TERROR-OLI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 weiß jemand ob die amerikanische liga dabei ist?? oder wenigsten das team NY red bulls?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die amerikanische Major League ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die amerikanische Major League ist dabei sehr schön gibts den irgendwo ne liste wo man sehn kann welche teams dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ja gibts, einfach mal googeln Würd sie dir ja suchen und schicken aber is vom iPhone aus schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 sehr schön gibts den irgendwo ne liste wo man sehn kann welche teams dabei sind? http://lmgtfy.com/?q=fifa+12+teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 spaaaaß, natürlich werd ich mein abi ernst nehmen aber für fifa muss man auch ab und zu zeit haben, bzw ferien dann dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ja gibts, einfach mal googelnWürd sie dir ja suchen und schicken aber is vom iPhone aus schlecht jo hab se gefunden ich pack se mal in nen spoiler rein FIFA 12 - Verfügbare Ligen: Australia – A League Austria – A Bundesliga Belgium – Pro League Brazil – Liga do Brasil Denmark – Superliga England – Barclays PL, Npower champ, Npower league 1, Npower league 2 France – Ligue 1, Ligue 2 Germany – Bundesliga, 2. Bundesliga Italy – Serie A, Serie B Korea Republic – Sonata K Legaue Mexico – Primera Div Mex Netherlands – Eredivisie Norway – Tippeligaen Poland – Polska Liga Portugal – Liga Portuguesa Republic of Ireland – Irish League Russia – Russian League Scotland – SPL Spain – Liga BBVA, Liga Adelante Sweden – Allsvenskan Switzerland – Axpo SL United States – MLS FIFA 12 - Der Rest der Welt: AEK Athens Boca Juniors Galatasaray SK Kaizer Chiefs Olympiakos CFP Orlando Pirates Panathinaikos PAOK Racing Club River Plate Classic XI World XI FIFA 12 - Die Nationalmannschaften: Argentina Australia Austria Belgium Brazil Bulgaria Cameroon Chile *NEU* Colombia *NEU* Cote d'Ivoire *NEU* Croatia Denmark Ecuador Egypt *NEU* England Finland France Germany Greece Hungary Ireland Italy Korea Republic Mexico Netherlands New Zealand Northern Ireland Norway Peru *NEU* Poland Portugal Romania Russia Scotland Slovenia South Africa Spain Sweden Switzerland Turkey United States Uruguay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hat es schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe gelesen, dass Vorbestellter bei Gamestop irgend einen Bonus bei UT haben. Brauche ich dafür einen Code. Bei mir lag nichts bei? Weiss jemand genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe gerade mehrere News gelesen wo steht das Fifa 12 Releasetermin um einen Tag VORVERSCHOBEN wurde!! Es stand in mehreren Seiten das der Releasetermin nun schon am Mittwoch den 28.09.2011 ist!! Kann das jemand bestätigen?? Wäre ja der Hammer... Aber es verkauft ja eh schon fast jeder xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja wurde vorgezogen wurde gestern hier gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi10192 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hab eben bei gamestop angerufen und dort meinten die dass das spiel vlt. schon heute verkaufen (an alle die bei gs vorbestellt haben: sobald das spiel im verkauf zu haben ist werdet ihr telefonisch benachrichtigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 yup das wurde mir gestern auch so mitgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Amazon versendet heute & is Morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bitte sagt mal bescheid wenn jemand das Spiel von Game Stop bereits heute bekommt bzw. schon hat. Gruß, Klartext :12: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi10192 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 das geile is ja das ich mir ersma ne neue ps3 slim holen muss bevor ich überhaupt fifa 12 zocken kann, aber das nur nebenbei weiß einer was das game bei gs kosten wird (is fürn kumpel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 geh von 55 euro aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 geh von 55 euro aus ^^ GameStop verkauft Fifa 12 für 55€? Also sowas glaub ich erst wenn ich es Live sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 kannst ja vorbeifahren und gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.