HoFm3i$t@h Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich finde es bescheiden von den Entwicklern das die es nicht so programmiert haben, das dass Spiel nicht erkennt ob der andere eine Nationalmannschlaft gewählt hat oder nicht. Ich hab letztens mit Spanien gegen Real Madrid gespielt super Klasse. Wenn ich das mache dann wenigstens so das ein Spiel zustande kommt indem die andere Mannschaft auch eine Nationalmannschaft ist. So ist es doch kompletter schwachsinn auch bei der Trikotwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ist wirklich ungeschickt. Weil einfach keine Fairness da ist. Wenn sie aber zeigen gegen wen man spielt da quitten bestimmt zu viele immer wenn sie sehen da spielt einer mit Nationalmannschaft. Ich spiele mit Real. Die sind stark und können gegebenfalls auch gegen Nationalmannschaften mithalten. Außerdem bin ich Fan von denen Mir egal mit wem die anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich find das nicht gut gemacht das man die gegner Mannschaft nicht vorher weis , ich nehm gern mal ne andere Mannschaft ,, zb wenn jemand bei FIFA 11 Inter genommen hat hab ich ac genommen oder manU gg City , Dortmund Scheise 04 ,,, das hat doch viel mehr Spaß gemacht ,,, so nehm ich ac mailand hab nu 4 online Spiele gemacht 3x real und 1x barca als gegner bekommen ,,, is doch öde :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also ich hab davor eine Partie mit einem Zweitliga Team gemacht Fortuna Düsseldorf welches mein Lieblingsteam ist. Da hat recht gut geklappt mein Gegner hatte Greuther Fürth. Das war ziemlich fair und ausgewogen. Nur warum man in dem Modus keine Live Season benutzen kann bleibt mir ein Rätsel. Wie gesagt bin immer noch auf der suche nach einer Lösung anscheinend hat hier keiner die Live Season gekauft für alle Ligen. Ich konnte Sie nämlich Online kein einziges mal einsetzten. Wer mir sagen kann wo man diese einsetzten kann ausser bei Offline Anstoss spielen der soll bitte mal antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hmm kay.Habe ich denn einen Nachteil davon, dass ich anscheinend keine EP kriege? Oder ist das EAS FC nur just 4 fun? Es gibt ein Tageslimit von 2000EPs;) Ab Level 5 kann man 2500 kriegen und weiter weiss ich noch nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann mit jemand, der die UK Version hat, sagen, ob ein deutscher Kommentar dabei ist? Und wie muss ich die UK Version aktivieren, um online spielen zu können? Geht das trotzdem zusammen im Club mit Leuten, die die deutsche Version gekauft haben? Danke für die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann mit jemand, der die UK Version hat, sagen, ob ein deutscher Kommentar dabei ist?Und wie muss ich die UK Version aktivieren, um online spielen zu können? Geht das trotzdem zusammen im Club mit Leuten, die die deutsche Version gekauft haben? Danke für die Infos! Also ich habe, wie bei jeden FIFA, den dt. Kommentar nach 2 Spielen abgestellt weil er wirklich unerträglich ist... Falls du dir den Kommentar trotzdem antuen willst, EA-Spiele sind multilingual sollte also funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Super, Danke für die Info! Wenn ich jetzt noch das mit dem aktivieren rausbekomme, wäre alles toll. Ich würde schon lieber mit meinem deutschen Account spielen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mal zwei Fragen von mir: 1. Getsern zum ertsen mal das Spiel gezockt, und die nötigen Online-Features freigeschaltet, blöderweise habe ich bei einem Fenster nicht egscheit aufgepasst, un des akzeptiert, nämlich die mit der Speicherung seitens EA meienr Einstellungen, dieser Onlinespeicherfunktion eben! Welches auch für andere Spiele (z.B. für die Nachfolger) die Einstellungen von nem anderen Spiel (z.B. Vorgänger) übernimmt. Das würde ich gern nicht haben, weiss jemand, wie ich das deaktiviere? 2. War bei euch gestern und davor auch so häufig ne Verbindung zu dem EAA-Center nicht möglich, wo ja die ganzen EXP gesammelt udn angezeigt werden? Verwundert mich nicht, dass der nicht permanent funktioniert, weil eben grade soviele zocken und es ja die erste Version ist, aber wollte nur fragen, ob das event. mein Problem war oder der von den EA-Servern? Konnte immerhin bei den ersten 2 Versuchen auch nicht meinen Online-Pass aktivieren, weil ich keien Verbindung mit EA herstellen konnte, obwohl mein WLAN zumidnens problemlos funktioniert hat... Ach und ob die ganzen EXP, die ich wohl gesammelt hätte, dann bei der nächsten Verbindung mit den EAA-Servern berücksichtigt und mitgenommen werden? Wäre super, wenn jemand mich da aufklären könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich find das nicht gut gemacht das man die gegner Mannschaft nicht vorher weis , ich nehm gern mal ne andere Mannschaft ,, zb wenn jemand bei FIFA 11 Inter genommen hat hab ich ac genommen oder manU gg City , Dortmund Scheise 04 ,,, das hat doch viel mehr Spaß gemacht ,,, so nehm ich ac mailand hab nu 4 online Spiele gemacht 3x real und 1x barca als gegner bekommen ,,, is doch öde :emot-what: Ganz deiner Meinung.. vorher bei Fifa 11 konnte man zwar noch 2-3 Sterne Teams nehmen aber dann haben meist alle die Session verlassen. So macht Online zocken nicht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich find das nicht gut gemacht das man die gegner Mannschaft nicht vorher weis , ich nehm gern mal ne andere Mannschaft ,, zb wenn jemand bei FIFA 11 Inter genommen hat hab ich ac genommen oder manU gg City , Dortmund