Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

@gespa

fast von der torauslinie Richtung Elfmeterpunkt flanken,sind aber unzählige Versuche nötig.

meistens wirds ein Sidekick

genau das ist das prob ... es werden immer sidekicks ... kann man denn selber den ball hochlupfen und dann fallrückzieher? und wenn ja wie spielt der ihn gerade hoch und nicht über sich selbst rüber beim sixsen?

macht es so wie in FIFA 10!

Benutzt zwei Controller und spielt den Ball zu einem der Torhüter. Nun lauft ihr mit einem Spieler des anderen Team - der die Eigenschaft "Akrobat" hat - auf den Elfmeterpunkt des gegnerischen Teams. Mit dem Torhüter + Ball lauft ihr nun aus dem Tor heraus bis ca. 30 Meter vor dem Tor... Ihr flankt mit dem Goalie in Richtung des eigenen Tores, wo der Spieler dann bei guter Flanke einen Fallrückzieher macht! Bei mir hats so geklappt...

macht es so wie in FIFA 10!

Benutzt zwei Controller und spielt den Ball zu einem der Torhüter. Nun lauft ihr mit einem Spieler des anderen Team - der die Eigenschaft "Akrobat" hat - auf den Elfmeterpunkt des gegnerischen Teams. Mit dem Torhüter + Ball lauft ihr nun aus dem Tor heraus bis ca. 30 Meter vor dem Tor... Ihr flankt mit dem Goalie in Richtung des eigenen Tores, wo der Spieler dann bei guter Flanke einen Fallrückzieher macht! Bei mir hats so geklappt...

gute idee werds gleich versuchen danke

spiel is der hammer. td klappt auch immer besser. leider hab ich in manchen situationen dann doch wieder ein sehr schlechtes abwehrverhalten und seh einfach nicht wie ichs besser machen könnte. spielt ihr eher hoher druck oder eher abwartend hinten drin? hab bei meinen gegnern gemerkt dass gegen jmd der ständig pressing spielt es zwar stressig ist, ich aber immer mehr tore schieße, da ich wenn ich mich einmal durchkombiniert hab dann nichtmehr aufzuhalten bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...