qranchips Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab den code eingelöst hab aber noch keine packs bekommen ...kann mir vllt jmd helfen? thx Gibt's erst ab Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ah vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist das bei euch so, dass man beim Virtual Pro nicht mehr sein Game-Face laden kann???? äußerst merkwürdig.. Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hätte gern mein gameface unten rechts bei fifa inne ecke wieder bei fifa11 auch... muss ich einfach das gameface downloaden damit das wieder in der ecke sichtbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Heute angekommen! Ebenso bei mir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich warte leider immer noch von gestern zu heute hat der Post wohl nicht gerreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hoffe noch. Gestern wurde es von Amazon versand. Der DHL Mensch kommt hier aber immer erst am frühen Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich will gerade meinen pre-order-code einlösen da sagen die mir das ich meine angaben überprüfen soll?:emot-raise: hab den code genau so eingegeben wie es auf meinen zettel steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 gib ihm im store ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Täuscht das oder sehen die Trophys dieses Jahr einfacher aus? Habe zum Glück jedenfalls noch keine Be a Pro Trophy ala "mache 500 Spiele" gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja sind schon einfer ... ut wird zwar bssel nerven aber denke das ist alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mhh irgendwas stimmt mit den Spielern nicht,. ich dachte die sollen Fussball spielen http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/95178683 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist es besser in silbernen oder in goldenen Paketen nach "in Form"-Spielern zu schauen? Bis zu welchem Wert ist ein Spieler bronze oder silber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was ist in diesen spezial sets drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 gib ihm im store ein und das klappt zu 100%? nicht das mein pre-order-code dann futsch ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was ist in diesen spezial sets drinne? Wenn du das Set wählst, steht unten in dem Kasten was drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist es besser in silbernen oder in goldenen Paketen nach "in Form"-Spielern zu schauen? Bis zu welchem Wert ist ein Spieler bronze oder silber? In Form gibt es nur in Gold Sets. Bis inkl. Wert 74 ist ein Spieler Silber, ab 75 dann Gold. Bei Bronze bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 In Form gibt es nur in Gold Sets. Bis inkl. Wert 74 ist ein Spieler Silber, ab 75 dann Gold. Bei Bronze bin ich mir nicht sicher. Alles klar, ich habe bisschen Sorge bei dieser Trophäe. Ich habe in meiner gesamten Ultimate Team Karriere nie so eine Karte gezogen. Spiele seit Tag eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Schon der erste Rückschlag... Ich kann die Kommentarsprache nicht auf English setzen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.