Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Bestimmt... aber ich habe momentan keine Nerven dafür, denn ich muss so schon derzeit so vieles suchen... ;)

Aber es gibt sicher immer noch einige, die PSN-Karten dort verballern...

Also wenn man rechnerisch vorgeht und sich auf Verkaufszahlen, UT-Teams, die Online Aktivitäten bezieht etc. verdient EA eine Menge Schotter an den Packs.

Nimmst du die Zahlen, so kommt man auf die immense Summe von 15. Mil. €, die EA an Packs verdient hat, in der ersten Woche, in der FIFA 13 rauskam.

Also wenn man rechnerisch vorgeht und sich auf Verkaufszahlen, UT-Teams, die Online Aktivitäten bezieht etc. verdient EA eine Menge Schotter an den Packs.

Nimmst du die Zahlen, so kommt man auf die immense Summe von 15. Mil. €, die EA an Packs verdient hat, in der ersten Woche, in der FIFA 13 rauskam.

:eek6: ...mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich ahnte schon schlimmes, aber vorhin habe ich doch Platin bekommen.

Hätte nach meiner Rechnung 170 Spiele á 8 Minuten und 41 Spiele á 40 Minuten im DLC absolvieren müssen. Musste aber insgesamt 45 Spiele á 40 Minuten machen, die Trophäe war also bereits seit 2,5 Stunden überfällig. Aber zum Glück ist diese eben aufgeblingt :D Nie wieder dieses miese Spiel :D

Ich ahnte schon schlimmes, aber vorhin habe ich doch Platin bekommen.

Hätte nach meiner Rechnung 170 Spiele á 8 Minuten und 41 Spiele á 40 Minuten im DLC absolvieren müssen. Musste aber insgesamt 45 Spiele á 40 Minuten machen, die Trophäe war also bereits seit 2,5 Stunden überfällig. Aber zum Glück ist diese eben aufgeblingt :D Nie wieder dieses miese Spiel :D

Gratuliere und Hut ab, dass Du es noch durchgezogen hast!

Also hast Du die "FIFA for Life" im DLC erspielt?!

Ja genau. Die 4 Stunden aus dem Hauptspiel wurden offentsichtlich genauso wenig gewertet, wie Verlängerungen und Nachspielzeiten. Die Level 20 Trophäe konnte ich ja wider erwarten doch noch erspielen, nachdem es plötzlich bei allen wieder ging :) Es war sogesehen auch keine große Leistung, habe die 30 Stunden von den 45 Spielen ablaufen lassen. Nebenbei Filme geschaut, im Internet gesurft, aufgeräumt, usw. Halt effektiv zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen :D

hallo fifa zocker :)

ich spiele schon sehr sehr lange im Fifa diese Virtuell Pro spiele. Jedesmal auf 20min., da mir zur platin nur noch die 50std fehlen. Ist diese überhaupt im Pro-Spiel machbar?, zählt das auch? Führe schon mittlerweile ne strichliste :facepalm: ... und da hab ich schon 43 Spiele gemacht, sowie 2 komplette ligen abgeschlossen und unmengen an online spielen. Kommen will die Trophäe aber nicht :banghead:

hallo fifa zocker :)

ich spiele schon sehr sehr lange im Fifa diese Virtuell Pro spiele. Jedesmal auf 20min., da mir zur platin nur noch die 50std fehlen. Ist diese überhaupt im Pro-Spiel machbar?, zählt das auch? Führe schon mittlerweile ne strichliste :facepalm: ... und da hab ich schon 43 Spiele gemacht, sowie 2 komplette ligen abgeschlossen und unmengen an online spielen. Kommen will die Trophäe aber nicht :banghead:

Ja, die 50 Std. Trophäe kommt in allen Modi bis auf den Ultimate Team.

Habe da auch mal eine Frage.

Und zwar verkloppt ein Kumpel seine Coins (FUT) auf eBay und es kam die Frage eines Engländer, ob er mitbieten kann.

Sofort kam mir in den Sinn, dass es klappt, da man gar nicht die Server nach zB Kontinenten trennt.

Trotzdem "Nummer: sicher"... ist es international?!

Habe da auch mal eine Frage.

Und zwar verkloppt ein Kumpel seine Coins (FUT) auf eBay und es kam die Frage eines Engländer, ob er mitbieten kann.

Sofort kam mir in den Sinn, dass es klappt, da man gar nicht die Server nach zB Kontinenten trennt.

Trotzdem "Nummer: sicher"... ist es international?!

Du solltest ohne Probleme die Coins weitergeben können. Wenn Du auf den Markt schaust siehst Du ja auch, dass es nicht nach Region aufgeteilt ist. Also kannst Du jeden x-Beliebigen die Coins geben.

Du solltest ohne Probleme die Coins weitergeben können. Wenn Du auf den Markt schaust siehst Du ja auch, dass es nicht nach Region aufgeteilt ist. Also kannst Du jeden x-Beliebigen die Coins geben.

Hab besten Dank... :smile:

Dachte ich auch gleich dran. Wenn ich jetzt einen Spieler suche, dann kann ich auch nicht bestimmen, dass der Verkäufer aus Europa kommt.

Wisst ihr warum im Ultimate Team, die Tuniere nicht klappen?

Weder Online noch Offline, da steht nur "Unsere Tuniere haben zur Zeit Probleme, probieren Sie es später nochmal" oder so ähnlich :D

Die Tuniere sind doch nicht abgestellt oder?

Wollte es nochmal aufrufen, weil es immer noch nicht klappt.

Muss ich vllt i.welche ports freigeben oder sonst was?

EDIT: hab alle ports freigegeben und immer noch das gleiche Problem...

MfG

Nivram_0815

hi..ich hab eine kurze Frage..kann ich mit einem anderen psn account die ultimate manschaft von meinem haupt psn account laden ?...wenn ich beispielweise die ea email angebe unter der mein hauptacc. registriert ist...hab auf einem anderen acc noch Geld und will mir ein paar gold sets kaufen..

Ich habe mal eine Frage. Mir fehlen nur noch ein Paar offline Trophis zur Platin. Unteranderem auch die 50h Trophäe. Ich Spiele schon seit mehr als 30 h Offline spiele, dann hat mein Bruder mist gemacht und hat die Speicherstände von Fifa 12 gelöscht allesamt. Wenn ich jetzt neu starte bleiben dann die Stunden erhalten?

PS. es ist natürlich immer der selbe Account.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...