Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich habe da mal ne Frage und nicht wirklich Lust und vorallem auch keine Zeit mir alles nochmal durchzulesen. Sorry hierfür schon mal.

Ich habe das Problem, dass mein Virtual-Pro beim Neustarten der PS3 nicht gespeicht wird, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Weiss zufällig jemand nen Trick wie das klappt?

MfG Road

Dann versuchen manche wohl die Konsole 200 mal an und auszumachen :facepalm:

Es gibt so krasse Freaks :D

konnte gestern 2600 ep holen und heute weitere 2000

hab imo 4100 aber ich hol die ep heute noch nach cl

DANKE, dass du CL geschrieben hast, weiß auch nicht was du damit meinst :D Aber es läuft jetzt Champions League BVB:OM

Also das spiel ist aber irgendwie noch gar nicht bug frei. Bei uns gabs heute ungefähr 5 Rote Karten, wo klar der Ball gespielt wurde. Desweiteren wurde mein Spieler per Ellbogen dazu gezwungen einen rückwärtssalto zu machen, was er auch geschafft hat, aber ein Foul gab es nicht. Solche situationen traten häufiger auf. Und EP bekomme ich bei Online Freundschaftssaison auch nicht mehr.

Also das spiel ist aber irgendwie noch gar nicht bug frei. Bei uns gabs heute ungefähr 5 Rote Karten, wo klar der Ball gespielt wurde. Desweiteren wurde mein Spieler per Ellbogen dazu gezwungen einen rückwärtssalto zu machen, was er auch geschafft hat, aber ein Foul gab es nicht. Solche situationen traten häufiger auf. Und EP bekomme ich bei Online Freundschaftssaison auch nicht mehr.

Weil die EP-Grenze pro Tag 2000 beträgt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...