Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wie kann man das Spiel umstellen auf Mann gegen Mann Ranglisten Spiel unter Online/ eigene Spiele / Mann gegen Mann kann ich nicht wechseln vom Nicht Ranglisten Spiel auf ein Ranglisten Spiel. Kann mir einer Sagen wie das geht ? Und eine Frage bezügliche der Mann gegen Mann Saison warum funktioniert da die Live Season nicht ?

Habt ihr also die selben Probleme ? Das ist doch sowas von scheisse. Also bei mir ist das Feld hellgrau hinterlegt sprich ich kann wenn ich auf Online/Eigenes Spiel/Mann g. Mann gehe und dann Viereck drücke nicht auf Ranglisten Spiel wechsel, es taucht nur Nicht Ranglisten auf. In diesem Modus kann ich noch nichteinmal die Live Season verwenden die ich gekauft habe. Das update dafür ging jedenfalls schonmal heute morgen da die ja Mittwochs Abends gegen 23 Uhr immer die Live Season Updaten.

Messi hat in der Woche unglaubliche 99 Dunkelgrün =))) Übermensch.:biggrin5:

Und deswegen will ich jetzt endlich Online Ranglisten Spiele machen und zwar schnelle und keine Mann g. Mann Saison, denn in diesem neuen Modus kann ich ebenfalls keine Live Season nutzen ist das normal ?

Übrigens unter Spieleinstellungen Live Season ist es, sowohl für Anstoss Spiele sowie Online Spiele eingeschaltet. Zudem hat EA doch schon nen Patch draussen 1.01 was haben die da denn schon gepatched frage ich mich.

Hallo, da ich bisher noch kein Spiel mit einem Onlinepass hatte hab ich diesbezüglich auch k. Ahnung davon.

hier meine Frage:

Wenn ich mir das Spiel kaufe kann ich mich damit freischalten. Wenn mein Sohn damit spielen will (auf der selben PS3 aber eig Acc) funzt das dann auch? muß ich event. einen weiteren Onlinepass kaufen? ... jeder Acc einen weiteren Pass?

ja, so siehts leider aus. Jeder Account braucht nen eigenen Onlinepass :banghead:

wow, was für eine Abzocke! da fällt mir ja auf Anhieb ein ganzer Sack voll mit Kraftausdrücken ein!

... da warte ich dann mal bis meine gekaufte Blu-Ray personalisiert ist und meine Frau extra bezahlen muß wenn sie die anschauen will:mad1:

wow, was für eine Abzocke! da fällt mir ja auf Anhieb ein ganzer Sack voll mit Kraftausdrücken ein!

... da warte ich dann mal bis meine gekaufte Blu-Ray personalisiert ist und meine Frau extra bezahlen muß wenn sie die anschauen will:mad1:

Geht halt leider einfach darum, dass sie die Spiele für den Gebrauchtmarkt unattraktiv machen wollen.

Bei mir war der Vorbesteller Code extra dabei in einer DVD Box (GameStop), wie es bei Amazon ist kein Plan. Und bezüglich Anleitung nur im Spiel zu sehen oder Online über die EA Homepage da EA jetzt auf GoGreen macht :biggrin5: nur dafür haben die auch ertmal einen Zettel drucken lassen der dem Spiel beiliegt oder ist das bei Dir nicht so ?

Bei mir war der Vorbesteller Code extra dabei in einer DVD Box (GameStop), wie es bei Amazon ist kein Plan. Und bezüglich Anleitung nur im Spiel zu sehen oder Online über die EA Homepage da EA jetzt auf GoGreen macht :biggrin5:

Dann sollten sie als erstes mal aufhören Werbung für Fifa Street zu drucken:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...