DMDoniz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja... hab bei expert gestern 47.70euro bezahlt:smile: habs beim MediaMarkt für den selben Preis bekommen -> musst dort holen wegen Vorbestellerbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wieviele wollen denn noch fragen?? Im PSN Store. Aber die Packs wirst du eh erst im Oktober erhalten. Ich hab ja auch nichts besseres zu tun als hier die letzten seiten durchzulesen, wenn ich gleich wieder in die schule muss. also manche sind hier an unverschämtheit kaum zu überbieten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab ja auch nichts besseres zu tun als hier die letzten seiten durchzulesen, wenn ich gleich wieder in die schule muss. also manche sind hier an unverschämtheit kaum zu überbieten...... Ich habe das Wort "Code" in die Suchfunktion eingegeben, anschliessend habe ich es noch zur Arbeit geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was muss ich bei eigenen Einlaufmelodien beachten? ich habe mir eine auf die PS3 kopiert, aber die wird nicht erkannt, dass sie da ist? oO welcher Codec muss es sein? usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was muss ich bei eigenen Einlaufmelodien beachten?ich habe mir eine auf die PS3 kopiert, aber die wird nicht erkannt, dass sie da ist? oO welcher Codec muss es sein? usw.? Es muss nichts beachtet werden. Eine MP3 in hineinkopieren und aus Fifa auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Es muss nichts beachtet werden. Eine MP3 in hineinkopieren und aus Fifa auswählen. und warum kann ich die dann nicht auswählen? über das XMB kann ich sie anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey, wer weiß woher man den vorbestellcode von amazon bekommt?? per email? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey, wer weiß woher man den vorbestellcode von amazon bekommt?? per email? Japp! Kommt per Mail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 habs beim MediaMarkt für den selben Preis bekommen -> musst dort holen wegen Vorbestellerbox ich habe mir fifa12 auch vorbestelt;) die 5euro die ich für die pre-order-box bezahlt habe wurden mir beim kauf ermäßigt. also habe ich 42.70euro bezahlt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nur mal interessehalber: gibts hier welche die von amazon schon fifa bekommen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nur mal interessehalber: gibts hier welche die von amazon schon fifa bekommen haben? Habe Kumpels bei denen ist es schon. Mein Exemplar hat noch der Postbote! *Wo treibt der sich nur rum...???* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Japp! Kommt per Mail! danke, und wann sollte die kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hm wasn crap. tja werd meins wohl erst morgen bekommen wenns bis etz noch net da is. screw you amazon ^^ naja muss ich heut noch ne runde la noire spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 danke, und wann sollte die kommen? Eigentlich innerhalb einer Woche nach Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 und warum kann ich die dann nicht auswählen? über das XMB kann ich sie anhören Du musst die Mukke auf die interne Festplatte kopieren. Von extern geht da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Du musst die Mukke auf die interne Festplatte kopieren. Von extern geht da nix ist sie doch trotzdem geht sie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich habe mir fifa12 auch vorbestelt;)die 5euro die ich für die pre-order-box bezahlt habe wurden mir beim kauf ermäßigt. also habe ich 42.70euro bezahlt:smile: ja, ich hab 10 euro für die pre-order gezahlt, also gestern noch 37,70 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nur mal interessehalber: gibts hier welche die von amazon schon fifa bekommen haben? Ja meins kam heute morgen um 10 Uhr und ich hatte glaub Sonntag nacht bestellt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja, ich hab 10 euro für die pre-order gezahlt, also gestern noch 37,70 ^^ kommt ja dasselbe bei raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 MEIN FIFA IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! AMAZON ist einfach zu krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.