Schivorer Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann man den nicht irgendwo EA anschreiben das die es wieder freischalten, wenn sich genug beschweren?Ich brauche den Shop noch für die 100 Packs. Kannst du vergessen, da wird EA nichts machen. Das zeichnet sie halt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Kannst du vergessen, da wird EA nichts machen. Das zeichnet sie halt aus Schade eigentlich, da hätte EA mal einen Schritt in die richtige Richtung getan. Schließlich wollen Sie doch von Ihrem Image "als schlechteste Firma der USA" weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann man den nicht irgendwo EA anschreiben das die es wieder freischalten, wenn sich genug beschweren?Ich brauche den Shop noch für die 100 Packs. Da haste jetzt wohl ein Problem. mit den Packs öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ES LEBE PRO EVOLUTION SOCCER! FIFA xx ist eh Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Da haste jetzt wohl ein Problem.mit den Packs öffnen. Ja wem sagst du das:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kann es sein das einige Tropjies verbugt sind? Hab schon 3 mal wem durch die Beine gespielt, aber nix bekommen. Gleiches für Volley Tore. Sind schon 7 oder so gewesen. Einen Fallrückzieher hab ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Einfach wiederholen bis sie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kann es sein das einige Tropjies verbugt sind? Hab schon 3 mal wem durch die Beine gespielt, aber nix bekommen. Gleiches für Volley Tore. Sind schon 7 oder so gewesen. Einen Fallrückzieher hab ich auch schon Leider ja. Licht am Ende des Tunnelns kam bei mir ewig nicht. Habs dann so gemacht wie im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 versuch ich ja, aber der link im lf grht nimer. Rückfall hab ich nun. aber auch 12 weitere volleys keine trophy. und der beini ja auch nit. arg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Habe gerade folgende Mail erhalten: Hallo, am 28. Februar 2014 plant EA die Einstellung der mit FIFA 12 verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück – weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel – an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Falls du noch virtuelle Währung oder Elemente für FIFA 12 besitzt, die du verwenden möchtest, tu dies bitte vor dem 28. Februar 2014. Vielen Dank Electronic Arts Die Meldung gibt es auch hier offiziell: http://www.ea.com/de/1/service-updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ist uns schon lassen laengst bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Geht der Shop denn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 UT jetzt schon abzuschalten, einfach eine Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also wird Level 20 erreichen dann auch nicht mehr gehen doer wie? Dann muss ich mich aber ran halten. KAcke Gibt es eigl einen trick für die Scheiße mit den Zweikämpfen? Gehe nach Anweisung vor, aber wenn ich einen gewinne steht da immer 1/2, dnn 2/4 usw. Aber verliere keinen. Auch nicht offensiv. Raff das Problem net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also wird Level 20 erreichen dann auch nicht mehr gehen doer wie? Dann muss ich mich aber ran halten. KAckeGibt es eigl einen trick für die Scheiße mit den Zweikämpfen? Gehe nach Anweisung vor, aber wenn ich einen gewinne steht da immer 1/2, dnn 2/4 usw. Aber verliere keinen. Auch nicht offensiv. Raff das Problem net Man bekommt für Offline-Spiele ja auch EASFC Punkte. Notfalls könntest Du bei FIFA 13 weiter leveln. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Trophy beim Starten des Spiels bekommen würdest. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi Leute, da man Fifa 12 nach wie vor online spielen kann: Weiß jemand ob der Zeitpunkt, die Server abzudrehen, verschoben wurde ? Dachte es geht nur bis Ende Februar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 EA hat den Fut Store wieder eröffnet. Also ran ans Packs ziehen für diejenigen die noch welche für die 100 Pack Trophäe brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 platin ist nemmer machbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Doch.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. Dachte deswegen, wußte nicht das es immer noch aktuele spieler da gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.