xBloodyChaos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Kann man denn wenn man eine Karriere als Spieler startet nicht selber Neue Spieler Einkaufen oder Verkaufen?Geht das nur als Manager? Natürlich nicht? In der Realität ist das doch auch nicht so? Oder hast du schonmal einen Spieler gesehen, der gesagt hat: "So. Den da kaufen wir jetzt."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Oder hast du schonmal einen Spieler gesehen, der gesagt hat: "So. Den da kaufen wir jetzt."? Klar jeden Tag GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wie lange bleiben die Server von Fifa 12 noch offen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie lange bleiben die Server von Fifa 12 noch offen ? Schätze mal bis zum Jahreswechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Rein aus Interesse. Platin hab ich schon,aber sind eigentlich Challanges noch offen oder bringt EA keine mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Rein aus Interesse. Platin hab ich schon,aber sind eigentlich Challanges noch offen oder bringt EA keine mehr? Im Hauptspiel gibt es keine Challenge mehr, im DLC gibt es noch eine, die läuft noch einige Wochen lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Schätze mal bis zum Jahreswechsel Im Hauptspiel gibt es keine Challenge mehr, im DLC gibt es noch eine, die läuft noch einige Wochen lang Dann muss ich wohl auch noch das DLC holen . Wollt mir Fifa 12 nur wegem UT holen, da das UT in Fifa 13 Momentumverseucht ist und man mit IF Spieler nichts anfangen kann.. Aber gut, dann will ichs wohl noch auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Für 100% im DLC kannst du schon mal gute 25 Stunden einplanen, mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Für 100% im DLC kannst du schon mal gute 25 Stunden einplanen, mindestens Mir machts ja Spaß . Wird das UT noch gespielt? Gibts noch Leute dies spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 mal ne frage - is sicherlich schon 100 mal gfragt worden, aber warum steht beim leitfaden "platin nicht mehr möglich"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 mal ne frage - is sicherlich schon 100 mal gfragt worden, aber warum steht beim leitfaden "platin nicht mehr möglich"? Weil es im Hauptspiel keine Challenges mehr gibt die man für eine Trophäe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Weil es im Hauptspiel keine Challenges mehr gibt die man für eine Trophäe braucht ah danke für die rasche antwort - mir fehlt nurnoch die 50 stdn. trophy - das heißt bei mir is es noch möglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ah danke für die rasche antwort - mir fehlt nurnoch die 50 stdn. trophy - das heißt bei mir is es noch möglich oder? Mir fehlt auch nur noch die ja das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir machts ja Spaß . Wird das UT noch gespielt? Gibts noch Leute dies spielen? Ich denke schon, dass es noch gespielt wird. Wahrscheinlich sogar, bis es abgeschalten wird! Neulich gingen bei eBay 870.00 Coins für 55,01€ raus... Die Leute sind also sogar noch bereit jede Menge Geld dafür auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich denke schon, dass es noch gespielt wird.Wahrscheinlich sogar, bis es abgeschalten wird! Neulich gingen bei eBay 870.00 Coins für 55,01€ raus... Die Leute sind also sogar noch bereit jede Menge Geld dafür auszugeben. Ich zocke es auch noch...habe gerade mal 60 Mil. Vereinswert...also noch einiges vor mir...Danach kommt auch alles auf eBay Habe bei ebay letztens gesehen, dass CR7 TOTY für 70 Euro wegging oder auch 100.000 für 13 Euro...einfach nur krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich zocke es auch noch...habe gerade mal 60 Mil. Vereinswert...also noch einiges vor mir...Danach kommt auch alles auf eBay Habe bei ebay letztens gesehen, dass CR7 TOTY für 70 Euro wegging oder auch 100.000 für 13 Euro...einfach nur krank Fjdn. Wiederspiegelt aber, dass es wirklich noch viel gespielt wird. Denke, es wird erst abgeschalten, wenn FIFA 14 da ist... frühestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn EA noch genug Geld mit Minitransaktionen für die Packs verdient werden sie die Server nicht abschalten. Zumindest nicht so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn EA noch genug Geld mit Minitransaktionen für die Packs verdient werden sie die Server nicht abschalten. Zumindest nicht so schnell. Ja, das stimmt! Ich möchte gar nicht wissen, was da täglich umgesetzt wird. Na gut, ich will es doch wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja, das stimmt! Ich möchte gar nicht wissen, was da täglich umgesetzt wird. Na gut, ich will es doch wissen! Das kann man doch bestimmt irgendwo nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das kann man doch bestimmt irgendwo nachlesen. Bestimmt... aber ich habe momentan keine Nerven dafür, denn ich muss so schon derzeit so vieles suchen... Aber es gibt sicher immer noch einige, die PSN-Karten dort verballern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.