C@$hKo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kanns sein das die ea server grad abgeschmiert sind? bei mir gehts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die UT Server waren vorhin down. Lag wohl am Ansturm auf die BF3 Beta Und spielt doch sonst Mann gegen Mann Saison. Da wird euch ein gegner in eurer Stärke zugelost. Ich hatte mit dem HSV noch kein Barca als Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ist schon bekannt, ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar ist? Und kann man den Onlinepass von einer UK-Version auch auf einem deutschen bzw. schweizer Account anmelden? Danke für eure Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ist schon bekannt, ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar ist? Und kann man den Onlinepass von einer UK-Version auch auf einem deutschen bzw. schweizer Account anmelden?Danke für eure Antworten... Bei Fifa 11 war es so, dass wenn jemand einen Online Pass auf dem System aktiviert hat, damit auch auf allen anderen Accounts spielen konnte. Glaube schon, dass die UK auf deutsch spielbar ist. Man kann ja anfangs immer die Sprache wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 im moment kann ich mich nicht verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wie bekomm ich eigendlich den code vom gamestop ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wie bekomm ich eigendlich den code vom gamestop ?? Per E-Mail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wie bekomm ich eigendlich den code vom gamestop ?? Per Mail. Ich hab beim GS beim Abholen extra nochmal nachgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Per E-Mail... Per Mail. Ich hab beim GS beim Abholen extra nochmal nachgefragt. danke. hmm , komisch das die garnich nach meiner emailadresse gefragt haben.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo weiß schon jemand was mit den cod für die 4 gold packs pro monat ist ? hab ihn schon eingelöst aber das stand nur danke oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ein Cent für diese Frage und ich wäre Reich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 halloweiß schon jemand was mit den cod für die 4 gold packs pro monat ist ? hab ihn schon eingelöst aber das stand nur danke oder so ^^ geht ab dem 1.10 mit dem code los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hab grad ne mail von amazon bekommen mit dem code und vorgehensweise zum einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da ist doch ein Thread. Augen auf http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78351-fifa-12-ultimate-team-pre-order-code-guide.html edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hab grad ne mail von amazon bekommen mit dem code und vorgehensweise zum einlösen Ich auch! Bin ich froh, dass das geklappt hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich auch!Bin ich froh, dass das geklappt hat:biggrin5: ja, ich auch. wenigstens das klappt, wenn schon das spiel nich pünktlich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bekommt man bei höherem Schwierigkeitsgrad auch mehr EP ? ( Profi mehr EP als z.b. Amateur ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mal ne Frage, bei mir kommt immer im Spiel:" EAS FC Fehler"... EAS FC ist ja EA sports footbal club .. nur was ist das? Und wieso kommt der Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mal ne Frage, bei mir kommt immer im Spiel:" EAS FC Fehler"...EAS FC ist ja EA sports footbal club .. nur was ist das? Und wieso kommt der Fehler? EAS FC sind nur diese EPs die man kriegt;) Wieso der Fehler kommt weiss ich allerdings nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich aknn immer noch nicht Online spielen...immer kommt: Unterschiedliche Kader Datei blablabla Kann mir irgendjemand helfen...hab kb mehr auf diesen Sch...wachsinn:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.