Lauriids Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hat jemand von euch bereits diese Trophy:Licht am Ende des Tunnelns Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers Wenn ja: Wie habt ihr sie bekommen? Durch Zufall oder habt ihr einen bestimmten Trick benutzt? Ich könnte schwören ich hab schon mindestens 5 Gegner getunnelt aber nichts:dozey: @Bastinho Die gibts erst ab dem 1.10;) Zufall aufeinmal in der Halbzeit...Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 in 2 stunden geht es bei mir los *freu wieso denn genau in 2 stunden? kommt das game per post oder holst du dir das selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hat jemand von euch bereits diese Trophy:Licht am Ende des Tunnelns Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers Wenn ja: Wie habt ihr sie bekommen? Durch Zufall oder habt ihr einen bestimmten Trick benutzt? Ich könnte schwören ich hab schon mindestens 5 Gegner getunnelt aber nichts:dozey: @Bastinho Die gibts erst ab dem 1.10;) gestern per Zufall im ersen Spiel diese Trophy geholt denke die kommt automatisch am besten gar nicht versuchen dann klappt es am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mit der Zeit kommen denk ich mal all diese Trophäen, die man aus dem Spiel heraus machen muss. Daher bracuht man da garnicht so hinterher sein am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bei mir kommt gerade immer die meldung, dass meine Online Kader nicht mit dem meines gegners übereinstimmt... hab die datei gelöscht und es funzt trotzdem nicht... Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelarian Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 habe gerade genau das gleiche problem mit welcher manschaft spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja, bei mir auch ._. spiele mit real madrid, ich hab die konsole an und aus gemacht, dann ging es wieder, allerdings klappte es dann beim 2ten anlauf nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hat schon jemand die trophy "Zweikämpfer" ? die klingt sowas von leicht ich achte auch zurzeit auf die zweikämpfe und mache eig seid den letzten 6 spielen immer 100% aber i-wie krieg ich sie nicht !? kann mir jemand sagen was genau gezählt wird ? wird es auch gezählt wnen ich einfach nich o drücke und einfach an einem angreifer vorbei laufe ? oder wird es gezählt wenn ich mit R1 den 2. mann anforder und der daneben tackelt ? zählen auch grätschen ? vielleicht kann mir ja mal jemand genau schreiben was genau als zweikampf alles gewertet wird . kann mir noch jemand sagen wie ich mit meinem Pro den Hackenpass hinbekomme ? der dreht sich immer und spielt dann mit der seite egal wie ich stehe oder wie ich es versuche der hackenpass will nicht klappen -.- mit R1 + x wo andere hackenpässe spielen macht meiner die ganz normalen trotz spezialbewegungen 5 sterne. muss ich eine andere fähigkeit aufbessern um hackenpässe spielen zu können, wenn ja welche ? mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe heute den Support angeschrieben weil ich den Pre Order Code nicht per E-Mail bekommen habe. Als Antwort bekam ich das ich die Mail mit dem Code in den nächsten 7 Tagen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mann, hab es trotz vorbestellung immer noch nicht bekommen. Jetzt reichts mir aber. Danke Amazon, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Guck doch wanns verschickt wurde. Glaube eher du solltest sauer auf die Post sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wurde dienstag verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Dienstag hab ich es bei MM gekauft. Aber meine Vorbestellung konnte ich nicht mehr stornieren. Dienstag verschickt, gestern angekommen. (auch Amazon)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wurde dienstag verschickt bist nich der einzige der nix bekommen... sche** amazon... wurde dienstag verschickt, aber heute kam nix per post. toll gemacht amazon, das war das erste und letzte mal, das ich da was bestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Dienstag hab ich es bei MM gekauft. Aber meine Vorbestellung konnte ich nicht mehr stornieren. Dienstag verschickt, gestern angekommen. (auch Amazon)^^ haste zwei?hätte interesse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Was kann Amazon denn dafür? Garnix! Das ist die Post ihr Leuchten. @doni: hab sogar 3, aber heute zurück geschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Was kann Amazon denn dafür? Garnix! Das ist die Post ihr Leuchten.@doni: hab sogar 3, aber heute zurück geschickt^^ post oder amazon... is ja nun egal. die vorfreude is trotzdem i-wie dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ja gut, aber trotzdem hat Amazon nix damit am Hut. Sie haben es Dienstag verschickt. Und wenn es nicht gekommen ist, liegt es halt an der Post. Brauch man nicht gleich ausrasten und Amazon beleidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wieso meins hatte amazon erst gestern verschickt obwohl ich es vor 2 Wochen vorbestellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Macht jemand mit beim Pro-boost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.