Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich frage mich gerade was sich so manch einer von der demo denn erwartet hat?:emot-raise:ich persönlich finde die demo richtug gut... also was daran auszusetzen ist weiß ich nicht:skep: jap man muss sich mal überlegen was sie nicht gut finden und spontan fällt mir nix negatives ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 man hört immer nur ''bin total entäuscht von der demo'' o.ä. aber konkret schreiben was so entäuschend an der demo ist kriegt auch keiner hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 man hört immer??????? ich hör zu 95% demo ist geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 man hört immer??????? ich hör zu 95% demo ist geil ^^ Die Demo ist weniger geil, da es nur 3 Minuten Halbzeitlängen sind aber das Spiel ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 man hört immer??????? ich hör zu 95% demo ist geil ^^ ja gut...man hört ''oft'' das die demo entäuschend ist. bischen übertrieben:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja was soll die demo noch haben? 10min online modi und fast alle mannschaften? ist und bleibt ne demo und sie ist gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die Demo ist weniger geil, da es nur 3 Minuten Halbzeitlängen sind aber das Spiel ist super. ja finds auch nervig... 3 chancen ist schon hz ja gut...man hört ''oft'' das die demo entäuschend ist. bischen übertrieben:J: stimm ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die Demo ist weniger geil, da es nur 3 Minuten Halbzeitlängen sind aber das Spiel ist super. Jo, 3 min. sind wirklich etwas kurz und man muss sich erst noch ein wenig in das TD und Zweikampfverhalten reinfuchsen. Sonst aber wirklich toll geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 die demo soll ja auch ein vorgeschmack auf das vollendete spiel sein;) is doch ganz klar das dann eine hz-länge 3min hat und nicht 6:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja was soll die demo noch haben? 10min online modi und fast alle mannschaften? ist und bleibt ne demo und sie ist gelungen! Warum alle Mannschaften? Ich hab doch nicht über die Mannschaften gemotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja war nur ein beispiel ... hzl 3min für ne demo ist okay ... das ist nur die gier die aus einem spricht weil mans nicht erwarten kann die vollversion endlich zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja war nur ein beispiel ... hzl 3min für ne demo ist okay ... das ist nur die gier die aus einem spricht weil mans nicht erwarten kann die vollversion endlich zu spielen Die Gier wahrscheinlich schon aber 6 Minuten hätten das ganze jetzt auch nicht umgebracht. Hätten dafür halt nur 2 Mannschaften dann nehmen sollen. Aber laut EA kaufen dann ja unmengen an Leute das Spiel nicht, da sie ja die Demo haben und gelegentlich zocken können. Fifa12 ist halt noch etwas träger geworden und ich möchte ja nicht sehen wie die Grafik oder so ausschaut. Ich möchte schauen wie das taktische Verhalten sich verbessert hat und das verschieben oder freilaufen von Spielern erkunden. Wenn man pro Halbzeit nur einen vernünftigen Angriff aufbauen kann, dann mürbt das Gewaltig. Wenn ich nicht jedes Jahr Fifa eigentlich Bind kaufen würde, dann wäre ich jetzt skeptisch. Aber noch 13 mal schlafen.. :emot-hawaaaafap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hat hier eig schonmal einer mit Fraps gearbeitet dann kann ich das Trick Tutuorial nämlich am Pc machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja musst doch nur fraps downloaden, installieren, starten, eine Taste zum Aufnahmestart wählen und lostricksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja musst doch nur fraps downloaden, installieren, starten, eine Taste zum Aufnahmestart wählen und lostricksen Hab Fraps runtergeladen aber iwie endet die aufnahme nach 30 sec^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Finde das neue verteidigungssystem eigentlich recht gut. Es ist jetzt viel schwerer dem gegner den ball abzunehmen. Nur ich vergess immer, dass ich auf r1 einen zweiten mann holen kann und umgreifen muss ich dann auch. und wenn ich dann x und r1 drück komm ich ziemlich durcheinander, keine ahnung warum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Finde das neue verteidigungssystem eigentlich recht gut. Es ist jetzt viel schwerer dem gegner den ball abzunehmen. Nur ich vergess immer, dass ich auf r1 einen zweiten mann holen kann und umgreifen muss ich dann auch. und wenn ich dann x und r1 drück komm ich ziemlich durcheinander, keine ahnung warum:D das habe ich auch oft das ich durcheinander komme:smile: sollte sich mit der zeit aber legen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 das habe ich auch oft das ich durcheinander komme:smile:sollte sich mit der zeit aber legen;) Ja hoff ich auch:D hab erst 4-5 spiele gespielt. PS: drückt mal select, wenn der gegner den ball hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich bekomme beim Traning das 3 nicht hin. . Das mit dem abdrängen ... Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hat bei mir auch gedauert ... einfach im grünen bereich x plus l2 und nicht vorbeiziehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.