Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

War ja klar, dass die wieder mit dem scheiss Online-Pass daher kommen. facepalm.png

Ich habe mir das Spiel mit meinem Bruder zusammen gekauft, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir doch beide jeweils mit unserem Account online zocken können?

Der Onlinepass gilt glaube ich für die ganzen PS3 Benutzer, jedenfalls können meine Brüder online zocken. ;)

Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk

Könnte jemand vielleicht mal eben die Standard Controller-Einstellungen posten?

Habe alles auf manuell gestellt für die eine Trophy, ohne mir die Standard-Einstellung zu merken :frown:

Vielen Dank! :)

Dir ist schon klar das man da einfach auf Standard zurückstellen kann?? Das steht sogar unten in der Leiste drin. Dreick oder so.

Also langsam aber sicher sollte es EA kapiert haben, dass ihre Server schrott sind und zwar schon bei den letzten FIFA teilen, die sollten die echt erneuern :dozey:

Dir ist klar das es nicht nur bei EA so ist. Ich erinnere da nur mal an das Release von GTA4 als das Spiel gar nicht mehr gestartet ist weil es ne Serverabfrage am Anfang gemacht hat und somit erst gepatched werden musste oder Netzwerkkabel raus. Versteh gar nicht warum sich viele da so aufregen. In 2 Tagen ists sowieso wieder vergessen.

Das ist der größte MIST ich bezahle 55€ und kann noch nicht einmal Online spielen, weil EA nicht in der Lage ist sich darum zu kümmern.

55 Euro? Wo kaufst du denn ein? Gibts ja überall schon für 47-49 Euro. Ist ja schon Wucher.

Dir ist klar das es nicht nur bei EA so ist. Ich erinnere da nur mal an das Release von GTA4 als das Spiel gar nicht mehr gestartet ist weil es ne Serverabfrage am Anfang gemacht hat und somit erst gepatched werden musste oder Netzwerkkabel raus. Versteh gar nicht warum sich viele da so aufregen. In 2 Tagen ists sowieso wieder vergessen.

Obs wo anders auch so ist kann sein, aber wir reden ja hier von FIFA und auch nicht von einem Problem das in 2 Tagen wieder vorbei ist, sondern sich die ganze Zeit über das Spiel zieht, denn wenn man plötzlich ohne Grund aus dem Game fliegt ist das mist, gabs aber auch schon bei 09,10 und 11 so. Richtig leid tuts mir für die, die mit 'live season' Geld zum Fenster rausgeschmissen haben, denn weder bei Mann gegen Mann Season, noch nicht-Rangliste ist es einsetzbar, sondern nur offline bei Anstoß, dank dadurch, dass die klassische Rangliste weg ist!

unter online modes gibts den punkt fifa interactive wc ich kann den net anwählen... weshalb?

was sind denn diese head to Head seasons?

hab die dortmund challenge abgeschlossen und die exp bekommen wenn ich aber auf die challenges gehe steht da ich hätte o/3 abgeschlossen bzw 0%. wieso das denn?

thx for ur help

edit: ach ja und im karrieremodus wurde mir gesagt dass wenn ich auf halbprofi spiel dass ich nicht in den ranglisten bin.. was bringt mir des wenn ich in den ranglisten bin?

unter online modes gibts den punkt fifa interactive wc ich kann den net anwählen... weshalb?

was sind denn diese head to Head seasons?

hab die dortmund challenge abgeschlossen und die exp bekommen wenn ich aber auf die challenges gehe steht da ich hätte o/3 abgeschlossen bzw 0%. wieso das denn?

thx for ur help

edit: ach ja und im karrieremodus wurde mir gesagt dass wenn ich auf halbprofi spiel dass ich nicht in den ranglisten bin.. was bringt mir des wenn ich in den ranglisten bin?

Du kannst das nur anwählen wenn du bei den EA Servern angemeldet bist!

Sagt mal bin ich irgendwie zu blöd?? xD

Ich suche ein Ranglistenspiel in der Season wo man aufsteigen kann. Hab ich auch gestern geschafft. Bin jetzt Liga 9.

Aber wie dumm ist das denn? Ich mein man wählt sein Trikot ohne zu wissen gegen wen man spielt?? o.O War gestern so das ich schwarze Real Trikots genommen hab und mein Gegner die dunkelblauen Man City Trikots und dann hat man einfach nix mehr erkannt wer zu welchem Team gehört!! Das kanns doch net sein oder??

Ich muss doch mein Trikot so anpassen das mein Team sich vom Gegner unterscheidet und nicht das ich bevor ich weiß gegen wen ich spiele schon ein Trikot wählen muss.

Oder hab ich da nur was übersehen? Ich klicke auf Ranglistenspiel. Dann Ranglistenspiel starten und dann kommt ein Fenster wo ich nur mein Triot wählen kann, Aufstellung und so anpassen kann und dann auf Spieler suchen. Und dann gehts direkt aufs Spielfeld.

Kann mir da jemand sagen ob ich was falsch mache??

Sagt mal bin ich irgendwie zu blöd?? xD

Ich suche ein Ranglistenspiel in der Season wo man aufsteigen kann. Hab ich auch gestern geschafft. Bin jetzt Liga 9.

Aber wie dumm ist das denn? Ich mein man wählt sein Trikot ohne zu wissen gegen wen man spielt?? o.O War gestern so das ich schwarze Real Trikots genommen hab und mein Gegner die dunkelblauen Man City Trikots und dann hat man einfach nix mehr erkannt wer zu welchem Team gehört!! Das kanns doch net sein oder??

Ich muss doch mein Trikot so anpassen das mein Team sich vom Gegner unterscheidet und nicht das ich bevor ich weiß gegen wen ich spiele schon ein Trikot wählen muss.

Oder hab ich da nur was übersehen? Ich klicke auf Ranglistenspiel. Dann Ranglistenspiel starten und dann kommt ein Fenster wo ich nur mein Triot wählen kann, Aufstellung und so anpassen kann und dann auf Spieler suchen. Und dann gehts direkt aufs Spielfeld.

Kann mir da jemand sagen ob ich was falsch mache??

Jo ist richtig. Und blöd gemacht, aber wähl doch einfach nur das erste Trikot aus, dann gibt es so gut wie die gleichen.

Jo ist richtig. Und blöd gemacht, aber wähl doch einfach nur das erste Trikot aus, dann gibt es so gut wie die gleichen.

Klar danach hab ich dann auch nur noch die weißen genommen weil es nicht sooo viele Top Mannschaften gibt die komplett weiß spielen.

Aber hey wer hat sich das denn ausgedacht?? Mit der Aufstellung das ist genial so kann man inruhe alles vorher regeln. Aber das Trikot?? Das ist so doof ehrlich. Aber ok. Auf dem Feld macht Fifa dafür umso mehr Fun xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...