Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hey leute ... eine frage zu karriere modus ... habe nun den letzten tag vom transverarkt und einen spieler ein angebot geschickt... wann bekomm ich eine antwort ob er zu mir wechselt? da steht noch verhandlung hab aber angst wenn ich auf weiter klicke das der markt geschlossen wird und ich die trophy niht bekomme weil der spieler doch nicht zu mir kommt

leute die verhandlung läuft immernoch ... soll ich auf weiter klicken oder warten?

Heute habe ich FIFA 12 bekommen und ich bin begeistert, es ist noch realistischer als 11 und damit hätte ich nicht gerechnet. Besonders gut ist, dass das alles nicht so vorprogrammiert wirkt und man schöne Spielwege und Tore machen kann. Das einzige was ich negativ finde ist, dass diese online Rangliste so ähnlich wie bei FIFA WM 2010 ist und man dann einfach einen Gegner bekommt, ob es einen passt oder nicht, auch die Trikotwahl kann deswegen daneben gehen. Dabei ist das Punktesammeln weggefallen und es kommt nur noch auf so einen Auf- und Abstieg an. Dafür ist das Punktesammeln für das Lieblingsteam sehr gelungen, genauso wie gegen Freunde zocken, sehr übersichtlich und leicht einzuladen. Ansonsten macht es fun, fun, fun und ich bin rundum zufrieden :)

Frage: Kann man online die Devensive Steurung nicht umstellen wie sieim 11er war?!

Klar kannste die umstellen.

Gehste auf Wireless Controller Einstellung und scrollst ganz nach unten.

Da steht dann defensive. Kannste auswählen zwischen Klassisches Verteidigen (FIFA11) oder Tactical Defending (FIFA12)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...