Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Sind die EPs auf den Tag begrenzt? Habe heute 2000 erspielt und jetzt scheint Schluss zu sein. Wenn man gegen Freunde zockt, dann wird das ja auch gewertet, finde ich echt gut gemacht, denn das macht die Turniere hier im Forum nochmal interessanter, denn man bekommt Eps und es wird auch in den Statistiken gespeichert.

Ich habe 2 Trophäen bekommen und später 1 Trophäe in Call of Duty gemacht, jetzt habe ich geupdated und es wurde nur die eine von COD Synchronisiert, wieso?

Weil die Trophäen von Fifa 12 wahrscheinlich noch nicht aus Sony´s Server sind. Sobald Sony die aktualisiert solltest du synchronisieren können ;)

Sind die EPs auf den Tag begrenzt? Habe heute 2000 erspielt und jetzt scheint Schluss zu sein. Wenn man gegen Freunde zockt, dann wird das ja auch gewertet, finde ich echt gut gemacht, denn das macht die Turniere hier im Forum nochmal interessanter, denn man bekommt Eps und es wird auch in den Statistiken gespeichert.

Bei mir das gleiche.

Hänge momentan auf Level 4 mit 900 Punkten, bei nem Sieg und anderen Sachen ändert sich da allerdings nichts...

haha wers nötig hat kanns auch so macen^^ ich verdien mir meine punkte durch ehrliches spielen lol

auch wenn ich mit dem TD immernoch nich so richtig drauf klar komm...aber meine gegner immerhin auch nich lol

Das Verteidigen ist die beste Neuerung, endlich kann man so verteidigen, wie man möchte und es wirkt nicht so vorprogrammiert, ist zwar schwerer, aber auch realistischer :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...