Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ein Kumpel von mir meinte er hat es in der Demo so gemacht:

X drücken damit er den Spieler stellt und dann im richtigen Moment O drücken. Habs selber leider noch nicht probiert.

habs in den ersten spielen auch so gemacht, aber nur X drücken bringts nich, weil man so nicht

nah genug an den gegner ran kommt. ich stell den gegner kurz mit X zu, dann lass ich X los,

damit ich ganz nah am gegner bin und dann tacklen mit O

Ist doch gut so. Viel realistischer. Besser als stupide X gedrückt halten bis der Verteidiger den Ball hat wie bei Fifa 11. Im echten Fussball ist es auch nicht so einfach ;)

Finde ich auch. Mir hat es am Anfang vom 12er Au aufgeregt weil man sich noch umstellen muss, aber langsam hab ich es raus. Aber was mich noch stört das manchmal im Menü oder bei der ladezeit ein wenig rumbuggt

.... wir haben festgestellt, dass deine online datei nicht der des gegners entspricht, sollte das kader manipuliert oder beschädigt sein bitte die online datei neu laden.....

was soll denn das jetzt schon wider?!! hab nichts geändert odert so

Bei mir auch so, hab heute ein Spiel gemacht bei der Saison und dann ging gar nix mehr

Abend,

ich hab hab gerade meine ersten ersten paar Online Runden gemacht und war damals nie sehr gut.Dachte ich mir probiers nochmal und hab Spaß gehabt.

Erstes Spiel 1:1.Soweit so gut.

Dann dass nächste Spiel gespielt.

Barca vs Real.

Der Typ knallt mir einen rein,hat wohl so komische Heber drauf gehabt als Flanke.

1:0.Selbe kurz später nochmal.2:0.

Dann dachte ich mir ist gelaufen das Spiel,der ist zu gut.

Denk mir spiel ich nicht so deffensiv wie sonst immer,renne und dribble drauf los.

2:1 Messi.Dann nochmal Pfosten getroffen & mit den Ball ins Tor gerutscht! 2:2 ;o

90 Minute Xavi haut ihn rein.3:2 hab mich richtig gefreut.

Was passiert? Gegner bricht ab,krieg ne Nachricht mit

"du mit helfe cheater was deine mutter mich fick fick".

Ganz toll.Verlieren können einige anscheinend nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...