Chilla_1993 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Du kannst Dir ja die Bewertungen des Verkäufers anschauen. Also würde ich eBay schon als ''sicher'' abstempeln. Man muss halt aufmerksam sein und nicht einfach kaufen. Hm ok vielen dank werde es mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo leute...ich versuche nun schon seit Wochen die 50 Stunden Trophy zu holen um es endlich Platin zu haben...aber irgendwie kommt und kommt diese Trophy nicht...nun meine frage(n). Kann man irgendwo nachschauen wie weit man ist (EA.com?)? Zählen auch mehrere Speicherstände zusammen? Ich Spiele auch nur Karriere 2x 5min... Was mir auch aufgefallen ist ich bekomme keine Punkte mehr...nur noch die 10 EPs beim einloggen...ist das dann mein Problem? Bitte um Hilfe wenn einer mehr weiß...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo leute...ich versuche nun schon seit Wochen die 50 Stunden Trophy zu holen um es endlich Platin zu haben...aber irgendwie kommt und kommt diese Trophy nicht...nun meine frage(n). Kann man irgendwo nachschauen wie weit man ist (EA.com?)? Zählen auch mehrere Speicherstände zusammen?Ich Spiele auch nur Karriere 2x 5min... Was mir auch aufgefallen ist ich bekomme keine Punkte mehr...nur noch die 10 EPs beim einloggen...ist das dann mein Problem? Bitte um Hilfe wenn einer mehr weiß...Danke Das mit der EP ist bekannt. Wieso das so ist, weiß scheinbar niemand.. Die Spiele kannst du nur indirekt nachgucken. Im Profil kannst du die Spiele sehen. Dort steht jedoch nicht bei, bei welcher Halbzeitlänge gespielt wurde. Wenn du sie geändert hast, dann kannst du das also nur als Richtwert nutzen. Es zählen alle Spiele, außer die mit 2 Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ok...danke...stehen da auch die Simulierten mit drin? vorallem steht da Erzielte Tore 2...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das mit der EP ist bekannt. Wieso das so ist, weiß scheinbar niemand..Die Spiele kannst du nur indirekt nachgucken. Im Profil kannst du die Spiele sehen. Dort steht jedoch nicht bei, bei welcher Halbzeitlänge gespielt wurde. Wenn du sie geändert hast, dann kannst du das also nur als Richtwert nutzen. Es zählen alle Spiele, außer die mit 2 Controllern. Und ultimate team zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Und ultimate team zählt nicht jop das konnte ich schon erlesen aus den ü 1000 Seiten hier^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 jop das konnte ich schon erlesen aus den ü 1000 Seiten hier^^ danke <jope mal ne frage ich habe jetzt 20000k coins und brauche noch 40 mio vereinswert. soll ich mir jeden tag 40*400coins packs kaufen? oder lieber einzele spieler? wobei die einezeln spieler schwer zubekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 <jopemal ne frage ich habe jetzt 20000k coins und brauche noch 40 mio vereinswert. soll ich mir jeden tag 40*400coins packs kaufen? oder lieber einzele spieler? wobei die einezeln spieler schwer zubekommen sind kann dir sicher noch paar spieler geben...hab glaub noch an die 30k vereinswert und 15k münzen..liegt eh nur rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 kann dir sicher noch paar spieler geben...hab glaub noch an die 30k vereinswert und 15k münzen..liegt eh nur rum^^ ja? ich adde dich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ja? ich adde dich dann Ja warum nicht? Oder ist das auf Fifa 13 übertragbar? Mal sehen wann ich heut da bin da heut ja DFB Mafia Pokal ist (als Dynamo Fan darf man das sagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja warum nicht? Oder ist das auf Fifa 13 übertragbar? Mal sehen wann ich heut da bin da heut ja DFB Mafia Pokal ist (als Dynamo Fan darf man das sagen ) Oh ok:) trozdem würde ich wissen ob sich das pack öffnen lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Oh ok:) trozdem würde ich wissen ob sich das pack öffnen lohnt hast halt viele Doppelte drin würde ich sagen...ich hab das damals nur mit Gold Packs gemacht...weiß ja nicht was man für 400 coins bekommt...schon fast 2 jahre her^^ man brauch ja ca. 600 verschiedene Goldspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann muss ichwohl handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann muss ichwohl handeln na warum...du gibst mir 1 bronze und ich tausche gegen 4 goldene...ich muss da schauen was ich noch an spieler habe...und münzen kann ich dir ja auch geben...spiele kein UT mehr da es nicht zählt und ich die Trophys schon alle habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Habe schon 83 mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Habe schon 83 mio. na dann geht das ja fix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hatte mir nur goldene spieler fur 300 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hatte mir nur goldene spieler fur 300 gekauft Das ist ja auch die beste Variante. Goldspieler für maximal 300 und seltene Goldspieler für maximal 600 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das ist ja auch die beste Variante. Goldspieler für maximal 300 und seltene Goldspieler für maximal 600 Coins. jop...war am ende immer bisschen blöd da ich dann einige doppelt hatte...hab da den überblick leicht verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 jop...war am ende immer bisschen blöd da ich dann einige doppelt hatte...hab da den überblick leicht verloren... Ja das stimmt. Am Ende hat man viele Doppelte aber da man ja nur maximal 300 bzw. 600 Coins bezahlt macht man dadurch keinen Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.