Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Mittlerweile habich nichts mehr gegen Barca, mit ManCity stehts mittlerweile vor der 1. Halbzeit jedesmal 3:0 ;D Agüero ist einfach so hart xD R1 + :K: und er versenkt jeden Ball. Kann aber auch dran liegen das grundsätzlich so gut wie jeder Barca Spieler gegen denich gespielt habe zwar vorne seine ganzen Tricks auspackte aber hinten nix gebacken bekommen hat.

Quitter hattich schon mehrerer, grad letztes Game stand 3:0 für mich in der 25 Minute und er hat geleavt. Ich bekam die 3 Punkte und sonst gabs eigentlich nichts.

Was ist eigentlich mit diesen Challanges? Hab jetzt 2 gemacht, aber die Aufholjagd gg United habe ich nicht. Bis wann konnte man die denn machen bzw. gehts jetzt immer noch?

Die von United war früher drin. Steht ja jeweils das Datum bei. Ich schätze nicht, sonst würde es kein Ablaufdatum geben.

Das von United war aber vom 20.9 und somit schwer für uns zu holen^^

Jop, vielleicht nur ein Test von EA oder sonst irgendwas.. bei denen weiß man ja nie. :dozey:

hab meinen preorder code für ut eingegeb wo find ich jetzz das set!?

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78351-fifa-12-ultimate-team-pre-order-code-guide.html

Oder mal eine Seite zurück. Das steht eigentlich mittlerweile auf jeder Seite.

da werd es eh so einige challenges geben die ich nicht haben werde da ich nicht jeden tag an die ps3 kann und die challenges glaub ich immer nur ein tag drin sind oder täusch ich mich da

Ne, die gehen aufjedenfall länger. Aber frag mich nicht wie lange. :smile:

Wofür sind die eigentlich gut? Nur für EP und das Level?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...