Cpt Price Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab die mail von amazon erst heute morgen bekommen... d.h. ich bekomm des game erst morgn. echt fett dass amazon manchen des spiel heute schon geschickt hat und andren net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 und das klappt zu 100%?nicht das mein pre-order-code dann futsch ist:biggrin5: das geht versuchs und überzeug dich selbst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Alles klar, ich habe bisschen Sorge bei dem Erfolg. Ich habe in meiner gesamten Ultimate Team Karriere nie so eine Karte gezogen. Spiele seit Tag eins. ....dito....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Schon der erste Rückschlag...Ich kann die Kommentarsprache nicht auf English setzen:facepalm: wenn du die Systemsprache auf Englisch stellst, dann sollte das eigentlich klappen. Ist zumindest bei anderen Spielen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Soeben FIFA12 gekauft. Bin also demnächst hier öfter anzutreffen. Erstmal Trophyleitfaden lesen und dann eine Trophy nach der anderen ernten. Für evtl. Online-Trophäen stehe ich ab Oktober bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ....dito....! Solche Trophäen sind noch unfairer als Online-Trophäen. Man kann es beim ersten oder erst beim 18393 Versuch schaffen. Erstes 7500$ Päcken war schwer zu verkraften. Meine seltenen waren zwei Manager Aufstellungskarten und ein seltener schottischer Manager. Hatte noch zwei goldene Spieler und zwei silberne. Das ist wirklich bitter für den Preis und den Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Solche Trophäen sind noch unfairer als Online-Trophäen. Man kann es beim ersten oder erst beim 18393 Versuch schaffen. oder noch später! ja das zwingt ein zum kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weiss einer wo man den code für die goldpacks eingeben muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weiss einer wo man den code für die goldpacks eingeben muss ? Im Playstationstore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also bei mir geht alles kann schon UT zocken, Trophys kommen usw, den Code wurde im Store angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 im psn store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weiss einer wo man den code für die goldpacks eingeben muss ? Wieviele wollen denn noch fragen?? Im PSN Store. Aber die Packs wirst du eh erst im Oktober erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 versuch gleich mal auch den code von nem kumpel enzugeben hoffe bekomme dann 8 je monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 versuch gleich mal auch den code von nem kumpel enzugeben hoffe bekomme dann 8 je monat Pro Account nur ein Code möglich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ärgerlich .. dann muss er mir halt die goldkarten so rübergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab bislang nur ein paar Mal UT in FIFA 10 gespielt. daher kenn ich mich nicht so ganz aus, wie sehr sich das verändert hat. Wie selte sind denn die IF-Spieler? Und bekommt man noch genau so viele Coins pro Spiel wie bei 10? Wie viele Spiele muss man dann spielen bevor man sich ein goldpack kaufen kann? Vor der Trophäe hab ich echt noch Angst, wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich auch den Vorbestellerbonus genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wäre auch zu schön gewesen Sonst hätte ich mir bei MM oder Saturn 5 solcher Codes gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wäre auch zu schön gewesen Sonst hätte ich mir bei MM oder Saturn 5 solcher Codes gekauft ^^ ja stimmt hast recht wäre zu easy dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kostet FIFA 12 bei jedem Expert-Markt nur 47€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kostet FIFA 12 bei jedem Expert-Markt nur 47€? ja... hab bei expert gestern 47.70euro bezahlt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.