Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 sagt mal kommt ihr gerade noch ins UT modus rein ? komme weder an der PS3 noch auf der Easportsfootball.de seite rein imemr wird fehler angezeigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hei Jungs ich war heute in der MIttagspause im Gamestop und hab mir Fifa12 geholt dann meinte die Verkäuferin zu mir ob ich so ein Gamerpack oder sowas dazu will für 3€ dann hab ich gesagt ja mach einfach weil ich es eilig hatte und jetzt die Frage wo löse ich das ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo, ich habe da mal ne Frage und nicht wirklich Lust und vorallem auch keine Zeit mir alles nochmal durchzulesen. Sorry hierfür schon mal. Ich habe das Problem, dass mein Virtual-Pro beim Neustarten der PS3 nicht gespeicht wird, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Weiss zufällig jemand nen Trick wie das klappt? MfG Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 sagt mal kommt ihr gerade noch ins UT modus rein ? komme weder an der PS3 noch auf der Easportsfootball.de seite rein imemr wird fehler angezeigt.... komm bei beiden rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 yup ut gibs keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann versuchen manche wohl die Konsole 200 mal an und auszumachen Es gibt so krasse Freaks konnte gestern 2600 ep holen und heute weitere 2000hab imo 4100 aber ich hol die ep heute noch nach cl DANKE, dass du CL geschrieben hast, weiß auch nicht was du damit meinst Aber es läuft jetzt Champions League BVB:OM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bock jmd auf 23 Uhr bisschen online trophys ? Freundes Sachen machen die Bronze Geschichten. jmd Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bock jmd auf 23 Uhr bisschen online trophys ? Freundes Sachen machen die Bronze Geschichten. jmd Bock? Dafür gibt es den Verabredungs-Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dafür gibt es den Verabredungs-Thread! da antwortet mir niemand grrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 da antwortet mir niemand grrrrr Sorry, dafür kann ich nichts und die Regeln habe ich auch nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wenn ihr eure trophys synchronisiert, dauert das auch ewig und die fifa trophys erscheinen net? liegt es daran, dass der releas noch nicht war? jmd ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also bei mir gehn die trophies kommen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also das spiel ist aber irgendwie noch gar nicht bug frei. Bei uns gabs heute ungefähr 5 Rote Karten, wo klar der Ball gespielt wurde. Desweiteren wurde mein Spieler per Ellbogen dazu gezwungen einen rückwärtssalto zu machen, was er auch geschafft hat, aber ein Foul gab es nicht. Solche situationen traten häufiger auf. Und EP bekomme ich bei Online Freundschaftssaison auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also bei mir gehn die trophies kommen alle Es geht um das Synchronisieren und nicht erspielen von Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weiß schon jemand,was man bei der Trophy ``Gewinne eine Online-Freunschaftsspielsaison`` machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also das spiel ist aber irgendwie noch gar nicht bug frei. Bei uns gabs heute ungefähr 5 Rote Karten, wo klar der Ball gespielt wurde. Desweiteren wurde mein Spieler per Ellbogen dazu gezwungen einen rückwärtssalto zu machen, was er auch geschafft hat, aber ein Foul gab es nicht. Solche situationen traten häufiger auf. Und EP bekomme ich bei Online Freundschaftssaison auch nicht mehr. Weil die EP-Grenze pro Tag 2000 beträgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weiß schon jemand,was man bei der Trophy ``Gewinne eine Online-Freunschaftsspielsaison`` machen muss? vielleicht eine online freundschaftsspielsaison gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 jmd ne idee? das syncen der trophies geht erst morgen zum release des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 amazon seis dank hab iks heut bekommen. direkt 6 online siege am stück junge geht das teil ab. epic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weil die EP-Grenze pro Tag 2000 beträgt! Ich hab aber nur 1466... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.