Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab aber nur 1466... Es geht nicht um deine Trophäen sondern die von Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 vielleicht eine online freundschaftsspielsaison gewinnen? Hab glaub ich falsch gefragt! Wollte eigentlich wissen ob man das zu 2 machen kann oder ob man da mehrere Leute brauch und wie viele Spiele das sind ? Hat das schon jemand gemacht und kann mir das sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 habt ihr ein tipp bei fallrückzieher? leider gehts im test/trainigsspiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Es geht nicht um deine Trophäen sondern die von Fifa 12 Ja ich hab insgesamt 1466 EP, das stand da unten rechts, bin Level 3 und bekomme keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja weil du heute schon 2000 ep bekommen hast ... wenn du lvl up bist gehts wieder von 0 los degger .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @gespa fast von der torauslinie Richtung Elfmeterpunkt flanken,sind aber unzählige Versuche nötig. meistens wirds ein Sidekick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja ich hab insgesamt 1466 EP, das stand da unten rechts, bin Level 3 und bekomme keine mehr. ich würd sagen du hast da tageslimit erreicht , deshalb kriegste erst morgen erst wieder welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @gespafast von der torauslinie Richtung Elfmeterpunkt flanken,sind aber unzählige Versuche nötig. meistens wirds ein Sidekick genau das ist das prob ... es werden immer sidekicks ... kann man denn selber den ball hochlupfen und dann fallrückzieher? und wenn ja wie spielt der ihn gerade hoch und nicht über sich selbst rüber beim sixsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo hab nun den preorder Code eingegeben im Store aber nix weiss einer wie mann nun an die Goldsets kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kommt am 1.oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo hab nun den preorder Code eingegeben im Store aber nix weiss einer wie mann nun an die Goldsets kommt? 1.10 zum 20. mal heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 langsam muss es wirklich mal jeder wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Achso, naja 2000 sind aber etwas wenig, die habe ich ja fast mit der Challenge heute, zum Glück hab ich die nicht beendet, 600 EP umsonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 macht es so wie in FIFA 10! Benutzt zwei Controller und spielt den Ball zu einem der Torhüter. Nun lauft ihr mit einem Spieler des anderen Team - der die Eigenschaft "Akrobat" hat - auf den Elfmeterpunkt des gegnerischen Teams. Mit dem Torhüter + Ball lauft ihr nun aus dem Tor heraus bis ca. 30 Meter vor dem Tor... Ihr flankt mit dem Goalie in Richtung des eigenen Tores, wo der Spieler dann bei guter Flanke einen Fallrückzieher macht! Bei mir hats so geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 zur challenge hab ich mal eine frage könnt ihr die manu challenge machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 konnte gestern 2000ep erspielen, heute 2600, glaub das wird je nach level mehr, damit man auf höheren leveln später überhaupt noch vorran kommt. für die hardcoregamer sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 macht es so wie in FIFA 10! Benutzt zwei Controller und spielt den Ball zu einem der Torhüter. Nun lauft ihr mit einem Spieler des anderen Team - der die Eigenschaft "Akrobat" hat - auf den Elfmeterpunkt des gegnerischen Teams. Mit dem Torhüter + Ball lauft ihr nun aus dem Tor heraus bis ca. 30 Meter vor dem Tor... Ihr flankt mit dem Goalie in Richtung des eigenen Tores, wo der Spieler dann bei guter Flanke einen Fallrückzieher macht! Bei mir hats so geklappt... gute idee werds gleich versuchen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe gerade online gezockt und bin in der 90. Minute rausgeflogen. -.- Naja egal... Einige Trophies sind schon hart im Vergleich zu FIFA11 finde ich. Aber auch nicht wichtig. Das Spiel fetzt, das ist doch der Hauptpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sagt mal, gibt es nur ein Szenario oder wie kann ich ein anderes auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 spiel is der hammer. td klappt auch immer besser. leider hab ich in manchen situationen dann doch wieder ein sehr schlechtes abwehrverhalten und seh einfach nicht wie ichs besser machen könnte. spielt ihr eher hoher druck oder eher abwartend hinten drin? hab bei meinen gegnern gemerkt dass gegen jmd der ständig pressing spielt es zwar stressig ist, ich aber immer mehr tore schieße, da ich wenn ich mich einmal durchkombiniert hab dann nichtmehr aufzuhalten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.