Diego2912 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich habe mal eine Frage. Mir fehlen nur noch ein Paar offline Trophis zur Platin. Unteranderem auch die 50h Trophäe. Ich Spiele schon seit mehr als 30 h Offline spiele, dann hat mein Bruder mist gemacht und hat die Speicherstände von Fifa 12 gelöscht allesamt. Wenn ich jetzt neu starte bleiben dann die Stunden erhalten? PS. es ist natürlich immer der selbe Account. Wenn das FIFA-Profil gelöscht ist, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nochmal komplett von vorne zu beginnen. Wenn lediglich die Karriere-Datei gelöscht wurde, sind deine Stunden noch da, diese werden in deinem FIFA 12-Profil gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn das FIFA-Profil gelöscht ist, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nochmal komplett von vorne zu beginnen. Wenn lediglich dieKarriere-Datei gelöscht wurde, sind deine Stunden noch da, diese werden in deinem FIFA 12-Profil gespeichert Da er "allesamt" sagt, wird es sich wohl um sämtliche Spielstände handeln. Ergo: Du darfst von vorn beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Naja mein Fifa 12 Level habe ich noch. Nähmlich level 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Naja mein Fifa 12 Level habe ich noch. Nähmlich level 35 Das wird auch auf deinem online profil bzw EA account gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn1997 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 fifa 12 ist besser als fifa 11 jedoch ist fifa 12 auch besser als fifa 13. Was mich nervt ist das Online spielen weil viele abbrechen und wen mal nicht dan friert es bei mir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo, ich habe soeben meine 50h und somit letzte Trophy erhalten. Jetzt habe ich Platin, dennoch wird mir das Spiel nicht mit 100% erledigt angezeigt wegen den Erweiterungen welche ich aber gar nicht habe, ist das normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo, ich habe soeben meine 50h und somit letzte Trophy erhalten.Jetzt habe ich Platin, dennoch wird mir das Spiel nicht mit 100% erledigt angezeigt wegen den Erweiterungen welche ich aber gar nicht habe, ist das normal so? Ja, das ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo, ich habe soeben meine 50h und somit letzte Trophy erhalten.Jetzt habe ich Platin, dennoch wird mir das Spiel nicht mit 100% erledigt angezeigt wegen den Erweiterungen welche ich aber gar nicht habe, ist das normal so? Scheiß auf die 100%. Platin ist Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hat hier vllt noch wer ultimate kram den er nicht mehr braucht und ihn mir leihen kann? Bekommt selbstverständlich alles wieder Bin erst bei 44mio vereinswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn18 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Fifa 12 ist besser als Fifa 11 und Fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ist schon was bekannt,wann die Server abgeschaltet werden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ist schon was bekannt,wann die Server abgeschaltet werden ?? Ich gehe mal von Anfang 2014 aus, weil ich meine mich zu erinnern, dass bei FIFA 11 die Server auch Anfang dieses Jahres abgestellt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ist schon was bekannt,wann die Server abgeschaltet werden ?? Höchstwahrscheinlich werden die im Januar 14 offline gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Könnte wer mit mir morgen oder so schnell nen Freundschaftsspiel im ultimate Team schnell machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich gehe mal von Anfang 2014 aus, weil ich meine mich zu erinnern, dass bei FIFA 11 die Server auch Anfang dieses Jahres abgestellt wurden. Höchstwahrscheinlich werden die im Januar 14 offline gehen. Ok danke euch,also lohnt sich das Spiel nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ok danke euch,also lohnt sich das Spiel nicht mehr. Es kommt darauf an. Wenn du nur die Platin willst, dann kannst du es dir noch zulegen. Wenn du aber evtl. öfter online spielen willst, dann solltest du dir lieber das 13er kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist die Platin noch machbar? Wie sieht es mit den Münzen aus? Gibt es jemand der sie verschenken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist die Platin noch machbar?Wie sieht es mit den Münzen aus? Gibt es jemand der sie verschenken kann? Wenn du die Challange schon hast, dann ist sie noch machbar. Wenn du die noch nicht hast, dann wohl nicht. Ich weiß aber nicht genau, ob nun noch eine verfügbar ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Challange hab ich zwar nicht, aber bin mir sicher dass ea eine noch verfügbar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Challange hab ich zwar nicht, aber bin mir sicher dass ea eine noch verfügbar machen. Bist du das? Nunja. Die Server laufen ja noch bis in den Januar (wie bei allen Fifa zuvor). Daher sollte es sonst keinen anderen Grund geben, der die Platin nicht möglich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.