ILASSASSINOEA13 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wieso redet ihr alle von morgen? Ist offizieller Release nicht erst am Donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wieso redet ihr alle von morgen? Ist offizieller Release nicht erst am Donnerstag? Wurde offiziell auf morgen vorverschoben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wurde vorgezogen morgen ist releaseday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 lol hab des game vor 2 wochn bei amazon vorbestellt aber ich hab bis etz noch keine mail bekommen dass sie des game verschickt haben... hoffe es kommt trotzdem morgen da hier ja viele behauptet haben es wurde schon verschickt von amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILASSASSINOEA13 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nein, ich hab auch keine Mail bekommen... und wenns einen Tag früher rauskommt-umso besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 is trotzdem seltsam normalerweise is amazon da schon zuverlässig.. wir werden sehen und hoffen wir mal des beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILASSASSINOEA13 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja, ich freu mich richtig... hab mir für den Rest der Woche mal nichts vorgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habt ihr auch Probleme beim anzeigen der Fifa 12 Trophäen? Wenn jetzt ein Freund von mir die Trophys vergleicht sind die nicht in der Liste obwohl ich mehrmals synchronisiert habe. Schau ich auf mein Profil auf der PS3 wird da auch nichts angezeigt lediglich in der Trophäen-Sammlung sind die zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hätte heute auch das spiel abholen können aber nein arbeiten bis um 20 uhr und in der früh schlafe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habt ihr auch Probleme beim anzeigen der Fifa 12 Trophäen? Wenn jetzt ein Freund von mir die Trophys vergleicht sind die nicht in der Liste obwohl ich mehrmals synchronisiert habe. Schau ich auf mein Profil auf der PS3 wird da auch nichts angezeigt lediglich in der Trophäen-Sammlung sind die zu sehen. Ja ist bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEOvsCR7 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja bekomme meine freigeschalteten Trophäen auch nicht im Profil angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hab bis jetzt auch noch keine mail von amazon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEOvsCR7 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Aber die Trophäen sind einfacher und sollten nicht so lange dauern wie bei 11 oder was meint Ihr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ne eigentlich ziehmlich einfach, ausser vielleicht die mit dem Team der Woche Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEOvsCR7 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wenn ich da an der Schwierigkeit von Fifa 11 mit der Online Team Trophy, 10 Mann Trophy, 100 Online Spiele oder 500 Pro Spiele denke. Die gibt es doch alle gar nicht?! Nur die Ultimate könnte schwierig werden. Aber wahrscheinlich alles Taktik von EA. Die wollen damit ja bestimmt noch was dazu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wenn ich da an der Schwierigkeit von Fifa 11 mit der Online Team Trophy, 10 Mann Trophy, 100 Online Spiele oder 500 Pro Spiele denke.Die gibt es doch alle gar nicht?! Nur die Ultimate könnte schwierig werden. Aber wahrscheinlich alles Taktik von EA. Die wollen damit ja bestimmt noch was dazu verdienen. Die waren doch alle richtig Leicht,haben nur halt ein bisschen Länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Die waren doch alle richtig Leicht,haben nur halt ein bisschen Länger gedauert ausser die pro-club trophäen,wenn die organisation miserabel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Öhm man konnte bei Fifa 11 Online mit Gästen spielen...also zu 2 oder zu 3 halt an einer Konsole ggn andere....ist das dieses jahr nicht mehr möglich? ich habs nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ausser die pro-club trophäen,wenn die organisation miserabel war Ja,ok. Schwer war se trotzdem nicht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subz3r0_Se7enty7 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja bekomme meine freigeschalteten Trophäen auch nicht im Profil angezeigt. vermutlich, weil das spiel offiziell noch nicht erschienen ist? ich hab's auch schon gezockt, die ersten trophäen erhalten, aber seh das ganze nur in der trophäen-sammlung meiner ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.