gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 es liegt daran das fifa 12 noch nicht offiziel draußen ist. trophys werden morgen angezeigt ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 richtig scheiße das es bei fifa 12 soviele ultimate team trophäen gibt mag ultimate team nicht besonders und nur eine goldene ist auch schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Die waren doch alle richtig Leicht,haben nur halt ein bisschen Länger gedauert ausser die pro-club trophäen,wenn die organisation miserabel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 stimmt das das es offiziell morgen raus kommt . Es heißt ja eigentlich 29 ? wird es dann auch morgen schon im handel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 stimmt das das es offiziell morgen raus kommt . Es heißt ja eigentlich 29 ?wird es dann auch morgen schon im handel sein Ja...wurde vorgeschoben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja wird es zum xten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ist bei FIFA am anfang alles kostenlos? Links oben läuft eine Zeit ab, danach wird aber kein Abo verlängert oder? Hab am Anfang alles aktiviert was sie gezeigt haben :-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hat jemand schon nen gameplayvideo gesehen/gefunden wo sich ein spieler verletzt hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kann es sein dass die kameraeinstellungen geändert wurden? Hab jetz von Tele Übertragung auf normal Tele gewechselt aber irgendwie immer noch anders...weis jemand was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hat jemand schon nen gameplayvideo gesehen/gefunden wo sich ein spieler verletzt hat ?? Also falls Du die Verletzungen ohne Fremdeinwirkung meinst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AqQxftj9Rdw]Fifa 12 - Verletzung während dem Rennen - YouTube[/url] Und: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YJf79VUi7xk&NR=1]FIFA 12 Demo | Best injury - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 die auch. danke. suche aber im allgemeinen videos wo sich spieler verletzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Öhm man konnte bei Fifa 11 Online mit Gästen spielen...also zu 2 oder zu 3 halt an einer Konsole ggn andere....ist das dieses jahr nicht mehr möglich? ich habs nicht gefunden kann mir das jetzt einer beantowrten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ist bei Fifa am anfang alles kostenlos? Oder geht man mit der Aktivierung irgendwelche Abos ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wollte mal von euch wissen: wie bekomme ich vereinsobjekte über den PC auf den Tauschstapel? Ich bin im Besitz von 6 trikots und brauche aber nur 2. Das heißt, dass ich die restlichen 4 verkaufen möchte, jedoch weiß ich nich wie ich die trikots auf den tauschstapel bekomme. könnt ihr mir weiterhelfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hat jemand auch das Problem das das Spiel manchmal "hängt" - "freezed" ? Ganz schlimm ist es online , dann hängt es meistens so lange bis ich rausfliege, Verbindung unterbrochen blabla. Ist wirklich ganz ganz mies , hoffe das geht noch irgendwie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wollte mal von euch wissen:wie bekomme ich vereinsobjekte über den PC auf den Tauschstapel? Ich bin im Besitz von 6 trikots und brauche aber nur 2. Das heißt, dass ich die restlichen 4 verkaufen möchte, jedoch weiß ich nich wie ich die trikots auf den tauschstapel bekomme. könnt ihr mir weiterhelfen??? Das geht vom PC aus (noch) nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hat jemand auch das Problem das das Spiel manchmal "hängt" - "freezed" ? Ganz schlimm ist es online , dann hängt es meistens so lange bis ich rausfliege, Verbindung unterbrochen blabla. Ist wirklich ganz ganz mies , hoffe das geht noch irgendwie weg serverüberlastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 serverüberlastung Das beantwortet meine Frage aber nicht ob das außer mir noch jemand hat ... Und wie soll der Server bei 40.000 Usern überlastet sein? Wäre schon ziemlich arm. Also bitte auf dem laufenden halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Es gibt eine Trophy für das Team der Woche und das Ziehen eines dieser Spieler. Kann mir einer sagen ob die Team der Woche Spieler zu den seltenen gehören? Ist es sinnvoller ein 5000$ oder ein 7500$ Paket zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das beantwortet meine Frage aber nicht ob das außer mir noch jemand hat ...Und wie soll der Server bei 40.000 Usern überlastet sein? Wäre schon ziemlich arm. Also bitte auf dem laufenden halten. Vielleicht liegt es aber auch daran das das Spiel offiziel noch garnicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.