Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand von euch bereits diese Trophy:

28.pngLicht am Ende des Tunnelns

Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers

Wenn ja:

Wie habt ihr sie bekommen? Durch Zufall oder habt ihr einen bestimmten Trick benutzt?

Ich könnte schwören ich hab schon mindestens 5 Gegner getunnelt aber nichts:dozey:

@Bastinho

Die gibts erst ab dem 1.10;)

Zufall :D aufeinmal in der Halbzeit...Bling!

Hat jemand von euch bereits diese Trophy:

28.pngLicht am Ende des Tunnelns

Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers

Wenn ja:

Wie habt ihr sie bekommen? Durch Zufall oder habt ihr einen bestimmten Trick benutzt?

Ich könnte schwören ich hab schon mindestens 5 Gegner getunnelt aber nichts:dozey:

@Bastinho

Die gibts erst ab dem 1.10;)

gestern per Zufall im ersen Spiel diese Trophy geholt denke die kommt automatisch am besten gar nicht versuchen dann klappt es am besten :)

hat schon jemand die trophy "Zweikämpfer" :D ?

die klingt sowas von leicht ich achte auch zurzeit auf die zweikämpfe und mache eig seid den letzten 6 spielen immer 100% aber i-wie krieg ich sie nicht :( !?

kann mir jemand sagen was genau gezählt wird ? wird es auch gezählt wnen ich einfach nich o drücke und einfach an einem angreifer vorbei laufe ? oder wird es gezählt wenn ich mit R1 den 2. mann anforder und der daneben tackelt ? zählen auch grätschen ?

vielleicht kann mir ja mal jemand genau schreiben was genau als zweikampf alles gewertet wird .

kann mir noch jemand sagen wie ich mit meinem Pro den Hackenpass hinbekomme ? der dreht sich immer und spielt dann mit der seite egal wie ich stehe oder wie ich es versuche der hackenpass will nicht klappen -.- mit R1 + x wo andere hackenpässe spielen macht meiner die ganz normalen trotz spezialbewegungen 5 sterne. muss ich eine andere fähigkeit aufbessern um hackenpässe spielen zu können, wenn ja welche ?

mfg Cash ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...