Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hallo leute brauche dringend hilfe

also folgendes gestern Fifa gekauft bissel mit dem pro die leistungen in der Arena gemacht und mich dann ultimate team gewandt und folgendes festgestellt 2 spiele gemacht alles ok spiele 3 und 4 dann spiel zu ende und verbindung weg die aufstellung im hintergrund aber keine coins abbrechnung zu der ist es garnicht erst gekommen das geile meine verträge natürlich ein spiel runter gut ich dann mit ut aufgehört und mann gegen mann spiele in der season gemacht dann starte ich das 3.Spiel und was passiert dann direkt nach 10 min richtig verbindung weg wenn das so weitergeht dreh ich bei fifa 12 durch.

Firewall status ist mittel kann ich das noch besser bekommen und wenn ja wie Danke euch bitte um hilfe

ach noch was was mir eingefallen ist zwischenzeitlich bei abseits oder Tor sieht man nur das spielfeld mal und man hat das gefühl es hängt sich auf.

Transfers in der Karriere waren bei mir derb gestern. Hab als Spieler bei Dortmund angefangen. Huntelaar von Schalke nach Leverkusen, Grosskreutz von Dortmund nach Hannover 96, Götze wurd noch vertickt für 63 Mio. an ManU. Wenn das weitergeht steh ich bald mitm komplett neuem Verein da :D

Hört sich gut an :D So solls sein :smile:

wie verlieren? kann ich ihn dann auch nicht tauschen oder gegen münzen verkaufen oder sowas?
is doch unsinn. kannst mit dem spielen bis er 0 verträge hat und dann kannste immernoch verlängern.

Oder so...

Hauptsache du verlängerst wenn es dir FIFA sagt.

Bevor du ins Spiel gehst siehst du ja deine momentane Mannschaft.

Wenn da welche Rot sind und du siehst dass sie keinen Vertrag mehr haben

musst du diesen unbedingt verlängern oder den Spieler auf die Reservebank stellen.

Ansonsten geht er verloren...und zwar ganz.

Der verschwindet dann einfach...kriegst keinen einzigen Coin dafür;)

Oder so...

Hauptsache du verlängerst wenn es dir FIFA sagt.

Bevor du ins Spiel gehst siehst du ja deine momentane Mannschaft.

Wenn da welche Rot sind und du siehst dass sie keinen Vertrag mehr haben

musst du diesen unbedingt verlängern oder den Spieler auf die Reservebank stellen.

Ansonsten geht er verloren...und zwar ganz.

Der verschwindet dann einfach...kriegst keinen einzigen Coin dafür;)

Wie jetzt? Reden wir da grad über das UT??

Das heißt wenn ich einen Spieler im Auktionshaus kaufe und der 0 Vertrag hat und ich den dann aufstelle verschwindet der?? Hä was soll das denn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...