philipp004 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ach so war das gemeint... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Man kann bis zu 25 Saisons spielen wenn ich mich recht entsinne. Das kann dauern was passiert danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Das kann dauern was passiert danach? Nichts. Dann biste fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Nichts. Dann biste fertig. Danke .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab mal eine Frage zum Ultimate Team. Ich bin grad dabei die 85mio Teamwert zu erspielen. Nebenbei versuche ich nach und nach ein 85er-Stärke-Team aufzubauen. Hab aktuell einen TW, einen ZDM und einen ST. Kann man theoretisch auch 11 Torwarte (85+) kaufen und diese aufstellen? Zählt das dann auch für die Trophäe? Edit: Grad einen Denkfehler gehabt, es müssen ja verschiedene Spieler sein. Dann anders gefragt, kann ich mir auch einfach 11 "billige" 85er kaufen (unabhängig von ihrer Position) und die dann einfach aufstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab mal eine Frage zum Ultimate Team. Ich bin grad dabei die 85mio Teamwert zu erspielen. Nebenbei versuche ich nach und nach ein 85er-Stärke-Team aufzubauen. Hab aktuell einen TW, einen ZDM und einen ST. Kann man theoretisch auch 11 Torwarte (85+) kaufen und diese aufstellen? Zählt das dann auch für die Trophäe?Edit: Grad einen Denkfehler gehabt, es müssen ja verschiedene Spieler sein. Dann anders gefragt, kann ich mir auch einfach 11 "billige" 85er kaufen (unabhängig von ihrer Position) und die dann einfach aufstellen? Ja das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ok, danke Dann werd ich mal noch ein paar Torhüter und Verteidiger einkaufen, die scheinen nämlich deutlich günstiger als Stürmer und Mittelfeldspieler zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 wie kannst du denn Ultimate spielen, dachte Server sind down und platin unmöglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Server sind immer noch online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 wie kannst du denn Ultimate spielen, dachte Server sind down und platin unmöglich.. Ja hatte ich auch bis vor kurzen gedacht. Ich hatte das Spiel irgendwann im Frühjahr installiert und damals ging der Online-Modus nicht. Mitte September hab ich dann irgendwo zufällig gelesen, dass die Server doch noch (oder wieder?) online sind, naja seitdem hat Fifa12 erstmal höchste Priorität^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Kann das vielleicht bitte jemand bestätigen, dass der Online-Modus noch spielbar ist, sprich die Platin aktuell noch machbar ist??? Dann würde ich das schnellstens angehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kann das vielleicht bitte jemand bestätigen, dass der Online-Modus noch spielbar ist, sprich die Platin aktuell noch machbar ist??? Dann würde ich das schnellstens angehen..... Thread scheint wohl tot zu sein:frown: Aber es geht tatsächlich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ocelot PSN-ID: johnyplaya 13.12.2014 - 17:36 Uhr Dauer: 3 J. 10 W. 5 T. 23 Std. 54 Min. 53 Sek. FIFA12 Haha, endlich Platin nach über 3 Jahren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ocelotPSN-ID: johnyplaya 13.12.2014 - 17:36 Uhr Dauer: 3 J. 10 W. 5 T. 23 Std. 54 Min. 53 Sek. FIFA12 Haha, endlich Platin nach über 3 Jahren...... Glückwunsch! Besser spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Glückwunsch! Besser spät als nie Danke:smile:. Habe wirklich nicht erwartet, dass das noch was wird. War felsenfest davon überzeugt, die Server wären schon abgeschaltet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 da ich immer was anderes lese, frag ich mal hier. WG der 50 std trophy. Ist es sicher, dass revenche bzw Rückspiel nicht zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo, sind die Trophäen im DLC noch alle erspielbar oder sind die Server down, sodass manche nicht mehr erspielt werden können? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mit meinem "Lieblingsverein" finde ich keine "Football Club Game Scenario Challenges", wenn ich den Verein unter "Mein Fifa" wechsele hat das keine Auswirkungen auf das Menü, in dem ich theoretisch diese Herausforderungen finden sollte. Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Is Platin noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Laut http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-unmoegliche-trophaeen.html nicht mehr. Anscheinend funktioniert nicht einmal Fifa 14 auf der PS3 noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.