Weisserhai78 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Aber nicht bei Online-Matches, also bei den gewerteten Ranglistenspielen. Ach Online. Wer lesen kann is klar im Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Klar kannste die umstellen. Gehste auf Wireless Controller Einstellung und scrollst ganz nach unten. Da steht dann defensive. Kannste auswählen zwischen Klassisches Verteidigen (FIFA11) oder Tactical Defending (FIFA12) ja eben das geht nicht aber wiso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe 2 Trophäen bekommen und später 1 Trophäe in Call of Duty gemacht, jetzt habe ich geupdated und es wurde nur die eine von COD Synchronisiert, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sind die EPs auf den Tag begrenzt? Habe heute 2000 erspielt und jetzt scheint Schluss zu sein. Wenn man gegen Freunde zockt, dann wird das ja auch gewertet, finde ich echt gut gemacht, denn das macht die Turniere hier im Forum nochmal interessanter, denn man bekommt Eps und es wird auch in den Statistiken gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe 2 Trophäen bekommen und später 1 Trophäe in Call of Duty gemacht, jetzt habe ich geupdated und es wurde nur die eine von COD Synchronisiert, wieso? Weil die Trophäen von Fifa 12 wahrscheinlich noch nicht aus Sony´s Server sind. Sobald Sony die aktualisiert solltest du synchronisieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kann mir mal pls jmd antworten..weil alles hängt wenn ich musik einfügen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 oder kommt das erst noch mit der devensive ändern? ist ja nur grau gekennzeichnet sozusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kann mir mal pls jmd antworten..weil alles hängt wenn ich musik einfügen will hab's total vergessen wie es eigtl. überhaupt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sind die EPs auf den Tag begrenzt? Habe heute 2000 erspielt und jetzt scheint Schluss zu sein. Wenn man gegen Freunde zockt, dann wird das ja auch gewertet, finde ich echt gut gemacht, denn das macht die Turniere hier im Forum nochmal interessanter, denn man bekommt Eps und es wird auch in den Statistiken gespeichert. Bei mir das gleiche. Hänge momentan auf Level 4 mit 900 Punkten, bei nem Sieg und anderen Sachen ändert sich da allerdings nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 pro tag ist 2000 max mehr geht nicht und das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 pro tag ist 2000 max mehr geht nicht und das ist auch gut so Okay, dann ist ja alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Okay, dann ist ja alles klar Weil man das sonst boosten kann, indem man immer aus und an macht, da kriegt man immer 10 EXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hmm grad bei ebay messi IF für 800euro verkauft worden und ronaldo normal form 135 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab Goldpack Cod von GS im Store aktiviert ... wie bekomm ich die jz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 am 1.10 also samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weil man das sonst boosten kann, indem man immer aus und an macht, da kriegt man immer 10 EXP Dann versuchen manche wohl die Konsole 200 mal an und auszumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey leute hab mal eine frage es gibt ja im ea sports football club diese challenges ... könnte mir jmd vllt sagen wie ich die von manu machen kann ich kann nur die von barca vs atletico wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann versuchen manche wohl die Konsole 200 mal an und auszumachen haha wers nötig hat kanns auch so macen^^ ich verdien mir meine punkte durch ehrliches spielen lol auch wenn ich mit dem TD immernoch nich so richtig drauf klar komm...aber meine gegner immerhin auch nich lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 haha wers nötig hat kanns auch so macen^^ ich verdien mir meine punkte durch ehrliches spielen lolauch wenn ich mit dem TD immernoch nich so richtig drauf klar komm...aber meine gegner immerhin auch nich lol Das Verteidigen ist die beste Neuerung, endlich kann man so verteidigen, wie man möchte und es wirkt nicht so vorprogrammiert, ist zwar schwerer, aber auch realistischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Okay, dann ist ja alles klar konnte gestern 2600 ep holen und heute weitere 2000 hab imo 4100 aber ich hol die ep heute noch nach cl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.