TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe von Gerüchten gehört, dass man online keine Revanche mehr auswählen kann, schnelle Ranglistenspiele weggefallen sind und außerdem muss man vorher ein Trikot gewählt haben, es kann dann also dazu kommen, dass man mit den gleichen Trikots spielen muss. Kann das einer bestätigen der FIFA 12 schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe von Gerüchten gehört, dass man online keine Revanche mehr auswählen kann, schnelle Ranglistenspiele weggefallen sind und außerdem muss man vorher ein Trikot gewählt haben, es kann dann also dazu kommen, dass man mit den gleichen Trikots spielen muss. Kann das einer bestätigen der FIFA 12 schon hat? jap, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 MUSS man online mit tactical defending spielen? also mann gg mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 jap, stimmt Warum muss man das denn unbedingt verschlimmbessern :emot-what: Gibts denn überhaupt noch Lobbys oder wie läuft das ganze jetzt ab, kann man sich überhaupt noch vernünftig einladen? MUSS man online mit tactical defending spielen? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 da kam auch bei mir, weiß aber nicht mehr ob da stand "nix gefunden". Aber die sachen aus fifa11 wurden bei mir übernommen. naja direkt "nix gefunden" stand da nich aber laut dem spiel hab ich kein fifa11 gespielt ! wundert mich nur ! was konntest du denn vom vorgänger übernehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Versandt =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe von Gerüchten gehört, dass man online keine Revanche mehr auswählen kann, schnelle Ranglistenspiele weggefallen sind und außerdem muss man vorher ein Trikot gewählt haben, es kann dann also dazu kommen, dass man mit den gleichen Trikots spielen muss. Kann das einer bestätigen der FIFA 12 schon hat? Revanche geht, habe ich vorhin erst gemacht sogar bei einem Ranglisten spiel. Kann sogar sein das es ein schnelles war. Und mit den Trikots ist nur in dem Modus Mann gegen Mann Online Saison. Und dann hatte ich jetzt bei 8 Spielen noch keine gleichen Trikots. jap, stimmt Nein das stimmt nicht.. naja direkt "nix gefunden" stand da nich aber laut dem spiel hab ich kein fifa11 gespielt ! wundert mich nur ! was konntest du denn vom vorgänger übernehmen ? Halt das Profil mit Flagge und sowas. Muss mal schauen was noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hab nur des season gespielt und hab des halt so nur gsehn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hatte grad ein spiel wo beide schwarze trikots hatten .. total fail ... und barca gut abgeschwächt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Die erste Challenge ist online für die Trophy Man muss in ab der 26. Minute mit Atletico Madrid einen 0:2 Rückstand auf den FC Barcelona aufholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hatte grad ein spiel wo beide schwarze trikots hatten .. total fail ... und barca gut abgeschwächt ^^ wie meinst das mit barca angeschwächt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 valdes 87 zu 85 villa 91 zu 88 messi 95 zu 94 usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hm also die demo hat mich voll und ganz überzeugt, habe mir grad mal die trophy`s angeschaut und könnt kotzen, nur 1x gold und das für diesen ultimate team schrott is ja kacke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 geht der fut bonus code bei euch auch noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der geht erst ab Release;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ok also dann erst morgen gut gut hab zwei codes mal sehen ob ich den vom kollegen auch einlösen kann bzw... es ist sehr schwer ne rote karte zu bekommen grrrrr schwere trophy aufjedenfall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mein Code geht. Hab den von GS gemailt bekommen und konnte ihn im Store einlösen. Gab aber nichts zum runterladen, eher mein Account hat eine Art "Abo" bekommen. Oder irgendwie so ähnlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja genau das hatte ich auch .. stand irgendwas von genehmigung usw ... dachte ich muss das erst bei ea aktivieren oder so.. wann gibs denn die ersten packs? morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja genau das hatte ich auch .. stand irgendwas von genehmigung usw ... dachte ich muss das erst bei ea aktivieren oder so.. wann gibs denn die ersten packs? morgen? Im Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hab ich, dann bekommst den code, den hab ich versucht einzulösen=ungültig, geht das schon bzw hat jemand seine schon eingelöst? Ja ich hab den schon eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.