Floorballer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe zwar nichts gelesen aber denke zu 99,9% wird es bei Ranglisten nicht abstellbar sein. Nur bei Nicht-Ranglistenspiele oder Offline Spiele allgemein. Trotzdem bleibt es an. Sehr gut! Habe nämlich Sorge, dass das gute neue System kaum genutzt wird... Ich finde es angenehm erschwert, aber vor allem wird das Spiel dadurch individueller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sehr gut! Habe nämlich Sorge, dass das gute neue System kaum genutzt wird... Ich finde es angenehm erschwert, aber vor allem wird das Spiel dadurch individueller! Genau. Denn nun wird auch die Abwehrarbeit gefragt. Ich kann die ständigen Longballs auf Drogba sowieso nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kann mir jemand sagen was genau pasiert wenn ich in der Defensive mit X attackiere? Ich renne auf den gegner zu, drücke X und mein Spieler macht einen Schritt zurück... Kann man ausschließlich mit O tackeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 X ist nur noch manndeckung Kreis Viereck oder mit R1 kannst ball abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 haben die leute auf der gamescom eigentlich das fertige produkt gespielt oder auch nur die demo so wie wir es gerade auch tun? würde mich mal interessieren weil dann schau ich mir noch einpaar gamescom videos an falls es die vollversion bzw. das fertige produkt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 haben die leute auf der gamescom eigentlich das fertige produkt gespielt oder auch nur die demo so wie wir es gerade auch tun?würde mich mal interessieren weil dann schau ich mir noch einpaar gamescom videos an falls es die vollversion bzw. das fertige produkt war Die gleiche Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die gleiche Demo. Alles Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sehr gut! Habe nämlich Sorge, dass das gute neue System kaum genutzt wird... Ich finde es angenehm erschwert, aber vor allem wird das Spiel dadurch individueller! Finde an dem neuen System auch nix schlimmes dran, ist 'ne Gewöhnungssache. Nur hoffe ich nicht, dass es online wieder solche Betrüger gibt die das umgehen können und mit der alten Variante zocken können, die haben dann natürlich einen enormen Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wie ist denn das Spiel so, einige Kollegen meinen es sei nicht so der bringer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wieso lädst die demo nicht und bildest dir deine eigene meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Finde an dem neuen System auch nix schlimmes dran, ist 'ne Gewöhnungssache. Nur hoffe ich nicht, dass es online wieder solche Betrüger gibt die das umgehen können und mit der alten Variante zocken können, die haben dann natürlich einen enormen Vorteil. Das wird nichts mit Betrügen zu tun haben. TD ist eine Einstellungsoption, wie die ganzen Hilfen und wird deswegen auch online ausstellbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 denke und hoffe aber nicht das jmd ohne td gegen ein mit td spielen kann .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das wird nichts mit Betrügen zu tun haben. TD ist eine Einstellungsoption, wie die ganzen Hilfen und wird deswegen auch online ausstellbar sein. denke und hoffe aber nicht das jmd ohne td gegen ein mit td spielen kann .. ich hoffe generell und finde auch das wenn ea was neues in fifa reinbringt es für alle gleich gestaltet hoffe man muss damit online spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich finde es allgemein sehr komisch, dass EA das Tactical Defending ausstellbar macht! Selbst in der Demo...Vielleicht auch nur da, um die potentiellen Käufer nicht zu verlieren, wenn es dauerhaft eingeschaltet bleiben muss... Werde mich auf jeden Fall daran gewöhnen und damit spielen! Wer weiß wofür es gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich finde es allgemein sehr komisch, dass EA das Tactical Defending ausstellbar macht! Selbst in der Demo...Vielleicht auch nur da, um die potentiellen Käufer nicht zu verlieren, wenn es dauerhaft eingeschaltet bleiben muss...Werde mich auf jeden Fall daran gewöhnen und damit spielen! Wer weiß wofür es gut ist denk ich mir auch denke wenn man das beeherscht ist es wesentlich besser als das normale tackling was wir gewohnt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das wird nichts mit Betrügen zu tun haben. TD ist eine Einstellungsoption, wie die ganzen Hilfen und wird deswegen auch online ausstellbar sein. Jo es wird austellbar sein da es nur eine Steuerungshilfe ist. denke und hoffe aber nicht das jmd ohne td gegen ein mit td spielen kann .. Das wird gehn da es ja in Fifa die Auswahl gibt ob man gg Gegner spiel mit egal welcher Steuerung oder eben Manuell oder so. ich hoffe generell und finde auch das wenn ea was neues in fifa reinbringt es für alle gleich gestaltet hoffe man muss damit online spielen... Warum hoffen Ea würde dadruch Fans vergraulen denn nicht jeder wird mit TD klar kommen. Ich finde es allgemein sehr komisch, dass EA das Tactical Defending ausstellbar macht! Selbst in der Demo...Vielleicht auch nur da, um die potentiellen Käufer nicht zu verlieren, wenn es dauerhaft eingeschaltet bleiben muss...Werde mich auf jeden Fall daran gewöhnen und damit spielen! Wer weiß wofür es gut ist Es wird austellbar sein denn ist nur ne Steuerungshilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 mit einem schlag alle fragen beantwortet nice work bro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Jo es wird austellbar sein da es nur eine Steuerungshilfe ist.Das wird gehn da es ja in Fifa die Auswahl gibt ob man gg Gegner spiel mit egal welcher Steuerung oder eben Manuell oder so. Warum hoffen Ea würde dadruch Fans vergraulen denn nicht jeder wird mit TD klar kommen. Es wird austellbar sein denn ist nur ne Steuerungshilfe. alles eine sache der übung... kla kann man es nicht nahc dem 5 spiel hast du aber mal ein kleines kind gesehn das nach dem 5 fußballspielen so gut ist wie messi:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hm ich bin von der Demo etwas entäuscht. hab mehr erwartet. hoffe das Spiel wird besser;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich frage mich gerade was sich so manch einer von der demo denn erwartet hat?:emot-raise: ich persönlich finde die demo richtug gut... also was daran auszusetzen ist weiß ich nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.