gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 die ersten 4 packs gibs samstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich spiele gerade auf Englisch, wie kann ich es im SPIEL ändern ohne raus und rein zugehen? die ersten 4 packs gibs samstag! Danke für die Info. Wo kriege ich eigentlich den Code für diesen Vorbestellerbonus? PS: Ich habe in Amazon bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. ---wo kann ich das bitte nachschauen was für ein wert ich habe--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe den Code eingelöst für den Vorbesteller Bonus mit den 4 Gold Sets im Monat für Ultimate Team. Wo und wann bekomme Ich die ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 WertanlageErreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. ---wo kann ich das bitte nachschauen was für ein wert ich habe--- Bestenlisten von UT. Gehe auf Statistiken und dann Bestenlisten bei UT Habe den Code eingelöst für den Vorbesteller Bonus mit den 4 Gold Sets im Monat für Ultimate Team. Wo und wann bekomme Ich die ? Lg Schau ersten Post auf Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe den Code eingelöst für den Vorbesteller Bonus mit den 4 Gold Sets im Monat für Ultimate Team. Wo und wann bekomme Ich die ? Lg Erster Beitrag auf der Seite lesen! Wobei sich das auch auf Montag verschieben kann, falls man wirklich nur eins pro Woche bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also ich finds ja richtig scheisse, dass man für die Platin jetzt auch UT spielen MUSS...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also ich finds ja richtig scheisse, dass man für die Platin jetzt auch UT spielen MUSS...-.- tjah, ich finds gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 pff...geschmacksloser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 öhm..... hab das paäckchen von amazon bekommen. Aber wo finde ich den Vorbesteller- Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey leute ... eine frage zu karriere modus ... habe nun den letzten tag vom transverarkt und einen spieler ein angebot geschickt... wann bekomm ich eine antwort ob er zu mir wechselt? da steht noch verhandlung hab aber angst wenn ich auf weiter klicke das der markt geschlossen wird und ich die trophy niht bekomme weil der spieler doch nicht zu mir kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Online geht es da weiter wo es aufgehört hat... Jeder nimmt Spanien oder Barcelona:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Online geht es da weiter wo es aufgehört hat...Jeder nimmt Spanien oder Barcelona:facepalm: Haste was anderes erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey leute ... eine frage zu karriere modus ... habe nun den letzten tag vom transverarkt und einen spieler ein angebot geschickt... wann bekomm ich eine antwort ob er zu mir wechselt? da steht noch verhandlung hab aber angst wenn ich auf weiter klicke das der markt geschlossen wird und ich die trophy niht bekomme weil der spieler doch nicht zu mir kommt bitte kurz helfen sehr wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buttermilch Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Was tun...?Ich gebe mein Pre-Order Code ein, aber er wird nicht akzeptiert... hallo wo muss man den code denn eingeben? finde leider nichts gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 öhm..... hab das paäckchen von amazon bekommen. Aber wo finde ich den Vorbesteller- Code? bräcuhte immer noch kurz ne antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bräcuhte immer noch kurz ne antwort. der sollte per Mail kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hallo wo muss man den code denn eingeben? finde leider nichts gruß psn stooore bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wuuhuu, 45€ beim Saturn. Jetzt gehts los:) Gleichmal den VFB unterstützen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Online geht es da weiter wo es aufgehört hat...Jeder nimmt Spanien oder Barcelona:facepalm: Hat doch vorm release doch so ein video gegeben, wo man gesehen hat, dass in etwa gleich starke teams zu einem in die lobby kommen oder nicht? Dachte, dass ea da schon was unternommen hat, dass nicht immer alle mit 4-4 1/2 sterne mannschaften gegen 5 sterne teams spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.