deHeru Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 gibts eig schon leitfänden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 gibts eig schon leitfänden ? Trophy-Leitfaden? Hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77432-trophaeen-leitfaden-fifa12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe ein Problem, möchte ein Online Saison Spiel spielen, nachdem er einen Gegner gefunden hat und nachdem er dann den Arena Modus überstanden hat Schreibt er mir das Spiel ist abgebrochen ich hätte wohl ein manipulierten online Kader und es wäre ein Nachteil fûr den anderen und bricht ab. Ich soll doch die Online Kader Datei löschen und neu laden habe ich gemacht geht trotzdem nicht. Bitte um Hilfe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mir ist mal wieder aufgefallen wir überflüssig und schlecht der PRO-Online-Modus ist. 9 Mitspieler bedeutet 9 Stürmer. Nehme also IV. Was macht man bei einem Angriff als IV? Ich bleibe an der Mittellinie stehen und warte den Angriff ab. Nun habe meine Jungs einige Ecken und Freistösse und ich bekomme die Meldung. Du wurdest aus dem Spiel genommen, da du deinen Spieler über einen gewissen Zeitraum nicht gesteuert hast. Sowas unsinniges. Ich beziehe diese Aussage natürlich nur auf zufällig zugeloste Spielpartner aus dem Internet. Ich weiss nicht wie es mit Freunden ist. Auf jeden Fall ist es mit Zufallsspieler wie in der F-Jugend. Alle auf den Ball und alle nach vorne. Ich habe fast scho gelacht als sie sich gegenseitig mit dieser neuen Impact-Feature an den Torschüssen gehindert haben. Verteidiger sind sowieso keine im Stafraum des Gegners. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Trophy-Leitfaden?Hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77432-trophaeen-leitfaden-fifa12.html danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie geht das mit den Goldpacks. Den Codes, die man per Mail kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 in der hülle ist ein flyer drin von fifa street. da steht , scanne diesen code und wirf einen ersten blick auf das authentische fifa street , das es je gab. meine frage , wie und wo kann man denn diesen code scannen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich komme nicht bei Ultimate Team rein.. -.- Steht da, dass leider ein Fehler aufgetreten sei usw. Online Spiele brechen auch noch vorm Start einfach ab, weil mein Kader iwie manipuliert sei.. Macht schon wieder richtig Spaß mit FIFA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mir ist auch was aufgefallen was positiv ist: Robinho ist zum glück immer noch sack schnell+gefährlich im Angriff wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Eine Frage zum Ultimate Team... Kann ich Trikots oder Vereinswappen verkaufen/tauschen? Wenn ja wie? Habs bei der web app i-wie nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das mit dem manipulierten Kader hab ich auch gehabt. Ich hab einfach mal bei meinen Speicherständen die Datei mit dem Kader gelöscht und das Spiel wieder gestartet. Hatte danach keine Probleme mehr. Obs daran lag kann ich nicht sagen... Weiss jemand ob man diese Mann gegen Mann Saison Spiele auch zu zweit mit "gleichzeitig starten" machen kann oder kommt man da wohl nicht zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das ist zufall das funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 in der hülle ist ein flyer drin von fifa street. da steht , scanne diesen code und wirf einen ersten blick auf das authentische fifa street , das es je gab. meine frage , wie und wo kann man denn diesen code scannen ??? Das musst du mit einem Smartphone Scannen. Da gibts apps, die aus dem code ein link machen. Dann landest du auf ner Promo-Seite, wo man einen Trailer sieht. Edit: Dieser Trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=9MXJNs7wRTY]FIFA Street Trailer - Exclusive Cut - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das musst du mit einem Smartphone Scannen. Da gibts apps, die aus dem code ein link machen. Dann landest du auf ner Promo-Seite, wo man einen Trailer sieht.Edit: Dieser Trailer oh danke. der trailer geht leider nicht. edit: jetzt geht er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mir ist auch was aufgefallen was positiv ist: Robinho ist zum glück immer noch sack schnell+gefährlich im Angriff wie immer Der ist für mich der grösste Clown ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann mir mal bitte einer sagen wie man vernünftig tackelt. Langsam geht mir der Tctical Defensiv Mist nämlich auf den Sack und ich hab es erst seit heute Jedenfalls bekomm ich ein Gegentor nachdem anderen wegen diesem Mist. Bitte erklärt mir mal wie es geht. Und kommt nicht an mit spiel das Tutorial, denn das schaff ich nicht 6 Sekunden im markierten bereich zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ein Kumpel von mir meinte er hat es in der Demo so gemacht: X drücken damit er den Spieler stellt und dann im richtigen Moment O drücken. Habs selber leider noch nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Der ist für mich der grösste Clown ^^ von mir aus, im spiel ist er genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ein Kumpel von mir meinte er hat es in der Demo so gemacht:X drücken damit er den Spieler stellt und dann im richtigen Moment O drücken. Habs selber leider noch nicht probiert. Na toll dieses im richtigen Moment stört mich. Wenn man den nämlich verpasst steht es direkt 1:0 gegen einen. Klasse EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ist doch gut so. Viel realistischer. Besser als stupide X gedrückt halten bis der Verteidiger den Ball hat wie bei Fifa 11. Im echten Fussball ist es auch nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.