BeatMnky Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann mir jemand helfen! Ich hab den Pre-Order-Code an meine PS3 eingegeben und wurde auch angenommen, jetzt hat man ja für 6 Monate für das Ultimate-Team Gold-Sets, aber ich weiß nicht wo ich die abrufen kann? Weiß da jemand von euch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habt ihr auch Probleme wen ihr mit nem Kumpel Online spielen wollt ? Es kommt immer "Die Verbindung zum Spieler wurde unterbrochen" ! S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann mir jemand helfen! Ich hab den Pre-Order-Code an meine PS3 eingegeben und wurde auch angenommen, jetzt hat man ja für 6 Monate für das Ultimate-Team Gold-Sets, aber ich weiß nicht wo ich die abrufen kann? Weiß da jemand von euch mehr? Samstag den 1.10 bekommst du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wie kann ich denn meinen virtual pro benutzen im karriemodus? bei elf war das so, dass wenn ich ne karrie z.B. mit Pauli gestartet habe ich meinen Pro mit anwählen konnte! nun geht das nicht mehr-.- oder übersehe ich da was? mein pro ist beim bvb in der Mannschaft! wollte aber von unten anfangen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wie kann ich denn meinen virtual pro benutzen im karriemodus? bei elf war das so, dass wenn ich ne karrie z.B. mit Pauli gestartet habe ich meinen Pro mit anwählen konnte! nun geht das nicht mehr-.- oder übersehe ich da was? mein pro ist beim bvb in der Mannschaft! wollte aber von unten anfangen-.- Dann gehst du einfach bei Virtual Pro deinen Pro bearbeiten und änderst das Team auf St. Pauli;) Geht nur dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie kann ich meinen Pro löschen? Hab ihn erstellt, die Trophy geholt und jetzt brauch ich ihn eigentlich nicht mehr. Er nervt mich nur, da er immer als erstes kommt, sobald ich Fifa starte - hab kein Bock auf ihn in der Arena. Wo löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hi hab bei gamestop fifa12 vorbestellt und hab jetzt das code erhalten wo muss ich es eingeben? Bitte um Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie kann ich meinen Pro löschen?Hab ihn erstellt, die Trophy geholt und jetzt brauch ich ihn eigentlich nicht mehr. Er nervt mich nur, da er immer als erstes kommt, sobald ich Fifa starte - hab kein Bock auf ihn in der Arena. Wo löschen? änder doch arena spieler und steck dein pro in ein verein wo du nie mit spielst oder vereinlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie kann ich meinen Pro löschen?Hab ihn erstellt, die Trophy geholt und jetzt brauch ich ihn eigentlich nicht mehr. Er nervt mich nur, da er immer als erstes kommt, sobald ich Fifa starte - hab kein Bock auf ihn in der Arena. Wo löschen? musst doch noch mehr trophies mit deinem pro holen... den arena spieler kannste auch umstellen im menu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 änder doch arena spieler und steck dein pro in ein verein wo du nie mit spielst oder vereinlos Hab ihn vereinslos, er kommt trotzdem immer. musst doch noch mehr trophies mit deinem pro holen...den arena spieler kannste auch umstellen im menu Ne? Mit dem Virtual Pro muss man nur eine machen. Alle anderen sind ja ohne den Pro, außer ich hab was überlesen? Und danke, ich guck nacher unter den Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab ihn vereinslos, er kommt trotzdem immer. Ne? Mit dem Virtual Pro muss man nur eine machen. Alle anderen sind ja ohne den Pro, außer ich hab was überlesen? Und danke, ich guck nacher unter den Einstellungen. 50pro spiele und son spaß muss man doch für ne trophie zum beispiel machen hier.. Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 50 spiele mit dem pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mist, hab die voll übersehen. -.- Die ist doch dämlich, ich hab kein Bock den Pro in ein Team zu stecken und dann 50 Mal mit ihm zu spielen. Naja, werd ich wohl zum Schluss machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mist, hab die voll übersehen. -.-Die ist doch dämlich, ich hab kein Bock den Pro in ein Team zu stecken und dann 50 Mal mit ihm zu spielen. Naja, werd ich wohl zum Schluss machen. hm also wenn du die richtigen leute kennst und ne nette truppe hast macht Pro Club am meisten spaß find ich, Mann gg Mann war sonst immer mein lieblings spielmodus aber durch die ganzen verbindungsfehler und quitter kein nerv mehr da drauf, bei Pro Club läufts wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kanns sein das die ea server grad abgeschmiert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 schade das in mann vs mann alle barca nehmen schon mal mein lieblingsmodus für mich gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kanns sein das die ea server grad abgeschmiert sind? Ich kann zurZeit nicht spielen,kommt immer kurz vor Anpfiff Fehlermeldung wegen Unterschiedliche Kader-DAtein.. Hab dann die Online Kader gelöscht,neu gestartet,klappt trotzdem nicht... Naja jatzt Schalke schauen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kann ich irgendwie diese nervige ea sports feeds ausblenden ? also von meinen freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich kann zurZeit nicht spielen,kommt immer kurz vor Anpfiff Fehlermeldung wegen Unterschiedliche Kader-DAtein..Hab dann die Online Kader gelöscht,neu gestartet,klappt trotzdem nicht... hab ich auch die ganze zeit... nach 5-6 versuchen klappt dann doch mal eins... ist echt nervig wenn man jedes mal aufstellung ändern muss, kann man die nicht abspeichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 schade das in mann vs mann alle barca nehmen schon mal mein lieblingsmodus für mich gestorben ja gebe ich dir recht, obwohl ich Barca bei FIFA 12 garnich so gut finde, da find ich real besser mit özil und ronaldo die echt krass bei dem spiel gemacht worden sind. aber mein lieblingsmodus is es auch nichmehr aufgrund der ganzen auftretenden fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.