deHeru Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hab den code eingelöst hab aber noch keine packs bekommen ...kann mir vllt jmd helfen? thx Ich hab mal paar fragen ...Hab ihr schon dir Codes für Ultimate Team, Hab bei Amazon Vorbestellt.. Und ich wollt eben mit bayern online zocken könnt alles Korns einstellen dann aber in kurz vorm spiel Stand da : mein Team wäre manipuliert ?? Was ist das ?? der Vorbesteller-Code wird dir von Amazon per E-Mail geschickt. Jap, aber bisher ist bei mir noch nichts gekommen... Aber zählen diese Packs eig zu den 100 für die Gold-Trophy dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Jap, aber bisher ist bei mir noch nichts gekommen... bei mir auch nicht, aber das ist ne offizielle Aussage von Amazon. Hoffentlich sind die Codes bis Samstag verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Jap, aber bisher ist bei mir noch nichts gekommen... Aber zählen diese Packs eig zu den 100 für die Gold-Trophy dazu ? glaub ich ehrlich gesagt nicht, da ich die Trophy für das öffnen EINES Packs auch erst bekommen habe, nachdem ich eins in Fifa direkt aufgemacht hab, nicht aber für die zahlreichen vorher schon geöffneten Packs über die Web-App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wie bekomme ich eigentlich mehr erf. bekomme irgendwie nur durch die leistunf erf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 http://allarsenal.com/wp-content/uploads/2011/09/fifa12_packshot_uk.jpgandere Frage: stimmt es, dass man online doch mit der alten defensiv-Steuerung spielen kann? danke schonmal, aber ich meinte eher das gesamte cover, also mit rueckseite und dem seitendruck etc. Das Cover vorne hatte ich bei google auch gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab nocheinmal ein bisschen rumprobiert kann es sein das schnelles Ranglisten Spiel nur über Fifa Interactive World Cup geht ? Wenn ja wieso dann ohne Live Season ? Kriege nur die Standard Werte obwohl ich die Live Season gekauft und aktualisiert habe. Sehr komisch. Der fragt mich auch ob ich den aktuellen Kader aktuliesieren will das mache ich nur trotzdem klappt die Live Season nicht. Was ist da los ? Oder ist das ein Bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 FRAGE: In Fifa 11 ist immer das Gameface impotiert worden, was dann als kleiner Avatar unten links im Menü und im Spiel zu sehen war. Gibt es das bei Fifa 12 nicht mehr?! Und wie lade ich das Gameface für meinen Virtual Pro hoch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wollt ihr mal mein Pro sehn 0.o irgendwas spinnt xDD grafikfeher. Habe dann nach ner weile es geschafft mit dem Teint das Blau/Rosa karo weg zu bekommen und jetzt hat mein pro am ganzen körper(Auser Kopf) eine Fuchsfeuerrote farbe xDD http://i.kw.cx/upf/4035578_146854371.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wollt ihr mal mein Pro sehn 0.o irgendwas spinnt xDD grafikfeher. Habe dann nach ner weile es geschafft mit dem Teint das Blau/Rosa karo weg zu bekommen und jetzt hat mein pro am ganzen körper(Auser Kopf) eine Fuchsfeuerrote farbe xDDhttp://i.kw.cx/upf/4035578_146854371.jpg hat was von avatar irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mal ne doofe Frage, ich hab den preorder code und die habe ich auf www.ea.de/fifa12-preorder eingegeben. Nun besitze ich einen code und weiß überhaupt nicht wo ich das eingeben soll. Ich finde es schon witzig, dass ich als nicht Vorbesteller den Preorder Code besitze. Das lag bei Media Markt einfach mal rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 War ja klar, dass die wieder mit dem scheiss Online-Pass daher kommen. Ich habe mir das Spiel mit meinem Bruder zusammen gekauft, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir doch beide jeweils mit unserem Account online zocken können? Zweites Problem: Mein Haupt-Account ist ein Ami-Account, das Spiel ist aber auf deutsch und deswegen funktioniert der Code nicht. Wie kann ich trotzdem mit meinem Ami-Account online zocken? Bei FIFA 11 ging das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Vielleicht im US Store nen Online Pass kaufen? Der dürfte dann wahrscheinlich aber auch nur für die US Version gelten. Ansonsten nen extra Benutzer anlegen und dem nen Deutsches Konto machen anders weiss ich es auch nicht. Hast du denn eine eigene Version oder teilt Ihr euch ein Spiel ? Weil wenn Ihr euch es teilt dann muss einer auch einen neuen OnlinePass kaufen. Ich würde lieber immer noch gerne wissen wie man jetzt ein schnelles Ranglisten Spiel mit der Live Season macht. Hat denn keiner von euch dieses Problem ? Ich bin am verzweifeln schon seit Stunden. Edit: Für die Sache mit dem pre Order Code einfach mal oben auf Thema durchsuchen gehen und Preorder Code eingeben ich denke da wirst du fündig das wurde hier schon durchgekaut bis zum schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habe in der 90. Min das Siegtor geschossen, aber kein Bling. Hat jemand diese Trophy schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habe in der 90. Min das Siegtor geschossen, aber kein Bling. Hat jemand diese Trophy schon? Ich hab die schon. Kam in der Nachspielzeit obwohl 1:0 führte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mach das tor in der 89-90 minute dann machts bling .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi, wie ist das mit dem Code von Gamestop? Hab ihn gestern eingeben. Wo kann ich die besagten Gold Packs jetzt bekommen? Im Shop steht das ich immer noch bezahlen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 jemand ne idee wie das mit dem pre-order code funktioniert ? hab den code im store eingegebn u runter geladen etc bin dann ins ut menü aber keine gold packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wann bekommt man denn den Amazon-Preordercode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/95358781 Hier ein Video, wie ich die Trophäe Licht am Ende des Tunnels geschafft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 boah leute Suchfunktion! am 1.10 gibs die ersten goldpacks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.