Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 MEIN FIFA IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! AMAZON ist einfach zu krass! Ich bin noch am warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 So, wenn ich das Spiel gekauft habe und zuerst meien Fahrstunden hinter mich bringe, werde ich auch erstmals wieder zum Nerd, und mal gehörig zocken, zocken, zocken, zumindens bis zu den CL-Spielen! Dafür so intensiv, als wenn ich nichts anderes mehr hätte in meinem Leben!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also bei fifa10 hatte ich im UT mehrere Inform spieler gezogen wie das jetzt bei fifa12 wird mal abwarten hoffe ned das es an der trophäe scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Seh ich das richtig dass es schnelle Ranglistenspiele nur noch unter dem Punkt Fifa WC gibt? Bei dem Mann gegen Mann Seasons kann man ja nur 10 Spiele machen. Bei Fifa WC sieht die Bestenliste genauso aus wie bei Fifa11 incl eigenem Level - unabhängig von dem EP Level... Allerdings nervt da dass man bei jedem Spiel Region und Land eingeben muss. Die EP Begrenzung auf 2000 am Tag ist ja auch irgendwie nen Witz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Gerade angekommen. Amazon <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 würde mich echt ma interessieren nach welchen kriterien amazon fifa verschickt. hab des game auch schon seit längerem vorbestellt aber ich werds wohl erst morgen bekommen xb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe auch bei amazon vor langem vorbestellt. Gestern versandt, heute mit dem Postboten erhalten. Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab das Spiel seit Samstag und bis jetzt ist es ganz gut. Bin eigentlich PES Spieler, aber Fifa 12 gefällt mir mehr als in den letzten Jahren! Ich muss nur noch an die Tastenumstellung zwischen pes und fifa gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was bringt jetzt die x-taste dieses mal so genau -.-? wenn ich die drücke bleibt er vor dem spieler wie bei l2 und greift nicht wirklich an -.- wann sollte ich am besten diese taste einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Eigentlich nur um mitzulaufen. Um den Ball zu erobern, grätschen oder im richtigen Moment O drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also das gleiche wie l2 ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was bringt jetzt die x-taste dieses mal so genau -.-?wenn ich die drücke bleibt er vor dem spieler wie bei l2 und greift nicht wirklich an -.- wann sollte ich am besten diese taste einsetzen mich würde das auch mal interresieren wei das so am besten geht bei fifa 11 hat man x gedrückt gehalten und er hat die spieler attackiert wie geht man bei fifa 12 am besten in nen zweikampf wie macht ihr denn das so ne spezielle taktik oder für tipps bin ich euch dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Was tun...? Ich gebe mein Pre-Order Code ein, aber er wird nicht akzeptiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 JAWOHL! Habs noch Heute bei Gamestop abgeholt! JETZT GEHTS LOS!!! Noch ne Frage, wo kann ich den Vorbesteller Bonus finden? Weil bei mir nur der Online Pass beiliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Es ist da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 JAWOHL! Habs noch Heute bei Gamestop abgeholt! JETZT GEHTS LOS!!!Noch ne Frage, wo kann ich den Vorbesteller Bonus finden? Weil bei mir nur der Online Pass beiliegt. gamestop gibt dir das oder schickt es per mail zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Jesa ! Versand bestätigung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey eine frage. seitdem ich auf Level 5 bin werden meine EP nicht mehr dazu gezählt und EA trennt permanent die verbindung. nicht das PSN. das ist online. werde halt permanent von den EA servern getrennt. hat noch jemand das problem?? kann spielen was ich will keine EP mehr. werden zwar angezeigt z.b. wenn ich für meinen pro was freischalte aber werden nicht dazu gezählt. hab auch schon paar mal neugestartet trotzdem nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie bekommt eigentlich Zugriff auf die Vorbesteller-Goldsets? Hab den Code eingelöst aber nix da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 morgen ist offiziell release dann wird das erst funktionieren. ist immer mit dem vorbesteller aktionen. alle codes funktionieren erst ab Release tag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.