OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ein Kumpel von mir meinte er hat es in der Demo so gemacht:X drücken damit er den Spieler stellt und dann im richtigen Moment O drücken. Habs selber leider noch nicht probiert. habs in den ersten spielen auch so gemacht, aber nur X drücken bringts nich, weil man so nicht nah genug an den gegner ran kommt. ich stell den gegner kurz mit X zu, dann lass ich X los, damit ich ganz nah am gegner bin und dann tacklen mit O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ist doch gut so. Viel realistischer. Besser als stupide X gedrückt halten bis der Verteidiger den Ball hat wie bei Fifa 11. Im echten Fussball ist es auch nicht so einfach Finde ich auch. Mir hat es am Anfang vom 12er Au aufgeregt weil man sich noch umstellen muss, aber langsam hab ich es raus. Aber was mich noch stört das manchmal im Menü oder bei der ladezeit ein wenig rumbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kann man die trophys auch zsm mit 2 controllern holen? zb schneller einwurf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei mir geht Online Saisons nicht mehr. Immer die mist Fehlermeldung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Na toll dieses im richtigen Moment stört mich. Wenn man den nämlich verpasst steht es direkt 1:0 gegen einen. Klasse EA ich nehm meistens immer noch L2, klappt bei mir eigentlich auch, ab un zu benutzte ich die anderen um mich nach und nach damit anzufreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 .... wir haben festgestellt, dass deine online datei nicht der des gegners entspricht, sollte das kader manipuliert oder beschädigt sein bitte die online datei neu laden..... was soll denn das jetzt schon wider?!! hab nichts geändert odert so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Könnte jemand vielleicht mal eben die Standard Controller-Einstellungen posten? Habe alles auf manuell gestellt für die eine Trophy, ohne mir die Standard-Einstellung zu merken Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ist bei mir auch so. bei mir geht online saisons garnicht mehr. tote hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 .... wir haben festgestellt, dass deine online datei nicht der des gegners entspricht, sollte das kader manipuliert oder beschädigt sein bitte die online datei neu laden.....was soll denn das jetzt schon wider?!! hab nichts geändert odert so Bei mir auch so, hab heute ein Spiel gemacht bei der Saison und dann ging gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ach dann ist gut dachte schon ie haben mich i-wie geblockt oder so aber in diesem fall denke ich mal server¨überlastung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Abend, ich hab hab gerade meine ersten ersten paar Online Runden gemacht und war damals nie sehr gut.Dachte ich mir probiers nochmal und hab Spaß gehabt. Erstes Spiel 1:1.Soweit so gut. Dann dass nächste Spiel gespielt. Barca vs Real. Der Typ knallt mir einen rein,hat wohl so komische Heber drauf gehabt als Flanke. 1:0.Selbe kurz später nochmal.2:0. Dann dachte ich mir ist gelaufen das Spiel,der ist zu gut. Denk mir spiel ich nicht so deffensiv wie sonst immer,renne und dribble drauf los. 2:1 Messi.Dann nochmal Pfosten getroffen & mit den Ball ins Tor gerutscht! 2:2 ;o 90 Minute Xavi haut ihn rein.3:2 hab mich richtig gefreut. Was passiert? Gegner bricht ab,krieg ne Nachricht mit "du mit helfe cheater was deine mutter mich fick fick". Ganz toll.Verlieren können einige anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 geil das zweite mal wegen den ea servern rausgeflogen bei Ultimate team? wie siehts nun aus mit abzug ? -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 es gibt keinen abzug dein Multiplikator wird auf 0.75 zurück gesetzt richtig nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Könnte jemand vielleicht mal eben die Standard Controller-Einstellungen posten?Habe alles auf manuell gestellt für die eine Trophy, ohne mir die Standard-Einstellung zu merken Vielen Dank! Niemand? :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bälle in der luft keine aus mit hilfe mit hilfe mit hilfe manuell manuell semi aus tactical defending. so wars bei mir jetzt. hab nix verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bälle in der luft keine aus mit hilfe mit hilfe mit hilfe manuell manuell semi aus tactical defending. so wars bei mir jetzt. hab nix verändert. Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich bete dass morgen online wieder geht ( da ich da frei habe)^^ oder gehts jetzt schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie bekommt man bei Ultimate Team schnell viele Münzen, bekomme/habe immer nur so wenige ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab mir hier jetzt nicht alles seiten durchgelesen, aber funktioniert bei euch UT auch nicht? kommt immer noch irgend eine fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sagtmal hat keiner von euch die Live Season gekauft wie kann ich denn jetzt damit nen schnelles Ranglisten Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.