Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

22.pngWertanlage

Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team.

---wo kann ich das bitte nachschauen was für ein wert ich habe---

Bestenlisten von UT. Gehe auf Statistiken und dann Bestenlisten bei UT

Habe den Code eingelöst für den Vorbesteller Bonus mit den 4 Gold Sets im Monat für Ultimate Team.

Wo und wann bekomme Ich die ? ;)

Lg

Schau ersten Post auf Seite

hey leute ... eine frage zu karriere modus ... habe nun den letzten tag vom transverarkt und einen spieler ein angebot geschickt... wann bekomm ich eine antwort ob er zu mir wechselt? da steht noch verhandlung hab aber angst wenn ich auf weiter klicke das der markt geschlossen wird und ich die trophy niht bekomme weil der spieler doch nicht zu mir kommt

hey leute ... eine frage zu karriere modus ... habe nun den letzten tag vom transverarkt und einen spieler ein angebot geschickt... wann bekomm ich eine antwort ob er zu mir wechselt? da steht noch verhandlung hab aber angst wenn ich auf weiter klicke das der markt geschlossen wird und ich die trophy niht bekomme weil der spieler doch nicht zu mir kommt

bitte kurz helfen sehr wichtig

Online geht es da weiter wo es aufgehört hat...

Jeder nimmt Spanien oder Barcelona:facepalm:

Hat doch vorm release doch so ein video gegeben, wo man gesehen hat, dass in etwa gleich starke teams zu einem in die lobby kommen oder nicht? Dachte, dass ea da schon was unternommen hat, dass nicht immer alle mit 4-4 1/2 sterne mannschaften gegen 5 sterne teams spielen müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...