Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen! Ich hab den Pre-Order-Code an meine PS3 eingegeben und wurde auch angenommen, jetzt hat man ja für 6 Monate für das Ultimate-Team Gold-Sets, aber ich weiß nicht wo ich die abrufen kann? Weiß da jemand von euch mehr?

Samstag den 1.10 bekommst du sie

wie kann ich denn meinen virtual pro benutzen im karriemodus? bei elf war das so, dass wenn ich ne karrie z.B. mit Pauli gestartet habe ich meinen Pro mit anwählen konnte! nun geht das nicht mehr-.- oder übersehe ich da was? mein pro ist beim bvb in der Mannschaft! wollte aber von unten anfangen-.-

Dann gehst du einfach bei Virtual Pro deinen Pro bearbeiten und änderst das

Team auf St. Pauli;)

Geht nur dann...

Wie kann ich meinen Pro löschen?

Hab ihn erstellt, die Trophy geholt und jetzt brauch ich ihn eigentlich nicht mehr. Er nervt mich nur, da er immer als erstes kommt, sobald ich Fifa starte - hab kein Bock auf ihn in der Arena.

Wo löschen? :D

änder doch arena spieler und steck dein pro in ein verein wo du nie mit spielst oder vereinlos

Wie kann ich meinen Pro löschen?

Hab ihn erstellt, die Trophy geholt und jetzt brauch ich ihn eigentlich nicht mehr. Er nervt mich nur, da er immer als erstes kommt, sobald ich Fifa starte - hab kein Bock auf ihn in der Arena.

Wo löschen? :D

musst doch noch mehr trophies mit deinem pro holen...

den arena spieler kannste auch umstellen im menu

änder doch arena spieler und steck dein pro in ein verein wo du nie mit spielst oder vereinlos

Hab ihn vereinslos, er kommt trotzdem immer. :redface:

musst doch noch mehr trophies mit deinem pro holen...

den arena spieler kannste auch umstellen im menu

Ne? Mit dem Virtual Pro muss man nur eine machen. Alle anderen sind ja ohne den Pro, außer ich hab was überlesen?

Und danke, ich guck nacher unter den Einstellungen.

Hab ihn vereinslos, er kommt trotzdem immer. :redface:

Ne? Mit dem Virtual Pro muss man nur eine machen. Alle anderen sind ja ohne den Pro, außer ich hab was überlesen?

Und danke, ich guck nacher unter den Einstellungen.

50pro spiele und son spaß muss man doch für ne trophie zum beispiel machen

hier..

Virtuelle Legende

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pr

Mist, hab die voll übersehen. -.-

Die ist doch dämlich, ich hab kein Bock den Pro in ein Team zu stecken und dann 50 Mal mit ihm zu spielen. Naja, werd ich wohl zum Schluss machen. :/

hm also wenn du die richtigen leute kennst und ne nette truppe hast macht Pro Club am meisten spaß find ich, Mann gg Mann war sonst immer mein lieblings spielmodus aber durch die ganzen verbindungsfehler und quitter kein nerv mehr da drauf, bei Pro Club läufts wie geschmiert ;)

Ich kann zurZeit nicht spielen,kommt immer kurz vor Anpfiff Fehlermeldung wegen Unterschiedliche Kader-DAtein..

Hab dann die Online Kader gelöscht,neu gestartet,klappt trotzdem nicht...:mad1:

hab ich auch die ganze zeit... nach 5-6 versuchen klappt dann doch mal eins...

ist echt nervig wenn man jedes mal aufstellung ändern muss, kann man die nicht abspeichern?

schade das in mann vs mann alle barca nehmen :(

schon mal mein lieblingsmodus für mich gestorben :(

ja gebe ich dir recht, obwohl ich Barca bei FIFA 12 garnich so gut finde, da find ich real besser mit özil und ronaldo die echt krass bei dem spiel gemacht worden sind. aber mein lieblingsmodus is es auch nichmehr aufgrund der ganzen auftretenden fehler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...