Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Also offline hab ich null Probleme... Nur online hab ich diese Schwierigkeiten... Ungelogen, wenn ich geradeaus Passe wird der Ball nicht geradeaus gepasst, sondern geht mal links oder rechts am Mitspieler vorbei... Ergo, der Gegner hat ihn dann...

Kann das an meinem Ping liegen? Hab da nämlich nen ziemlich miesen...

hmm, das ist komisch...

tut mir leid, dann muss ich passen und ich hoffe hier kann dir ein anderer helfen :)

Zocke einfach jeden Tag, das mache ich auch. Letzte Woche haben wir ja gesehen, dass man urplötzlich XP bekommt. Sobald man die bekommt, einfach weiter zocken. Letzte Woche war ich noch LV. 8, nun 11.

Ja für ein Spiel habe ich EP bekommen!? Bin nun von 12 auf 13 gekommen, hat aber neun Tage gedauert^^

Ja für ein Spiel habe ich EP bekommen!? Bin nun von 12 auf 13 gekommen, hat aber neun Tage gedauert^^
Ja, immerhin :biggrin5:

Vorhin habe ich ein Sasion-Spiel absolviert und 227 XP bekommen. Aus dem nichts. Es hilft nix, wir müssen uns da durchbeißen :banghead:

Ihr könntet euer EASFC-Level auch mit FIFA 11 oder FIFA 13 erreichen. Sobald Ihr das notwendige Level erreicht habt startet Ihr FIFA 12 und die Trophy sollte euch gehören.

Wobei ich bei FIFA 11 glaube, dass die Server schon abgeschaltet wurden. Durch Einzelspieler Partien sollte man aber trotzdem EP bekommen...

Ihr könntet euer EASFC-Level auch mit FIFA 11 oder FIFA 13 erreichen. Sobald Ihr das notwendige Level erreicht habt startet Ihr FIFA 12 und die Trophy sollte euch gehören.

Wobei ich bei FIFA 11 glaube, dass die Server schon abgeschaltet wurden. Durch Einzelspieler Partien sollte man aber trotzdem EP bekommen...

Also bei FIFA 11 gibt es keinen EASFC, bin ich mir 100% sicher, da ich schon dort Platin habe und mich 100% auskenne. EASFC gibt es erst seit FIFA 12. (wird sogar im EASFC Tutorial Video erwähnt)

Und FIFA 12 wird defintiv mein letztes FIFA sein, daher starte ich FIFA 13 erst gar nicht.

DITO

aber die Platin bei FIFA12 will ich haben...

Ich ja auch, aber ich werde noch über 2 Monate brauchen, bei dir ist ja wenigstens schon Land in Sicht :)

Bezüglich der Nachricht:

Versuche es doch bitte erstmal im Verabredungsthread, sollte es sich absolut keiner finden dann könnte ich im Extremfall auch einspringen. Bin aber zeitlich sehr eingeschränkt^^

Den Teufel werde ich tun und FIFA 13 einlegen, blödes Spiel :D

Die FIFA 11 Platin hat mich schon am Rande des Wahnsinns gebracht mit den 500 VP Spielen, den 100 Ranglisten Spielen oder dem Online Pokal.

Ich dachte FIFA 12 wird ein Spaziergang, aber EA kann einem echt das Leben zur Hölle machen...

Ich brauche noch die Wertanlage. Ich hatte mir gedacht ich kaufe mir für 200 coinss schimmernde Bronzespieler. Nun wollte ich wissen ob es sich lohnt die spieler zu kaufen? wieviel Wert haben die? oder habt ihr andere ideen(ausser mit den 400coins bonzepacks öffnen da bekomm ich nur dublikate :)

Ich brauche noch die Wertanlage. Ich hatte mir gedacht ich kaufe mir für 200 coinss schimmernde Bronzespieler. Nun wollte ich wissen ob es sich lohnt die spieler zu kaufen? wieviel Wert haben die? oder habt ihr andere ideen(ausser mit den 400coins bonzepacks öffnen da bekomm ich nur dublikate :)

Seltene Bronzespieler für max. 200, seltende Silberspieler für max. 250, Goldspieler für max. 350. Bei mir hat es die Masse gemacht, für die 85 Millionen habe ich knapp über 1.000 Spieler benötigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...