Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Klar hat Fussball mit Geld zu tun^^ Doch trotzdem ist grad in der Bundesliga doch alles extrem augeglichen finde ich^^ Es wird Jahr für Jahr jemand anders Meister und Bayern hat immer mehr Konkurrenten. Hannover wird auch immer besser obwohl die nicht gerade das meiste Geld haben! Mag vllt in Spanien und auch England stimmen aber in der Bundesliga ist (noch) alles sehr ausgeglichen und da spielen auch Vereine mit weniger Geld oben mit.

Seit der Demo spiel ich auch kein Fifa 11 mehr. Grafik und Gameplay vom neuen haben mich so geflasht das ich das ältere Fifa gar nicht mehr angucken kann xD

Warum sollte man es ausschalten können? Dann hätten die Gegner ja teilweise andere Vorraussetzungen^^ Entweder EA entscheidet sich für ein neues System oder nicht. Wenn man es ausschalten könnte wäre sich ja EA selbst nicht sicher ob sie es gut finden oder nicht. Es ist neu und alle müssen sich dran gewöhnen aber glaub mir. Mach mal deine ersten 30 Online Spiele dann kannst du ohne das System gar nicht mehr spielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...