Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

2 Dinge die mich gerade arg nerven:

1. Hab den FCB als Team genommen. Kurz vor Ende der Transferzeit haut plötzluch der Robben ab.... ist euch das auch mal passiert? Konnte zum Glück Götze noch für 60 Mio kaufen...

Zu UT: Wenn ich ein Teamname eingebe, kann ich den später wieder ändern?

Edit: Wenn ihr alle auf die Goldpacks wartet, habt ihr schon von Amazon den Code bekommen?

War ja klar, dass die wieder mit dem scheiss Online-Pass daher kommen. facepalm.png

Ich habe mir das Spiel mit meinem Bruder zusammen gekauft, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir doch beide jeweils mit unserem Account online zocken können?

Zweites Problem: Mein Haupt-Account ist ein Ami-Account, das Spiel ist aber auf deutsch und deswegen funktioniert der Code nicht. Wie kann ich trotzdem mit meinem Ami-Account online zocken? Bei FIFA 11 ging das.

Erstell dir einen zweiten Account (Deutschland). Mit dem kannst du den Pass dann einlösen. Solange der deutsche Account auf deiner Playstation ist, kannst du mit dem Ami-Account online zocken.

wenn ich über EA mein UT Verwalten will kommt diese Meldung:

Abmelden

"Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut."

das Problem ist nur ich bin gar nicht an meiner PS3 und diese Läuft auch nicht. weiss jemand was man tun kann?

So eine verdammte sch...... -.-

gerade bei ut war hulk für 600 startpreis drinnen-auktion lief noch 40 sek-ich war bisher einzige bieter,machte schon freudensprünge.

Dann kam so ein arsch und bot 35k auf ihn -.-

Der Modus pisst mich jetzt schon an :(

Und deswegen bist du angepisst?:emot-raise:

Hulk ging bei UT 11 selten unter 40k weg;)

Diese Frage hab ich hier schon ungefähr 4x gestellt. Ich finde es auch nicht ausser über Fifa WC / Schnelles Ranglisten Spiel nur da funktioniert die Live Season nicht. Ich kann normal unter Online / Eigenes Spiel nicht umschalten von Nicht Ranglisten auf Ranglisten Spiel gleiches gilt für die Lobbys wenn EA das nicht nachbessert werde ich es wieder verkaufen definitiv. Ich kauf Fifa Hauptsächlich für den Online Modus oder auch um mit nem Freund zusammen gemeinsam in einem Team gegen einen Internetgegner zu Spielen. Hast du zufällig auch die Live Season gekauft ?

Hi, hab bei Amazon FIFA 12 bestellt, mit Hoffnung auf die 4 Packs bei FUT pro Monat.

Nun hab ich aber kein Code oder sonst etwas. Hat jemand anders hier schon Erfahrung damit gemacht?

Genau das Gleiche wollte ich eben auch fragen

Der Gutscheincode war weder im Paket enthalten noch habe ich den Gutschein per mail bekommen..

bin grad doch ziemlich enttäuscht. :dozey:

Hat jemand von euch bereits diese Trophy:

28.pngLicht am Ende des Tunnelns

Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers

Wenn ja:

Wie habt ihr sie bekommen? Durch Zufall oder habt ihr einen bestimmten Trick benutzt?

Ich könnte schwören ich hab schon mindestens 5 Gegner getunnelt aber nichts:dozey:

@Bastinho

Die gibts erst ab dem 1.10;)

Genau das Gleiche wollte ich eben auch fragen

Der Gutscheincode war weder im Paket enthalten noch habe ich den Gutschein per mail bekommen..

bin grad doch ziemlich enttäuscht. :dozey:

ich würd mich ja schon freuen, wenn ich ersmal das paket bekommen

würde. noch keine post da gewesen heute :skep:.

hab vor 2 tagen ne mail von amazon bekomm, das es verschickt wurde...

ne mail mit codes hab ich auch noch nich :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...