SuperStraubi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Tactical Defense online ist mal zum kotzen Viele Elfmeter, Freistöße, gelbe Karten gegen mich, viele 1 gg 1 Situationen weil man danebentackelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Tactical Defense online ist mal zum kotzen Viele Elfmeter, Freistöße, gelbe Karten gegen mich, viele 1 gg 1 Situationen weil man danebentackelt... ich finde es richtig geil is kla das dass ein oder andere tackle daneben geht aber das ist normal fürn anfdang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 stelle auch hier meine frage. kann man mit € Coins im Ultimate Team kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 stelle auch hier meine frage.kann man mit € Coins im Ultimate Team kaufen ? Bei Ebay verkaufen Leute ihre Coins für Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mal eine Frage: Wie kann ich mein support the Club team wechseln?? Wollt eigentlich Man City und nicht United! Also ich meine jetzt nicht die Lieblingsmannschaft was man ím Profilmanagment ändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mal eine Frage: Wie kann ich mein support the Club team wechseln?? Wollt eigentlich Man City und nicht United! Also ich meine jetzt nicht die Lieblingsmannschaft was man ím Profilmanagment ändert! Ja, öffne über die Select Taste das Support your Club Menü, dann musste unten in der leiste schauen, ich glaub mit Dreieck kannste den klub dann wechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 http://forum.ea.com/uk/posts/list/1034206.page ich hoffe, das sies abstellen.. macht damit genau garkein spass! gegen leute die "normal" spielen, ists bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hey servus Leute! ^^ is jetz vll. ne verdammt blöde Frage. Aber gibts denn noch normale Mann-gegen-Mann Spiele online oder geht des nur noch über die Saisons? :emot-raise: Wenn ja wo find' ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann es sein das die Steuerung einfacher ist als in der Demo?? In der Demo kamen sehr viele Pässe selbst mit Barca nicht an. Die Schüsse gingen immer weit daneben und das verteidigen war total schwer. Aber im fertigen Spiel jetzt kommen fast alle Pässe selbst mit meiner 2. Liga Mannschaft an. Da kommen Bälle an wo ich selbst nicht gedacht hätte das die ankommen Insgesamt find ich war die Demo viel schwerer! Ist euch das auch aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich hab mal paar fragen ... Hab ihr schon dir Codes für Ultimate Team, Hab bei Amazon Vorbestellt.. Und ich wollt eben mit bayern online zocken könnt alles Korns einstellen dann aber in kurz vorm spiel Stand da : mein Team wäre manipuliert ?? Was ist das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 http://forum.ea.com/uk/posts/list/1034206.pageich hoffe, das sies abstellen.. macht damit genau garkein spass! gegen leute die "normal" spielen, ists bombe hahaha jetzt wird mir einiges klar! wenn die das nicht wieder ändern ist das ganze spiel verpfuscht, was ein schwachsinn!!! für alle die des englischen nicht so mächtig sind, man kann jederzeit im spiel select drücken und steuert be a pro den torwart während der cpu den rest der mannschaft übernimmt. offline wär das ja ok aber online? jetzt drückt einfach jeder in der abwehr select und wartet bis sich der cpu den ball zurück holt lol lol lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 offline wär das ja ok aber online? jetzt drückt einfach jeder in der abwehr select und wartet bis sich der cpu den ball zurück holt lol lol lol Ich find das gar nicht so schlecht, denn gegen die CPU treffe ich immer ohne Probleme. Und dann steht da noch jemand im Tor, der es nicht so drauf hat, richtig zu stehen und Bälle zu parieren wie du CPU - lasst die Torejagd beginnen! Das hat eben jemand mit Juve gegen mich versucht und beim 3:0 für mich musste der "Spielbericht entscheiden", wer gewonnen hat....er hat also (was für ne Überraschung) abgebrochen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 geht ja nicht darum ob jemand besser gegen cpu oder online gegner spielen kann, wenn ich gegen cpu spielen will dann mach ich OFFLINE spiele, grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich find das gar nicht so schlecht, denn gegen die CPU treffe ich immer ohne Probleme. Und dann steht da noch jemand im Tor, der es nicht so drauf hat, richtig zu stehen und Bälle zu parieren wie du CPU - lasst die Torejagd beginnen!Das hat eben jemand mit Juve gegen mich versucht und beim 3:0 für mich musste der "Spielbericht entscheiden", wer gewonnen hat....er hat also (was für ne Überraschung) abgebrochen:dozey: Genau das dachte ich auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 geht ja nicht darum ob jemand besser gegen cpu oder online gegner spielen kann, wenn ich gegen cpu spielen will dann mach ich OFFLINE spiele, grrr Hast ja recht. Ich ärgere mich nur nicht über Dinge, die mir voll in die Karten spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mal sehn wie sich das alles noch entwickelt, bis jetzt bin ich vom 12er eher semi begeistert was den gesamten online bereich angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 FIFA regt mich schon wieder auf... Oder besser gesagt EA -.