Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mal jemand die Standar Controller einstellung Posten ?.

Hab alles verstellt für Manuell Trophy und hab jetzt kp was standard war

Dir ist schon klar das man da einfach auf Standard zurückstellen kann?? Das steht sogar unten in der Leiste drin. Dreick oder so.

1. bälle in der luft
  2. keine
  3. aus
  4. mit hilfe
  5. mit hilfe
  6. mit hilfe
  7. manuell
  8. manuell
  9. semi
  10. aus
  11. tactical defending.

so wars bei mir jetzt. hab nix verändert.

Einfach nur mal die letzten paar Seiten zusammengefasst ;)

Geb ich dir 100% recht! Das Problem ist einfach das Online mindestens 70% der Gamer entweder mit Barca od. Real spielen:banghead:! ( Noobs :xd::'>) <---Joke! Aber es ist trotzdem meistens ausgeglichen, wenn ich zB. ein schwächeres Team nehme wie Newcastle, dann kommt auch ca. ein gleichwärtiges Team und nicht Barca oder andere Top Teams!

Das frage ich mich auch, das nervt moicht total! Ich zocke Fifa nur Online und die Live Season war immer genial! Und jetzt???? Dann hätte ich mir das Geld auch sparen können! :facepalm:

Hoffentlich wird da mit einem Patch noch nachgeholfen! :mad1:

Ich kaufe es mir auch nur deswegen ich habe jetzt 7,99€ nochmal für nichts ausgegeben ich kann nirgends mit Live Season spielen ist das bei Dir auch so ? Zudem habe ich vor 2 Tage dem Support bei EA diesbezüglich eine Mail geschrieben mir hat bis jetzt keiner geantwortet. Dabei versprechen die eine Antwort in spätestens innerhalb von 48h. Das ist doch verarschung am Käufer, in keinem Interview stand etwas davon das Sie Mann gegen Mann Ranglisten Spiele rausgenommen haben bei denen man keine Live Season benutzen kann.

Ich kaufe es mir auch nur deswegen ich habe jetzt 7,99€ nochmal für nichts ausgegeben ich kann nirgends mit Live Season spielen ist das bei Dir auch so ? Zudem habe ich vor 2 Tage dem Support bei EA diesbezüglich eine Mail geschrieben mir hat bis jetzt keiner geantwortet. Dabei versprechen die eine Antwort in spätestens innerhalb von 48h. Das ist doch verarschung am Käufer, in keinem Interview stand etwas davon das Sie Mann gegen Mann Ranglisten Spiele rausgenommen haben bei denen man keine Live Season benutzen kann.

Ja, du hattest ja auch hier gefühlte 200 mal angefragt, ob andere das selbe Problem haben.

Wenn sie die Live Saison verkaufen, dann muss es auch irgendwo verwendbar sein. Stand dies bezüglich nichts in der Beschreibung? Eventuell könnte es auch ein Fehler sein oder die Live Saison wird erst am 1.10.11 aktiviert.

Ja, du hattest ja auch hier gefühlte 200 mal angefragt, ob andere das selbe Problem haben.

Wenn sie die Live Saison verkaufen, dann muss es auch irgendwo verwendbar sein. Stand dies bezüglich nichts in der Beschreibung? Eventuell könnte es auch ein Fehler sein oder die Live Saison wird erst am 1.10.11 aktiviert.

Das habe ich echt ich bin am verzweifeln. Das Update der Live Season ging ja schon also aktueller Kader Barca z.B. unschlagbar =), wöchentliche Form Messi = 99 Dunkelgrün sag ich da nur. Nur leider kann ich Online damit keinen abziehen also bringt mir das nichts. Ich hoffe auch mal das da ein Patch nachkommt weil ich glaube die haben das vergessen in die Spielmodi zu integrieren, da ich die wöchentliche Form wie gesagt updaten kann. Nur ich kann es nirgends verwenden. Egal ob nicht Ranglisten Spiel unter Mann g. Mann bei eigene Spiele oder halt bei Fifa IWC schnelles Ranglisten Spiel. Geschweige denn bei Mann g. Mann Saison, da ist meine Frage die das er auch aktuelle Kader Online läd aber das sind irgendwie andere Stärken als die Standard Kader kann das sein ?

Edit: Es steht nirgends was davon, da die Anleitung die im Spiel integriert ist irgendwie kleiner ausfällt als die bei Fifa 11 in Papier Form. Da steht nichts bezüglich live Season nur etwas bezüglich dem neuen Modus Mann g. Mann Saison. Weil wenn die Live Season nicht aktiviert wäre dann könnte ich diese ja auch nicht auf die Wöchentliche Form updaten.

Das konnte ich wie gesagt ohne Probleme am Donnerstag morgen da immer Mittwoch Abend oder Donnerstag nacht die neue Live Season eingespielt wird.

Ich bin selbst im offiziellen EA Forum für Fifa 12 angemeldet da weiss auch keiner eine Antwort da meldet sich auch kein Moderator.

Mal zwei Fragen von mir:

1. Getsern zum ertsen mal das Spiel gezockt, und die nötigen Online-Features freigeschaltet, blöderweise habe ich bei einem Fenster nicht egscheit aufgepasst, un des akzeptiert, nämlich die mit der Speicherung seitens EA meienr Einstellungen, dieser Onlinespeicherfunktion eben! Welches auch für andere Spiele (z.B. für die Nachfolger) die Einstellungen von nem anderen Spiel (z.B. Vorgänger) übernimmt. Das würde ich gern nicht haben, weiss jemand, wie ich das deaktiviere?

2. War bei euch gestern und davor auch so häufig ne Verbindung zu dem EAA-Center nicht möglich, wo ja die ganzen EXP gesammelt udn angezeigt werden? Verwundert mich nicht, dass der nicht permanent funktioniert, weil eben grade soviele zocken und es ja die erste Version ist, aber wollte nur fragen, ob das event. mein Problem war oder der von den EA-Servern? Konnte immerhin bei den ersten 2 Versuchen auch nicht meinen Online-Pass aktivieren, weil ich keien Verbindung mit EA herstellen konnte, obwohl mein WLAN zumidnens problemlos funktioniert hat...

Ach und ob die ganzen EXP, die ich wohl gesammelt hätte, dann bei der nächsten Verbindung mit den EAA-Servern berücksichtigt und mitgenommen werden?

Wäre super, wenn jemand mich da aufklären könnte! :)

Diese elenden Barca u. Real Noobs regen mich tierisch auf :(

Mit Glück komtm ein Patch raus, der Barca und Real entfernt für Online-Spiele!;)

Ich freu mich auf meien ersten Online-Spiele, da bin ich gespannt, wauf wieviele "Spanier" ich treffen werde....

Wie ist das denn mit den Quittern, hat sich da was gebessert, oder gibt es ein neues Strafensystem? Schon ejmand herausgefunden?

(Übrigens wäre es auch noch nett, meine vorherige Frage zu beantworten, wäre super...)

Ich hatte bisher noch keine Quitter. Mein höchster Online-Sieg bisher war ein 5:0. Bei Fifa 11 wäre mein Gegner schon lange weg. Hier bisher noch nicht.

Aber viel passieren wird da wohl auch nicht. Ich hab z. B. 2 Spiele durch Verbindungsabbruch verloren. Dann gibts natürlich die Niederlage und halt keine EXP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...