Finde das neue verteidigungssystem eigentlich recht gut. Es ist jetzt viel schwerer dem gegner den ball abzunehmen. Nur ich vergess immer, dass ich auf r1 einen zweiten mann holen kann und umgreifen muss ich dann auch. und wenn ich dann x und r1 drück komm ich ziemlich durcheinander, keine ahnung warum:D

Finde das neue verteidigungssystem eigentlich recht gut. Es ist jetzt viel schwerer dem gegner den ball abzunehmen. Nur ich vergess immer, dass ich auf r1 einen zweiten mann holen kann und umgreifen muss ich dann auch. und wenn ich dann x und r1 drück komm ich ziemlich durcheinander, keine ahnung warum:D

das habe ich auch oft das ich durcheinander komme:smile:

sollte sich mit der zeit aber legen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...