- Ich bekomme bei JEDEM normalen Mann gg Mann Ranglistenspiel (natürlich erst nachdem alles geladen hat und ich lange genug gewartet hab) eine Fehlermeldung dass irgendwas mit meinem Kader nicht passt. Da steht dass die Kaderdatei defekt oder manipuliert ist und das des unfair gegenüber dem Gegner ist. Das Spiel wird daher abgebrochen. Jetzt kommts aber erst. Nach dem Spiel ist Kaka im Bayerntrikot in der Arena anstatt meines Pro´s. Wenn ich dann auf Arena-Optionen gehe wird aber mein Pro als Arenaspieler angezeigt doch ich bekomm Kaka nicht mehr raus, egal was ich mache. Um normal weiterspielen zu können muss ich FIFA komplett neu starten, dann ist auch mein Pro in der Arena und das 1. (!) Online-Match geht ohne probleme. Ab dem 2. Spiel wieder das selbe Problem bis zum Neustart von FIFA. Wie kann sowas sein? Ich hab beim Kader doch nichts gemacht, lediglich nen Pro erstellt und das Team-Management angepasst für die Offline-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mal sehn wie sich das alles noch entwickelt, bis jetzt bin ich vom 12er eher semi begeistert was den gesamten online bereich angeht Mir gefällt es bisher ganz gut. EA hat einfach versucht, innovativ zu sein. Statt stumpfer online-Spiele gibt es nun eben ein Ligasystem mit regelmäßigem Pokalwettbewerb. Da haben sie mich schon an der Angel, denn in der 9. Liga zu spielen reicht mir nicht aus:smile: Und ich glaube auch, dass man das Tactical Defending auch perfektionieren kann. Und die Möglichkeit, Gegner im Laufduell abdrängen zu können, finde ich super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 FIFA regt mich schon wieder auf... Oder besser gesagt EA -.- Ich bekomme bei JEDEM normalen Mann gg Mann Ranglistenspiel (natürlich erst nachdem alles geladen hat und ich lange genug gewartet hab) eine Fehlermeldung dass irgendwas mit meinem Kader nicht passt. Da steht dass die Kaderdatei defekt oder manipuliert ist und das des unfair gegenüber dem Gegner ist. Das Spiel wird daher abgebrochen. Jetzt kommts aber erst. Nach dem Spiel ist Kaka im Bayerntrikot in der Arena anstatt meines Pro´s. Wenn ich dann auf Arena-Optionen gehe wird aber mein Pro als Arenaspieler angezeigt doch ich bekomm Kaka nicht mehr raus, egal was ich mache. Um normal weiterspielen zu können muss ich FIFA komplett neu starten, dann ist auch mein Pro in der Arena und das 1. (!) Online-Match geht ohne probleme. Ab dem 2. Spiel wieder das selbe Problem bis zum Neustart von FIFA. Wie kann sowas sein? Ich hab beim Kader doch nichts gemacht, lediglich nen Pro erstellt und das Team-Management angepasst für die Offline-Spiele. Bugs habe ich auch wieder unzählige gefunden. Zudem komme ich nicht in die Arena nachdem ich im Menü bin. Oder Rensing hat ne Glatze bei der Teleansicht aber bei Nahaufnahmen nicht. Wie bei Iniesta in Fifa11. Und warum sie den Onlinemodus verschlimmbessert haben, bleibt mir auch ein Rätsel. Achja, auf Halbprofi habe ich bisher es nicht geschafft Messi den Ball abzunehmen. Aber das nur mal etwas positives, damit nicht alles negativ klingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 FIFA regt mich schon wieder auf... Oder besser gesagt EA -.- Ich bekomme bei JEDEM normalen Mann gg Mann Ranglistenspiel (natürlich erst nachdem alles geladen hat und ich lange genug gewartet hab) eine Fehlermeldung dass irgendwas mit meinem Kader nicht passt. Da steht dass die Kaderdatei defekt oder manipuliert ist und das des unfair gegenüber dem Gegner ist. Das Spiel wird daher abgebrochen. Jetzt kommts aber erst. Nach dem Spiel ist Kaka im Bayerntrikot in der Arena anstatt meines Pro´s. Wenn ich dann auf Arena-Optionen gehe wird aber mein Pro als Arenaspieler angezeigt doch ich bekomm Kaka nicht mehr raus, egal was ich mache. Um normal weiterspielen zu können muss ich FIFA komplett neu starten, dann ist auch mein Pro in der Arena und das 1. (!) Online-Match geht ohne probleme. Ab dem 2. Spiel wieder das selbe Problem bis zum Neustart von FIFA. Wie kann sowas sein? Ich hab beim Kader doch nichts gemacht, lediglich nen Pro erstellt und das Team-Management angepasst für die Offline-Spiele. würd mich auch mal interessieren. hab dasselbe problem mit den online-saison spielen. immer kommt beim spielstart die fehlermeldung, dass die kader verändert wurden und das spiel wird beendet. hab jedoch nichts gemacht. habe auch die online kader schon gelöscht, bringt auch nichts. beim ersten spiel gehts und danach erst wieder nach mehreren versuchen. brauch um ein spiel zu finden um die 15minuten, einfach nur nervig... ein weiteres problem ist, dass ich noch kein FUT spiel machen konnte, da sich beim ladebildschirm (wo die formation angezeigt wird) immer die komplette ps3 aufhängt. vorhin 5mal am stück. ist doch echt nicht zu glauben wär super wenn jemand rat wüsste. danke schonmal. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.