Scheise 04 ,,, das hat doch viel mehr Spaß gemacht ,,, so nehm ich ac mailand hab nu 4 online Spiele gemacht 3x real und 1x barca als gegner bekommen ,,, is doch öde :emot-what: Geb ich dir 100% recht! Das Problem ist einfach das Online mindestens 70% der Gamer entweder mit Barca od. Real spielen:banghead:! ( Noobs :'>) <---Joke! Aber es ist trotzdem meistens ausgeglichen, wenn ich zB. ein schwächeres Team nehme wie Newcastle, dann kommt auch ca. ein gleichwärtiges Team und nicht Barca oder andere Top Teams! Nur warum man in dem Modus keine Live Season benutzen kann bleibt mir ein Rätsel. Wie gesagt bin immer noch auf der suche nach einer Lösung anscheinend hat hier keiner die Live Season gekauft für alle Ligen. Ich konnte Sie nämlich Online kein einziges mal einsetzten. Wer mir sagen kann wo man diese einsetzten kann ausser bei Offline Anstoss spielen der soll bitte mal antworten. Das frage ich mich auch, das nervt moicht total! Ich zocke Fifa nur Online und die Live Season war immer genial! Und jetzt???? Dann hätte ich mir das Geld auch sparen können! Hoffentlich wird da mit einem Patch noch nachgeholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich find das nicht gut gemacht das man die gegner Mannschaft nicht vorher weis , ich nehm gern mal ne andere Mannschaft ,, zb wenn jemand bei FIFA 11 Inter genommen hat hab ich ac genommen oder manU gg City , Dortmund Scheise 04 ,,, das hat doch viel mehr Spaß gemacht ,,, so nehm ich ac mailand hab nu 4 online Spiele gemacht 3x real und 1x barca als gegner bekommen ,,, is doch öde :emot-what: Also bei allen Spielen in der Mann gg Mann Saison hatte ich immer nur Gegner zugelost bekommen die genauso viel Sterne wie mein Verein hatten. Da ich fast nur mit Dortmund gespielt habe gabs also auch immer 4,5 Sterne Gegner wie Marseille, Porto, Malaga usw. Als ich dann mal mit der 5-Sterne DFB Elf gespielt hatte gab es prompt das 5-Sterne Inter als Gegner. Ich finde das System sehr gut gelöst weil ich mich so nicht immer dem Gegner nach oben anpassen oder untergehen muss. Allerdings fände ich eine Einteilung in Nationalmannschaften und Vereine noch von Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja wenn man mit nem 2. Liga Verein spielt wird man relativ oft auch einen entsprechenden Gegner zugelost bekommen. Ist ja ok. Aber das man die Trikots nicht gegenseitig anpassen kann bzw das vom Gegner sieht das ist echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Stört euch das so? Mir ist das doch wurscht. Jeder sieht das Trikot was er am liebsten hat und der Gegner bekommt bei farblicher Überschneidung auf Deiner PS einfach das Auswärtstrikot übergestülpt. Da hab ich mich seit der Meister Liga Online bei PES11 ganz schnell dran gewöhnt. Vielmehr als dass stört es mich im Moment noch dass ich immer so doofe Tore fange und nach Stunden des Experimentierens immer noch nicht die für meinen Spielstil perfekte Taktik gefunden habe. Ist aber mein Problem und nicht das von EA. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Stört euch das so? Mir ist das doch wurscht. Jeder sieht das Trikot was er am liebsten hat und der Gegner bekommt bei farblicher Überschneidung auf Deiner PS einfach das Auswärtstrikot übergestülpt. Da hab ich mich seit der Meister Liga Online bei PES11 ganz schnell dran gewöhnt.Vielmehr als dass stört es mich im Moment noch dass ich immer so doofe Tore fange und nach Stunden des Experimentierens immer noch nicht die für meinen Spielstil perfekte Taktik gefunden habe. Ist aber mein Problem und nicht das von EA. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Ich hab gestern mit schwarzem Real Trikot gegen dunkelblaues Man City Trikot gespielt!!! Du hast da nix mehr erkannt!! Nur mal so zur Info. Farbe wird nur angepasst wenn 2 gleiche Teams spielen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann mir mal jemand die Standar Controller einstellung Posten ?. Hab alles verstellt für Manuell Trophy und hab jetzt kp was standard war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wie kriegt man seine gold set bei der vorbestellung war ja im store und code aktiviert nur ich checks null wie ich es bekomme, steht auch keine nachricht da. merci schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also bei allen Spielen in der Mann gg Mann Saison hatte ich immer nur Gegner zugelost bekommen die genauso viel Sterne wie mein Verein hatten.Da ich fast nur mit Dortmund gespielt habe gabs also auch immer 4,5 Sterne Gegner wie Marseille, Porto, Malaga usw. Als ich dann mal mit der 5-Sterne DFB Elf gespielt hatte gab es prompt das 5-Sterne Inter als Gegner. Ich finde das System sehr gut gelöst weil ich mich so nicht immer dem Gegner nach oben anpassen oder untergehen muss. Allerdings fände ich eine Einteilung in Nationalmannschaften und Vereine noch von Vorteil. Ja ich nehm ac die haben 5 und Krieg immer real oder barca !! Wenn ich vorher sehen würde das der gegner real nimmt dann würd ich barca nehmen , oder halt wenn jemand Manu nimmt würd ich City nehmen , da is doch der Anreiz noch größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also bei mir friert immer wieder die PS3 ein wenn ich ein UT Spiel starte, geht das jemand anderem auch so? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich hab gestern 6spiele mit dem BVB online mann gegen mann gemacht und immer bekam ich Lyon und PSG als gegner zugelost ich wusste nicht was ich dazu sagen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.