HoFm3i$t@h Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie kann man das Spiel umstellen auf Mann gegen Mann Ranglisten Spiel unter Online/ eigene Spiele / Mann gegen Mann kann ich nicht wechseln vom Nicht Ranglisten Spiel auf ein Ranglisten Spiel. Kann mir einer Sagen wie das geht ? Und eine Frage bezügliche der Mann gegen Mann Saison warum funktioniert da die Live Season nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 EA schaffts einfach jedes Jahr wieder... Hoffen die patchen das bald mal weil ich nicht Lust hab nach jedem Match FIFA neu zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habt ihr also die selben Probleme ? Das ist doch sowas von scheisse. Also bei mir ist das Feld hellgrau hinterlegt sprich ich kann wenn ich auf Online/Eigenes Spiel/Mann g. Mann gehe und dann Viereck drücke nicht auf Ranglisten Spiel wechsel, es taucht nur Nicht Ranglisten auf. In diesem Modus kann ich noch nichteinmal die Live Season verwenden die ich gekauft habe. Das update dafür ging jedenfalls schonmal heute morgen da die ja Mittwochs Abends gegen 23 Uhr immer die Live Season Updaten. Messi hat in der Woche unglaubliche 99 Dunkelgrün =))) Übermensch. Und deswegen will ich jetzt endlich Online Ranglisten Spiele machen und zwar schnelle und keine Mann g. Mann Saison, denn in diesem neuen Modus kann ich ebenfalls keine Live Season nutzen ist das normal ? Übrigens unter Spieleinstellungen Live Season ist es, sowohl für Anstoss Spiele sowie Online Spiele eingeschaltet. Zudem hat EA doch schon nen Patch draussen 1.01 was haben die da denn schon gepatched frage ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mal ne ganz andere frage. Hat jemand das englische Cover und wuerde es fuer mich einscannen? wuerde mir das gerne ausdruecken und das deutsche ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo, da ich bisher noch kein Spiel mit einem Onlinepass hatte hab ich diesbezüglich auch k. Ahnung davon. hier meine Frage: Wenn ich mir das Spiel kaufe kann ich mich damit freischalten. Wenn mein Sohn damit spielen will (auf der selben PS3 aber eig Acc) funzt das dann auch? muß ich event. einen weiteren Onlinepass kaufen? ... jeder Acc einen weiteren Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mal ne ganz andere frage. Hat jemand das englische Cover und wuerde es fuer mich einscannen? wuerde mir das gerne ausdruecken und das deutsche ersetzen. http://allarsenal.com/wp-content/uploads/2011/09/fifa12_packshot_uk.jpg andere Frage: stimmt es, dass man online doch mit der alten defensiv-Steuerung spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich finde das mit den 2000 EP pro Tag ziemlich nervend. Ich und meine Freunde spielen nicht gerade unbedingt viel, aber soviel, dass wir jeden tag 2000 erreichen. Wir können also nicht wirklich sehen wer jetzt gerade voraus ist:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ... muß ich event. einen weiteren Onlinepass kaufen? ... jeder Acc einen weiteren Pass? ja, so siehts leider aus. Jeder Account braucht nen eigenen Onlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Könnt Ihr alle mit Live Season Mann g. Mann Ranglisten Spiele spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja, so siehts leider aus. Jeder Account braucht nen eigenen Onlinepass wow, was für eine Abzocke! da fällt mir ja auf Anhieb ein ganzer Sack voll mit Kraftausdrücken ein! ... da warte ich dann mal bis meine gekaufte Blu-Ray personalisiert ist und meine Frau extra bezahlen muß wenn sie die anschauen will:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wow, was für eine Abzocke! da fällt mir ja auf Anhieb ein ganzer Sack voll mit Kraftausdrücken ein!... da warte ich dann mal bis meine gekaufte Blu-Ray personalisiert ist und meine Frau extra bezahlen muß wenn sie die anschauen will:mad1: Geht halt leider einfach darum, dass sie die Spiele für den Gebrauchtmarkt unattraktiv machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 leute kurz eine frage ... wenn ich die sets auf der ea seite öffne zählt das auch zur der 100 set trophy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 leute kurz eine frage ... wenn ich die sets auf der ea seite öffne zählt das auch zur der 100 set trophy oder? DAS ist mal ne gute Frage. Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei Ebay verkaufen Leute ihre Coins für Geld. ist es sicher oder weiß man nicht so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ist es sicher oder weiß man nicht so ? Geh doch mal auf Ebay und guck;) Da gibts genug Leute die Coins gegen Geld verkaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich hab mal ne Frage. Hab das Spiel gerade von Amazon bekommen. Wo steht denn der Vorbesteller-Code? Und ist es normal, dass keine Spielanleitung in der Verpackung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei mir war der Vorbesteller Code extra dabei in einer DVD Box (GameStop), wie es bei Amazon ist kein Plan. Und bezüglich Anleitung nur im Spiel zu sehen oder Online über die EA Homepage da EA jetzt auf GoGreen macht nur dafür haben die auch ertmal einen Zettel drucken lassen der dem Spiel beiliegt oder ist das bei Dir nicht so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei mir war der Vorbesteller Code extra dabei in einer DVD Box (GameStop), wie es bei Amazon ist kein Plan. Und bezüglich Anleitung nur im Spiel zu sehen oder Online über die EA Homepage da EA jetzt auf GoGreen macht Dann sollten sie als erstes mal aufhören Werbung für Fifa Street zu drucken:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hehe ja das kauft doch sowieso keiner, also ich kenne keinen der es bis jetzt schonmal früher gekauft hat. Genauso wie das vorprogrammierte EM2012 Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich hab mal ne Frage. Hab das Spiel gerade von Amazon bekommen. Wo steht denn der Vorbesteller-Code?Und ist es normal, dass keine Spielanleitung in der Verpackung ist? der Vorbesteller-Code wird dir von Amazon per E-Mail geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.