Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hab mal ne frage

hänge an der leistung 40 kopfballtore mit deinem VP...

habe gerade mal 10 kopfballtore und um die 100 volleytore

wie macht ihr denn kopfbälle?

muss ich anders flanken oder ist das zufall was der macht?

bei funktionieren flanken ausm halbfeld noch am besten.

hat schon einer den preorder code von amazon bekommen? hab nur ne email zur versandbestätigung bekommen aber hab nirgends den code gefunden

nein....bei mir wurde noch nicht einmal das Spiel versendet?!

Ich überlege mir, ob ich nächstes mal noch bei Amazon bestelle, denn wenn ich das Spiel schon vorbestelle, dann will ich auch das Spiel am Release haben :facepalm::facepalm::facepalm:

.:Manni:.

PS:Weiss jemand, wie man "Amazon" anschreiben kann?

nein....bei mir wurde noch nicht einmal das Spiel versendet?!

Ich überlege mir, ob ich nächstes mal noch bei Amazon bestelle, denn wenn ich das Spiel schon vorbestelle, dann will ich auch das Spiel am Release haben :facepalm::facepalm::facepalm:

kann ich verstehen. bei mir kamms heute aber das willst du sicherlich gar nicht hören. Was stand den bei dir als du's bestellt hast als vermutliches sendedatum ?

-bei mir wars der 29.

PS:Weiss jemand, wie man "Amazon" anschreiben kann?

guck mal in einer email von amzon da müsste es stehen. oder auf kundenhilfe mal nachgucken

guck mal in einer email von amzon da müsste es stehen. oder auf kundenhilfe mal nachgucken

Bei mir stand als voraussichtliches Versanddatum 28.September...also wenn sie es jetzt morgen wegschicken, und es kommt am Freitag nicht (und von dem gehe ich aus)....heisst es dann also, dass ich bis am Montag warten muss, oder liefern die Samstags auch??

samstag liefern die auch, liefert ja nicht amazon sondern die deutsche post ;)

Ok...ist auch schon mal was ;)

Zur Adresse......das wäre folgende:

versandbestaetigung@amazon.de

Ich nehme mal an, das wird automatisch versendet, und da wird man wohl kaum antworten können....oder?

Edit:Habs jetzt gefunden auf der Homepage...ich schreib sie mal an^^

hi

hätte mal ne kurze frage bezüglich fifa 12 online. Kann man eingentlich keine normalen Mann gegen Mann Ranglistenspiel mehr machen wie in Fifa 11 es der fall war? Ohne dieses Mann gegen Mann Sesion mist. Spiele meistens mit freunden zusammen und da geht das einfach nicht.

Unter online - eigene Spiele - Mann gg. Mann Spiel findest dus so wies vorher in Fifa 11 war, geht also auch mit Freunden zusammen. Ist allerdings ein Nicht-Ranglisten-Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...