kAMiL Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Transfers in der Karriere waren bei mir derb gestern. Hab als Spieler bei Dortmund angefangen. Huntelaar von Schalke nach Leverkusen, Grosskreutz von Dortmund nach Hannover 96, Götze wurd noch vertickt für 63 Mio. an ManU. Wenn das weitergeht steh ich bald mitm komplett neuem Verein da Das ist wohl wahr! Großkreutz nach Stuttgart, Badstuber nach Köln...Ich spiele mit Schalke und mir wurde 28 Mio. für Huntelaar geboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Meins wurde immer noch nicht von Amazon verschickt Ich Halse hier grad ordentlich auf Arbeit, da bestellt man auf Amazon und bekommts 2 Tage später als es im Laden steht. Ich könnt rasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Meins wurde immer noch nicht von Amazon verschickt Ich Halse hier grad ordentlich auf Arbeit, da bestellt man auf Amazon und bekommts 2 Tage später als es im Laden steht. Ich könnt rasten... Deshalb kaufe ich neue Spiele immer im LAden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was ich viel schlimmer finde an amazon ist die tatsache, dass ich das spiel ende august bestellt habe. n kumpel hat es letzte woche bestellt. jetzt ratet mal welches sie gestern schon losgeschickt haben und welches nicht. naja, ich kann warten, aber ich würde gerne das system erfahren welches zur abarbeitung der vorbestellungen eingesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann ruft doch einfach mal bei Amazon an... Meins wurde gestern verschickt. Habe im Juni bereits vorbestellt! Und Liefertermin steht heute drin. Wenn es heute auch kommt ist es doch ok. Sogar einen Tag vor Release^^ Was habt ihr denn? Morgen ist doch erst Release. Steht bei Amazon auf der Seite. Wenn ihr es bis morgen bekommt ist das gut. Wenn ihr Games 2 Tage vorher haben wollt müsst ihr eben mit Glück im laden vorbei schaun. Amazon garantiert nur Lieferung pünktlich zum Release. Keinen tag vorher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wie gesagt. ich kann damit leben, dass es "erst" morgen kommt. finde es halt nur merkwürdig, dass n kollege das spiel heute schon bekommt, obwohl er erst vor einer woche bestellt hat. darum gehts mir. wenn die schon das spiel n tag zu früh auf reisen schicken, dann doch bitte nach bestelldatum und nicht kreuz und quer durch die listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann ruft doch einfach mal bei Amazon an... Meins wurde gestern verschickt. Habe im Juni bereits vorbestellt! Und Liefertermin steht heute drin. Wenn es heute auch kommt ist es doch ok. Sogar einen Tag vor Release^^ Was habt ihr denn? Morgen ist doch erst Release. Steht bei Amazon auf der Seite. Wenn ihr es bis morgen bekommt ist das gut. Wenn ihr Games 2 Tage vorher haben wollt müsst ihr eben mit Glück im laden vorbei schaun. Amazon garantiert nur Lieferung pünktlich zum Release. Keinen tag vorher! Nein, Release ist eben schon heute und damit is die "Garantie von Amazon" für mich hinfällig... Naja heut Abend wird eh CL geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wie gesagt. ich kann damit leben, dass es "erst" morgen kommt. finde es halt nur merkwürdig, dass n kollege das spiel heute schon bekommt, obwohl er erst vor einer woche bestellt hat. darum gehts mir. wenn die schon das spiel n tag zu früh auf reisen schicken, dann doch bitte nach bestelldatum und nicht kreuz und quer durch die listen Die bekommen mehrere Tausend Spiele nur von Fifa. Diese werde dann nicht mal einzeln durchgescannt sondern direkt in die Verpackung und losgeschickt. das ist reiner Zufall in welcher Reihenfolge. Die wollen die Spiele so schnell wie möglich wieder weg haben und da wärs einfach zu viel Aufwand noch rauszusuchen wer da als erster kommt. Nein, Release ist eben schon heute und damit is die "Garantie von Amazon" für mich hinfällig...Naja heut Abend wird eh CL geschaut Amazon hat eben noch Release 29. und dafür hast du auch vorbestellt. Wen es interessiert der kann sich gern mal das Video auf Myvideo oder prosieben anschaun: Wie funktioniert Amazon Da sieht man ganz gut wie der Ablaufprozess läuft! Gerade bei so großen Mengen wie bei Fifa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bei mir steht auch das es heute kommen soll : ) gestern FCB gewonnen, kann ja garnicht besser laufen im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich würde mich auch voll ärgern wenn es "erst" morgen kommt. Aber ich bin guter Hoffnung. Liefertermin ist bei mir auch heute in dem Punkt hat mich Amazon noch nie enttäuscht. Und wenn es doch nicht kommt fahre ich eben in den Saturn und hole es mir da Und ja Bayern hat gewonnen. Die haben sogar überragend gut gespielt. Und das geilste ist ja der Streit unter der Mannschaft von City!! Tevez hat sich geweigert eingewechselt zu werden Wie lustig... Der darf jetzt kein Spiel mehr machen XDDD Auch Dzeko hat einen auf die Rübe bekommen vom Trainer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mein FIFA ist bereits im Lieferwagen, jetzt muss es nur noch an der Tür klingeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mein FIFA ist bereits im Lieferwagen, jetzt muss es nur noch an der Tür klingeln! Viel Glück das es bald kommt Ich muss noch bis um 3 schaffen und danach zum Arzt Dh vor 17:30 bin ich nicht daheim!! Die Welt ist so ungerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali-Mann Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi, ich habe gestern Fifa 12 von GameStop geholt und den Vorbestellerbonus für die Goldsets in UT per Email bekommen. Wie und Wo kann ich den Code einlösen? Gruß Bali-Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Im Playstation Store kannste den Code einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravelux Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab bereits 3 Runden gespielt und liebe es Gibt es hier noch keine Trophäen-Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/3003107-post2.html Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Man hat das Spiel viele Online Trophies. Na das kann ja was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Fifa 12 lag heute Morgen auch in meinem briefkasten....jetzt erst mal zocken:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Eben kam der Postbote :D Yiiiha!! Auf geeeehts ! Frohes zocken an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab den code eingelöst hab aber noch keine packs bekommen ... kann mir vllt jmd helfen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.