Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hab den code eingelöst hab aber noch keine packs bekommen ...

kann mir vllt jmd helfen? thx

Ich hab mal paar fragen ...

Hab ihr schon dir Codes für Ultimate Team, Hab bei Amazon Vorbestellt..

Und ich wollt eben mit bayern online zocken könnt alles Korns einstellen dann aber in kurz vorm spiel Stand da : mein Team wäre manipuliert ?? Was ist das ??

der Vorbesteller-Code wird dir von Amazon per E-Mail geschickt.

Jap, aber bisher ist bei mir noch nichts gekommen... Aber zählen diese Packs eig zu den 100 für die Gold-Trophy dazu ?

Jap, aber bisher ist bei mir noch nichts gekommen... Aber zählen diese Packs eig zu den 100 für die Gold-Trophy dazu ?

glaub ich ehrlich gesagt nicht, da ich die Trophy für das öffnen EINES Packs auch erst bekommen habe, nachdem ich eins in Fifa direkt aufgemacht hab, nicht aber für die zahlreichen vorher schon geöffneten Packs über die Web-App.

Hab nocheinmal ein bisschen rumprobiert kann es sein das schnelles Ranglisten Spiel nur über Fifa Interactive World Cup geht ? Wenn ja wieso dann ohne Live Season ? Kriege nur die Standard Werte obwohl ich die Live Season gekauft und aktualisiert habe. Sehr komisch. Der fragt mich auch ob ich den aktuellen Kader aktuliesieren will das mache ich nur trotzdem klappt die Live Season nicht. Was ist da los ? Oder ist das ein Bug ?

War ja klar, dass die wieder mit dem scheiss Online-Pass daher kommen. facepalm.png

Ich habe mir das Spiel mit meinem Bruder zusammen gekauft, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir doch beide jeweils mit unserem Account online zocken können?

Zweites Problem: Mein Haupt-Account ist ein Ami-Account, das Spiel ist aber auf deutsch und deswegen funktioniert der Code nicht. Wie kann ich trotzdem mit meinem Ami-Account online zocken? Bei FIFA 11 ging das.

Vielleicht im US Store nen Online Pass kaufen? Der dürfte dann wahrscheinlich aber auch nur für die US Version gelten. Ansonsten nen extra Benutzer anlegen und dem nen Deutsches Konto machen anders weiss ich es auch nicht. Hast du denn eine eigene Version oder teilt Ihr euch ein Spiel ? Weil wenn Ihr euch es teilt dann muss einer auch einen neuen OnlinePass kaufen.

Ich würde lieber immer noch gerne wissen wie man jetzt ein schnelles Ranglisten Spiel mit der Live Season macht. Hat denn keiner von euch dieses Problem ? Ich bin am verzweifeln schon seit Stunden.

Edit: Für die Sache mit dem pre Order Code einfach mal oben auf Thema durchsuchen gehen und Preorder Code eingeben ich denke da wirst du fündig das wurde hier schon durchgekaut bis zum schluss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...