GokiiOkii44 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Öhm man konnte bei Fifa 11 Online mit Gästen spielen...also zu 2 oder zu 3 halt an einer Konsole ggn andere....ist das dieses jahr nicht mehr möglich? ich habs nicht gefunden kann mir das einer beantowrten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sobald euer Spieler nurnoch einen Vertrag hat gibt euch das Spiel eine Warnung.Wenn ihr dann trotzdem mit dem Spieler spielt verliert ihr ihn nach dem Spiel;) wie verlieren? kann ich ihn dann auch nicht tauschen oder gegen münzen verkaufen oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 könnt ihr mir mal ein paar coole jubel sagen? und die tasten combi? ideen? kommt schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sobald euer Spieler nurnoch einen Vertrag hat gibt euch das Spiel eine Warnung.Wenn ihr dann trotzdem mit dem Spieler spielt verliert ihr ihn nach dem Spiel;) is doch unsinn. kannst mit dem spielen bis er 0 verträge hat und dann kannste immernoch verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ideen? kommt schon ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=S6Q1jIP7bNs]FIFA 12 Celebrations Tutorial - ALL 60 INCLUDED!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also die steuerung ist ja mal sowas von bescheiden ich komme absolut garicht zurecht und langsam regt mich das auch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hast die demo nicht gespielt? wusstest doch was du kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also die steuerung ist ja mal sowas von bescheiden ich komme absolut garicht zurecht und langsam regt mich das auch auf üben üben üben und nochmal ÜBEN !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also die steuerung ist ja mal sowas von bescheiden ich komme absolut garicht zurecht und langsam regt mich das auch auf wenn du das verteidigen meinst kannst es auf klassisch einstellen dann machst es wie bei fifa 11 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe jetzt schon ein paar Trophäen zusammen. Leider werden diese nicht synchronisiert. Jemand ne Ahnung wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe jetzt schon ein paar Trophäen zusammen. Leider werden diese nicht synchronisiert. Jemand ne Ahnung wieso? Wird wohl erst ab dem offiziellen Release klappen. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo leute brauche dringend hilfe also folgendes gestern Fifa gekauft bissel mit dem pro die leistungen in der Arena gemacht und mich dann ultimate team gewandt und folgendes festgestellt 2 spiele gemacht alles ok spiele 3 und 4 dann spiel zu ende und verbindung weg die aufstellung im hintergrund aber keine coins abbrechnung zu der ist es garnicht erst gekommen das geile meine verträge natürlich ein spiel runter gut ich dann mit ut aufgehört und mann gegen mann spiele in der season gemacht dann starte ich das 3.Spiel und was passiert dann direkt nach 10 min richtig verbindung weg wenn das so weitergeht dreh ich bei fifa 12 durch. Firewall status ist mittel kann ich das noch besser bekommen und wenn ja wie Danke euch bitte um hilfe ach noch was was mir eingefallen ist zwischenzeitlich bei abseits oder Tor sieht man nur das spielfeld mal und man hat das gefühl es hängt sich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja endlich ist meins auch Versand und das um diese Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bei mir steht in der Versandemail. Liefertermin Mittwoch 28.09.2011 Also wird es heute hoffentlich auch kommen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Transfers in der Karriere waren bei mir derb gestern. Hab als Spieler bei Dortmund angefangen. Huntelaar von Schalke nach Leverkusen, Grosskreutz von Dortmund nach Hannover 96, Götze wurd noch vertickt für 63 Mio. an ManU. Wenn das weitergeht steh ich bald mitm komplett neuem Verein da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Transfers in der Karriere waren bei mir derb gestern. Hab als Spieler bei Dortmund angefangen. Huntelaar von Schalke nach Leverkusen, Grosskreutz von Dortmund nach Hannover 96, Götze wurd noch vertickt für 63 Mio. an ManU. Wenn das weitergeht steh ich bald mitm komplett neuem Verein da Hört sich gut an So solls sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ideen? kommt schon ^^ ich halte immer R3 und danach L1 ( also später L1 dazu ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wie verlieren? kann ich ihn dann auch nicht tauschen oder gegen münzen verkaufen oder sowas? is doch unsinn. kannst mit dem spielen bis er 0 verträge hat und dann kannste immernoch verlängern. Oder so... Hauptsache du verlängerst wenn es dir FIFA sagt. Bevor du ins Spiel gehst siehst du ja deine momentane Mannschaft. Wenn da welche Rot sind und du siehst dass sie keinen Vertrag mehr haben musst du diesen unbedingt verlängern oder den Spieler auf die Reservebank stellen. Ansonsten geht er verloren...und zwar ganz. Der verschwindet dann einfach...kriegst keinen einzigen Coin dafür;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Oder so...Hauptsache du verlängerst wenn es dir FIFA sagt. Bevor du ins Spiel gehst siehst du ja deine momentane Mannschaft. Wenn da welche Rot sind und du siehst dass sie keinen Vertrag mehr haben musst du diesen unbedingt verlängern oder den Spieler auf die Reservebank stellen. Ansonsten geht er verloren...und zwar ganz. Der verschwindet dann einfach...kriegst keinen einzigen Coin dafür;) Wie jetzt? Reden wir da grad über das UT?? Das heißt wenn ich einen Spieler im Auktionshaus kaufe und der 0 Vertrag hat und ich den dann aufstelle verschwindet der?? Hä was soll das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.