MICHAEL_HSV_ Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sagt mal, gibt es nur ein Szenario oder wie kann ich ein anderes auswählen? die szenarien wechseln immer, ob es auch dazu kommen wird das mehrere szenarien gleichzeitig spielbar sind keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Achso ok. Und weißt du auch wann ein neues kommt? Fänd es cooler wenn wie bei EM2008 viele verschiedene zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Achso ok. Und weißt du auch wann ein neues kommt?Fänd es cooler wenn wie bei EM2008 viele verschiedene zur Verfügung stehen. falls mich nicht alles täuscht, mein ich wo ich das gestern gemacht hab, hab ich nen timer gesehen wie lang das noch verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ok alles klar. dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moin Sagt mal bei mir schalten sich bei online spielen keine Leistungen frei? Offline klappt das alles. Hat noch einer das Problem oder noch besser ne Lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi hätte mal ne kurze frage bezüglich fifa 12 online. Kann man eingentlich keine normalen Mann gegen Mann Ranglistenspiel mehr machen wie in Fifa 11 es der fall war? Ohne dieses Mann gegen Mann Sesion mist. Spiele meistens mit freunden zusammen und da geht das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab mal ne frage hänge an der leistung 40 kopfballtore mit deinem VP... habe gerade mal 10 kopfballtore und um die 100 volleytore wie macht ihr denn kopfbälle? muss ich anders flanken oder ist das zufall was der macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab mal ne fragehänge an der leistung 40 kopfballtore mit deinem VP... habe gerade mal 10 kopfballtore und um die 100 volleytore wie macht ihr denn kopfbälle? muss ich anders flanken oder ist das zufall was der macht? bei funktionieren flanken ausm halbfeld noch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bei funktionieren flanken ausm halbfeld noch am besten. ok danke werde mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hat schon einer den preorder code von amazon bekommen? hab nur ne email zur versandbestätigung bekommen aber hab nirgends den code gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hat schon einer den preorder code von amazon bekommen? hab nur ne email zur versandbestätigung bekommen aber hab nirgends den code gefunden nein....bei mir wurde noch nicht einmal das Spiel versendet?! Ich überlege mir, ob ich nächstes mal noch bei Amazon bestelle, denn wenn ich das Spiel schon vorbestelle, dann will ich auch das Spiel am Release haben :facepalm: .:Manni:. PS:Weiss jemand, wie man "Amazon" anschreiben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nein....bei mir wurde noch nicht einmal das Spiel versendet?!Ich überlege mir, ob ich nächstes mal noch bei Amazon bestelle, denn wenn ich das Spiel schon vorbestelle, dann will ich auch das Spiel am Release haben :facepalm: .:Manni:. kann ich verstehen. bei mir kamms heute aber das willst du sicherlich gar nicht hören. Was stand den bei dir als du's bestellt hast als vermutliches sendedatum ? -bei mir wars der 29. PS:Weiss jemand, wie man "Amazon" anschreiben kann? guck mal in einer email von amzon da müsste es stehen. oder auf kundenhilfe mal nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 das find ich auch ne frechheit wenn die nicht pünktlich versenden, einige haben ihre amazonlieferung schon gestern bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 guck mal in einer email von amzon da müsste es stehen. oder auf kundenhilfe mal nachgucken Bei mir stand als voraussichtliches Versanddatum 28.September...also wenn sie es jetzt morgen wegschicken, und es kommt am Freitag nicht (und von dem gehe ich aus)....heisst es dann also, dass ich bis am Montag warten muss, oder liefern die Samstags auch?? .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 samstag liefern die auch, liefert ja nicht amazon sondern die deutsche post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 samstag liefern die auch, liefert ja nicht amazon sondern die deutsche post Ok...ist auch schon mal was Zur Adresse......das wäre folgende: versandbestaetigung@amazon.de Ich nehme mal an, das wird automatisch versendet, und da wird man wohl kaum antworten können....oder? .:Manni:. Edit:Habs jetzt gefunden auf der Homepage...ich schreib sie mal an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 So....jetzt habe ich mit einer Mitarbeiterin im Livechat geschrieben, die meinte, es geht HEUTE noch raus, und ich kann es morgen in den Händen halten.....schau ma mal... ;P .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wird schon so sein kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wird schon so sein kein Stress Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dann jetzt ist bald Mitternacht, und noch immer nichts...aber OK...gibts schlimmeres....also wenn es morgen wirklich da sein sollte, dann hut ab .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterR Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi hätte mal ne kurze frage bezüglich fifa 12 online. Kann man eingentlich keine normalen Mann gegen Mann Ranglistenspiel mehr machen wie in Fifa 11 es der fall war? Ohne dieses Mann gegen Mann Sesion mist. Spiele meistens mit freunden zusammen und da geht das einfach nicht. Unter online - eigene Spiele - Mann gg. Mann Spiel findest dus so wies vorher in Fifa 11 war, geht also auch mit Freunden zusammen. Ist allerdings ein Nicht-Ranglisten-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.