Chilla_1993 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also ich habe mich systematisch von einer Liga zur anderen vorgearbeitet so hatte ich ganz wenize doppelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also ich habe mich systematisch von einer Liga zur anderen vorgearbeitet so hatte ich ganz wenize doppelte ok...so...Chilla wenn magst heut gegen 17uhr hab ich Zeit wenn du magst (zwecks Spieler und Münzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ok...so...Chilla wenn magst heut gegen 17uhr hab ich Zeit wenn du magst (zwecks Spieler und Münzen) habe die Tropähe schon brauche nur noch 10 pokale und 100 spieler wobei letztes sehr lange dauert kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 habe die Tropähe schon brauche nur noch 10 pokale und 100 spieler wobei letztes sehr lange dauert kann man kann 99 Spiele Simulieren...glaub müsste auch gehen wenn du einen Spieler kaufst der schon 99 Spiele getätigt hat...nur das letzte spiel muss eben gespielt werden...hab glaub noch einen der über 90 Spiele hat...können ja dann mal schauen wenn du magst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Glaube man muss die 100 spiele selber machen Kann man die trophähe wo man 10 pokalegewinnen muss iwie beschleunigen dauert.mir zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die Spiele müssen in der Tat selber gemacht werden. Man kann aber das Spiel sofort nach Anpfiff wieder beenden. So geht es recht zügig voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ja ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich benötige noch alle Online-Trophäen und würde gerne wissen ob Platin überhaupt noch machbar ist. Die Server sind zwar noch online, aber ich hatte hier irgendwo gelesen, dass man keinen Spieler der Woche mehr ziehen kann. Wenn ich diese Trophäe nicht mehr holen kann, dann lohnt es sich nicht mehr ans Spiel zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich benötige noch alle Online-Trophäen und würde gerne wissen ob Platin überhaupt noch machbar ist. Die Server sind zwar noch online, aber ich hatte hier irgendwo gelesen, dass man keinen Spieler der Woche mehr ziehen kann. Wenn ich diese Trophäe nicht mehr holen kann, dann lohnt es sich nicht mehr ans Spiel zu setzen. also soviel ich weiß gibt es noch genügend bronzespieler die die Trohäe auslösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich benötige noch alle Online-Trophäen und würde gerne wissen ob Platin überhaupt noch machbar ist. Die Server sind zwar noch online, aber ich hatte hier irgendwo gelesen, dass man keinen Spieler der Woche mehr ziehen kann. Wenn ich diese Trophäe nicht mehr holen kann, dann lohnt es sich nicht mehr ans Spiel zu setzen. Du kannst die besagte Trophäe noch holen, allerdings ist Platin zur Zeit (oder für immer) nicht möglich. Es gibt nämlich keine Challenge mehr, die du für eine Trophäe benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Epic Fail Das heißt EA hat wirklich nur für paar Wochen diese Challenges wieder Online gestellt Oo Anstatt das mit den Servern bis Jahresende laufen zu lassen, was für ein toller Konzern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke euch! Dann kann ich dem Kollegen sein Fifa 12 wiedergeben und ich habe mir die 8€ für den Onlinepass gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Epic Fail Das heißt EA hat wirklich nur für paar Wochen diese Challenges wieder Online gestellt Oo Anstatt das mit den Servern bis Jahresende laufen zu lassen, was für ein toller Konzern -.- Die Kosten für solche Server sind ja auch so niedrig Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Epic Fail Das heißt EA hat wirklich nur für paar Wochen diese Challenges wieder Online gestellt Oo Anstatt das mit den Servern bis Jahresende laufen zu lassen, was für ein toller Konzern -.- Ja in der Tat. Zum Glück konnte ich es zu dem Zeitpunkt machen, ansonsten würde ich mich gerade auch nicht mit dem Spiel quälen. Im DLC läuft die Challenge auch in 3000 Stunden ab, danach kommt garantiert auch nichts mehr. Außerdem werden die Server doch eh zum Jahreswechsel abgeschaltet, denke ich mal. Wenn ich endlich mal mein Level 20 erreicht habe, mache ich drei Kreuze. Habe jetzt fast die Hälfte von Level 15 beendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die Kosten für solche Server sind ja auch so niedrig Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Warum der Online Server ist bis Jahresende da und ich glaube kaum das so eine Challenge viel Platz wegnimmt auf dem Server und groß noch was kostet... EA ist einfach ein Mistverein, der Geld mit abzocken der Leute verdient. Bis heute ist die Platin in der Vita Version unmöglich, das ist das traurigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Warum der Online Server ist bis Jahresende da und ich glaube kaum das so eine Challenge viel Platz wegnimmt auf dem Server und groß noch was kostet...EA ist einfach ein Mistverein, der Geld mit abzocken der Leute verdient. Bis heute ist die Platin in der Vita Version unmöglich, das ist das traurigste Das die Online-Server noch nicht abgeschaltet sind habe ich gar nicht mehr dran gedacht... Aber wir reden hier von EA. Das sollte eigentlich alles sagen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Selbst das lähcerliche Hustle Kings, wo wirklich sich niemand rumtreibt, ist sogar seit 2009 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das die Online-Server noch nicht abgeschaltet sind habe ich gar nicht mehr dran gedacht... Aber wir reden hier von EA. Das sollte eigentlich alles sagen Keine Sorge, die Server werden im Januar abgeschaltet, denn viel länger als 2 Jahre bleiben sie bei EA-Sports nicht online, man könnte sonst 10000€Auro weniger Gewinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja in der Tat. Zum Glück konnte ich es zu dem Zeitpunkt machen, ansonsten würde ich mich gerade auch nicht mit dem Spiel quälen. Im DLC läuft die Challenge auch in 3000 Stunden ab, danach kommt garantiert auch nichts mehr. Außerdem werden die Server doch eh zum Jahreswechsel abgeschaltet, denke ich mal.Wenn ich endlich mal mein Level 20 erreicht habe, mache ich drei Kreuze. Habe jetzt fast die Hälfte von Level 15 beendet... Krass, dass du es jetzt doch durchziehst. Hut ab! Ich habe neulich meine Standard-Aufstellung geändert und EP bekommen. Dachte erst an eine gute Wahl für dich, aber als ich sah, dass es 10EP waren, habe ich lieber nichts gesagt... Du hättest gedacht, dass ich dich verscheißere... Ab und zu bekomme ich hier und da 10EP, aber mehr ist auch nicht mehr drin. Keine Sorge, die Server werden im Januar abgeschaltet, denn viel länger als 2 Jahre bleiben sie bei EA-Sports nicht online, man könnte sonst 10000€Auro weniger Gewinn machen. Episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Heute hab ich wieder ganz normal EP bekommen, hoffe das ist morgen auch noch so, dann mach ich das Level 20 fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.