Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 IF Spieler gehören zu den seltenen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das beantwortet meine Frage aber nicht ob das außer mir noch jemand hat ...Und wie soll der Server bei 40.000 Usern überlastet sein? Wäre schon ziemlich arm. Also bitte auf dem laufenden halten. sry , hab die frage wohl falsch interpritiert Ich glaube noch nicht das alle server laufen , denn offizieler release ist ja erst 29.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 IF Spieler gehören zu den seltenen;) Vielen Dank, denke diese Antwort bezieht sich auf meine Frage. Was genau bedeutet IF? (In Form?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Vielen Dank, denke diese Antwort bezieht sich auf meine Frage. Was genau bedeutet IF? (In Form?) In Form spieler der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hmm Trophy - Fallrückzieher ... kommt bei mir nicht... denke die seitfallzieher gehen bei der trophy nicht muss richtig zum rückenfall wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was ist denn das online für eine "Bestenliste", finde die ist total wild durcheinander gewürfelt, erkenne da keinen Sinn bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wenn ihr eure trophys synchronisiert, dauert das auch ewig und die fifa trophys erscheinen net? liegt es daran, dass der releas noch nicht war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hoffe, dass morgen das Spiel von Amazon in meinem Briefkasten ist. Steht zwar voraussichtlich 29.09 aber wurde ja heute Mittag verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hmm komm grad garnicht auf ut klar .. hab goldpack geholt war nettes zeugs drinne unter anderem bender und hab alle in mein verein getan ... wie kann ich diesen bender nun in meine mannschaft tun? und was bringen diese ganzen verträge +11 und alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hoffe, dass morgen das Spiel von Amazon in meinem Briefkasten ist. Steht zwar voraussichtlich 29.09 aber wurde ja heute Mittag verschickt. bei mir genauso hoffe das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hmm komm grad garnicht auf ut klar .. hab goldpack geholt war nettes zeugs drinne unter anderem bender und hab alle in mein verein getan ... wie kann ich diesen bender nun in meine mannschaft tun? und was bringen diese ganzen verträge +11 und alles? Musste dann im Verein oder auf einen Platz im Kader klicken und dann Gold selektieren lassen. Die Verträge sind für die "Spielberechtigung" der einzelnen Spieler. Je Spiel verliert ein Spieler 1 "Vertragspunkt". Allerdings nur wenn er auch gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hoffe, dass morgen das Spiel von Amazon in meinem Briefkasten ist. Steht zwar voraussichtlich 29.09 aber wurde ja heute Mittag verschickt. bei mir genauso hoffe das beste. Dem schließe ich mich an, hoffe auch dass es morgen in meinem Briefkasten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Dann packe ich schon einmal Fifa 11 ins Regal neben Fifa 09 und Fifa 10. Fifa 08 konnte ich glücklicherweise noch bei der allerersten 9.99€ GameStop Aktion eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Dann packe ich schon einmal Fifa 11 ins Regal neben Fifa 09 und Fifa 10. Fifa 08 konnte ich glücklicherweise noch bei der allerersten 9.99€ GameStop Aktion eintauschen. dasselbe hab ich auch gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Musste dann im Verein oder auf einen Platz im Kader klicken und dann Gold selektieren lassen.Die Verträge sind für die "Spielberechtigung" der einzelnen Spieler. Je Spiel verliert ein Spieler 1 "Vertragspunkt". Allerdings nur wenn er auch gespielt hat. find das nicht bin zu doof grad für ... meine ersten erfahrungen mit ut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 könnt ihr mir mal ein paar coole jubel sagen? und die tasten combi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Musste dann im Verein oder auf einen Platz im Kader klicken und dann Gold selektieren lassen.Die Verträge sind für die "Spielberechtigung" der einzelnen Spieler. Je Spiel verliert ein Spieler 1 "Vertragspunkt". Allerdings nur wenn er auch gespielt hat. Habe UT auch noch nie gespielt deswegen noch ne Noob-Frage: Wenn ein Spieler alle Vertragspunkte aufgebraucht hat kann ich ihn dann nicht mehr einsetzen bzw. muss ihn nochmal ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habe UT auch noch nie gespielt deswegen noch ne Noob-Frage: Wenn ein Spieler alle Vertragspunkte aufgebraucht hat kann ich ihn dann nicht mehr einsetzen bzw. muss ihn nochmal ziehen? genau das wollte ich auch fragen ... kann man ihn danach noch nutzen oder noch gebrauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sobald euer Spieler nurnoch einen Vertrag hat gibt euch das Spiel eine Warnung. Wenn ihr dann trotzdem mit dem Spieler spielt verliert ihr ihn nach dem Spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nein du brauchst ne vertragskarte die du dem Spieler gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.