Serius159 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Schade das es die UT Gold Packs nur für Vorbesteller gibt, sonst würde ich bei Amazon stornieren und mir es heute bei expert kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 an alle ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht aber ich fahre jetzt zu medimax in frankfurt (Oder) UND HOLE MIR FIFA 12 ´weiß nicht ob satur und so schon da haben denke aber schon ^^ oder ruft da einfach an und fragt nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 bitte mal drauf antworten Ich weiß immer noch nicht,was das mit der registrierung zum 16.8 auf sich hatte zwecks Pre order ??? hatte das game bei amazon vorbestellt und die jagen die codes spätestens nach einer woche raus.Einlösen ist auch klar,wie es geht. Aber profitiere ich jetzt davon oder nicht ??? reicht es das ich mit dem 11-er paar ultimate spiele gemacht oder,oder,oder ???? checks net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 bitte mal drauf antwortenIch weiß immer noch nicht,was das mit der registrierung zum 16.8 auf sich hatte zwecks Pre order ??? hatte das game bei amazon vorbestellt und die jagen die codes spätestens nach einer woche raus.Einlösen ist auch klar,wie es geht. Aber profitiere ich jetzt davon oder nicht ??? reicht es das ich mit dem 11-er paar ultimate spiele gemacht oder,oder,oder ???? checks net Fifa 11 hat nichts damit zu tun. Wenn du Fifa 12 vorbestellt hast, bekommst du die Gold Packs dazu. Also als Vorbesteller Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich warte ja sehnsüchtig auf meine amazon bestellung dort steht das es bald versand wird bin gespannt obs bis donnerstag da ist weiss da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So für alle NRW´ler (Pottler) Im Media Markt Bochum/Ruhrpark gibt es FIFA12 TONNENWEISE , für schlappe 47€ also hin wie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich würde jetzt auch gerne zum Saturn/Wien fahren, leider sitze ich heute noch bis 15 Uhr im Büro. Habe wo anders gelesen, dass einer es schon in Saturn/Graz für 44,99€ mit -5€ Preorder Rechnung erworben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 werden bei euch auch nicht die trophies angezeigt wenn ihr auf euren nick in der online liste klickt? er syncronisiert zwar aber fifa12 erscheint da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wie krieg ich die Telfonnummer von Gamestop Laden in meiner Nähe um dort anzurufen ob das Spiel schon da ist ? Hab es mit der 9.99er Aktion vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gibt es eigentlich schon die deutsche Trophyliste für Fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hmm also mir hat amazon noch keine mail geschrieben dass sie fifa versand haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wie krieg ich die Telfonnummer von Gamestop Laden in meiner Nähe um dort anzurufen ob das Spiel schon da ist ?Hab es mit der 9.99er Aktion vorbestellt Telefonbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wie krieg ich die Telfonnummer von Gamestop Laden in meiner Nähe um dort anzurufen ob das Spiel schon da ist ?Hab es mit der 9.99er Aktion vorbestellt Hab in einem anderen Forum gelesen, dass auf der Facebook Gamestop Seite wohl steht, dass es überall verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Okay Danke. Kannste link davon senden, damit ich mich selbst überzeugen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hmm also mir hat amazon noch keine mail geschrieben dass sie fifa versand haben Gerade nachgeschaut: Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Eben E-Mail bekommen das Paket von Amazon morgen da ist jetzt meine Frage: bekommt man nicht, wenn man vorbestellt, 4 Packs umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 JAAAAAA mein Fifa 12 wurde über Amazon endlich versendet und Liefertermin ist mooorgen :DDDD *freuuuu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Eben E-Mail bekommen das Paket von Amazon morgen da ist jetzt meine Frage: bekommt man nicht, wenn man vorbestellt, 4 Packs umsonst? 4 Packs? Also ich bekomme 4 im Monat. Und das 6 Monate lang. Du bekommst den Code noch per E-Mail von Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye148 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 also meins wurde auch bei amazon verschickt! Voraussichtlicher Termin Morgen! aber mit Post Brief verschickt-.- wieso nicht DHL-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.