gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey leute ... eine frage zu karriere modus ... habe nun den letzten tag vom transverarkt und einen spieler ein angebot geschickt... wann bekomm ich eine antwort ob er zu mir wechselt? da steht noch verhandlung hab aber angst wenn ich auf weiter klicke das der markt geschlossen wird und ich die trophy niht bekomme weil der spieler doch nicht zu mir kommt leute die verhandlung läuft immernoch ... soll ich auf weiter klicken oder warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 dachte es geht erst morgen los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Frage: Kann man online die Devensive Steurung nicht umstellen wie sieim 11er war?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Frage: Kann man online die Devensive Steurung nicht umstellen wie sieim 11er war?! Nein leider nicht. Öhm hab selber noch ne frage. Wann muss man spätestens den Code eingegeben haben um keine Packs zu verlieren.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 leute hab n großes problem, das komplette spiel hängt sich jedes mal auf wenn ich Fangesänge bzw Musik einfügen will, der bildschirm friert dann einfach ein, hat jmd das selbe problem bzw wie kann man das problem vermeiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Nein leider nicht.Öhm hab selber noch ne frage. Wann muss man spätestens den Code eingegeben haben um keine Packs zu verlieren.? Wie ich gehört bis 1.Oktober, aber ob es stimmt weis ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Nein leider nicht.Öhm hab selber noch ne frage. Wann muss man spätestens den Code eingegeben haben um keine Packs zu verlieren.? ja nein!!!! das regt aber zimlich auf diese ( zensiert) Entwickler was haben sie sich dabei gedacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja nein!!!! das regt aber zimlich auf diese ( zensiert) Entwickler was haben sie sich dabei gedacht!! 31.10.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kann mir jmd meine Frage im ultimate Tipps und Trick theard beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kanns sein, das viele online in der verteidigung einfach nur den keep anwählen und dann einfach den cpu verteidigen lassen mit stufe weltklasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 31.10.2011 was ist mit dem datum gemeint? sry komme grad nicht ganz draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wo kann man denn die Herausforderungen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hauptmenp select drücken und auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kann man nach Release Karten Set kaufen , wenn man NICHT im Game selbst ist??! Thema Ultimate Team. oder kann man es nur im Game bei Spielmodus Ultimate kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hauptmenp select drücken und auswählen Danke für die schnelle Antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab mal ne Frage an euch. Wo ist die FIFA 12 Bestenliste überhaupt im Spiel? Also ich finde zwar eine im "M gg. M - Saison", aber das ist ja nur auf die Saison bezogen, oder? Und eine Ländersortierung gibts auch nicht mehr, wenn ich das richtig sehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mal ganz ehrlich, wer schießt online noch solche Tore außer ich? http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/95205643 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Heute habe ich FIFA 12 bekommen und ich bin begeistert, es ist noch realistischer als 11 und damit hätte ich nicht gerechnet. Besonders gut ist, dass das alles nicht so vorprogrammiert wirkt und man schöne Spielwege und Tore machen kann. Das einzige was ich negativ finde ist, dass diese online Rangliste so ähnlich wie bei FIFA WM 2010 ist und man dann einfach einen Gegner bekommt, ob es einen passt oder nicht, auch die Trikotwahl kann deswegen daneben gehen. Dabei ist das Punktesammeln weggefallen und es kommt nur noch auf so einen Auf- und Abstieg an. Dafür ist das Punktesammeln für das Lieblingsteam sehr gelungen, genauso wie gegen Freunde zocken, sehr übersichtlich und leicht einzuladen. Ansonsten macht es fun, fun, fun und ich bin rundum zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Frage: Kann man online die Devensive Steurung nicht umstellen wie sieim 11er war?! Klar kannste die umstellen. Gehste auf Wireless Controller Einstellung und scrollst ganz nach unten. Da steht dann defensive. Kannste auswählen zwischen Klassisches Verteidigen (FIFA11) oder Tactical Defending (FIFA12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Klar kannste die umstellen. Gehste auf Wireless Controller Einstellung und scrollst ganz nach unten. Da steht dann defensive. Kannste auswählen zwischen Klassisches Verteidigen (FIFA11) oder Tactical Defending (FIFA12) Aber nicht bei Online-Matches, also bei den gewerteten Ranglistenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.