philipp004 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Frage:Kann ich jetzt noch Platin bekommen wenn ich zum spielen anfange? Bitte um Antwort! mfg Wenn die Challenge noch online ist ja. Ansonsten nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 danke philipp, aber wo seh ich das ob die Challenge noch online ist oder nicht? (ohne das spiel zu installieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 danke philipp,aber wo seh ich das ob die Challenge noch online ist oder nicht? (ohne das spiel zu installieren) Soweit ich weiß garnicht. Du könntest das Spiel auf einem zweiten Account starten um nachzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 danke philipp,aber wo seh ich das ob die Challenge noch online ist oder nicht? (ohne das spiel zu installieren) Vielleicht ist hier ja einer so nett und kann Dir eine genaue Auskunft geben. Das Spiel wird hier von einigen ja noch gespielt. Ich weiß wohl, dass die Challenge im Februar wieder online gegangen ist. Ich meine sogar, dass diese 40 Tage online war und somit längst wieder offline sein dürfte. Ich möchte mich aber nicht darauf festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ja könnte bitte jemand für mich nachschauen? Ich will nicht extra einen zweiten Account anlegen um das selber zu prüfen. Vielen Dank für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Challenge ist nicht mehr verfügbar. Demnach kannst du eine Trophäe nicht mehr erhalten und somit Platin auch nicht. Zwar gibt es im DLC noch eine Challenge, für welche es ebenfalls dort eine Trophäe gibt, die schaltet jedoch nicht die Trophäe aus dem Hauptspiel frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Es gab letztens sogar 2 Tage lang XP für Spiele! Aber jetzt bekommt man wieder nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Es gab letztens sogar 2 Tage lang XP für Spiele! Aber jetzt bekommt man wieder nichts... Habe am Donnerstag glaube ich für ein Spiel im DLC EP bekommen!? Weil hatte nach dem Spiel etwa 400 EP mehr auf dem Konto. Mit den erspielten Leistungen des Virtual Pro's habe ich aber nur 190 EP erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja das mit den Ep´s ist so ne Sache... Ich krieg auch nichts mehr... Zum Glück hab ich mein Level 20 schon voll, sonst würde ich glaub ich durchdrehen -.- Mal ne andere Frage: Kann mir mal einer verraten wie man das Spiel richtig spielt? Kein Scherz jetzt. Hab die letzten Tage im Online Pokal gespielt. So, jetzt zu meinem Problem. Wenn ich sehe wie der Gegner sich die Bälle zuspielt wird mir schlecht! Im Schnitt hatte jeder Minimum 80% aufwärts Passgenauigkeit. Auch die Spieler deren Mannschaften haben sich immer so gut bewegt das immer einer frei war... Bei mir klappt das mit der Passgenauigkeit null! Wenn ich geradeaus passe, passt mein Spieler immer ganz woanders hin. Geschweige denn Passstafetten... Ich komme immer nur knapp an die 60% ran... Und ich weiß nicht wieso... Das langweilt mich. Auch das Zustellen meiner Spieler klappt bei den Gegnern immer besser als bei mir. Kennt die Probleme jemand bzw kann mir helfen? Thank´s for help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich habe die Trophy automatisch bekommen als ich das Spiel gestartet habe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich habe die Trophy automatisch bekommen als ich das Spiel gestartet habe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Nach wie viel Zeit denn? Und wie viel hat dir noch gefehlt und wie viele du relevante Spiele hast du dazwischen absolviert? Ich bin echt am durchdrehen, 200 EP am Tag, mehr ist nicht drin. Und ich bin morgen erst Rang 13!? Mindestens 20.000 fehlen mir dann bestimmt noch. Nach meiner Hochrechnung bin ich noch rund zwei Monate mit dieser Methode beschäftigt, das würde aber nur 12.000 EP machen... Es ist zum verrückt-werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nach wie viel Zeit denn? Und wie viel hat dir noch gefehlt und wie viele du relevante Spiele hast du dazwischen absolviert?Ich bin echt am durchdrehen, 200 EP am Tag, mehr ist nicht drin. Und ich bin morgen erst Rang 13!? Mindestens 20.000 fehlen mir dann bestimmt noch. Nach meiner Hochrechnung bin ich noch rund zwei Monate mit dieser Methode beschäftigt, das würde aber nur 12.000 EP machen... Es ist zum verrückt-werden. Also bei meinem Kumpel, kam diese ja auch einfach nach dem Starten, obwohl er Lvl 17 war/ ist. Etliche Spiele zwichendurch und bestimmt ein halbes Jahr dazwischen, wenn nicht sogar noch mehr Zeit verstrichen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nach wie viel Zeit denn? Und wie viel hat dir noch gefehlt und wie viele du relevante Spiele hast du dazwischen absolviert?Ich bin echt am durchdrehen, 200 EP am Tag, mehr ist nicht drin. Und ich bin morgen erst Rang 13!? Mindestens 20.000 fehlen mir dann bestimmt noch. Nach meiner Hochrechnung bin ich noch rund zwei Monate mit dieser Methode beschäftigt, das würde aber nur 12.000 EP machen... Es ist zum verrückt-werden. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Trophy bekommen habe als ich FIFA 12 zum Ersten mal gestartet habe weil ich bei den vorherigen FIFA-Teilen schon einige EP gesammelt habe, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also bei meinem Kumpel, kam diese ja auch einfach nach dem Starten, obwohl er Lvl 17 war/ ist.Etliche Spiele zwichendurch und bestimmt ein halbes Jahr dazwischen, wenn nicht sogar noch mehr Zeit verstrichen ist. Dann müsste ich ja das "Risiko" eingehen und wahllos Spiele in dem Managermodus etc. absolvieren ohne dabei EP zu bekommen. Nur damit ich dann hoffen kann, dass es irgendwann vielleicht irgendwo registriert wird... Werde ich wohl nicht machen, dazu habe ich keinen Spaß an dem Spiel. Habe ich nun ja schon oft geschrieben. Ich brauche sichtbare Erfolge bzw. Fortschritte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Dann müsste ich ja das "Risiko" eingehen und wahllos Spiele in dem Managermodus etc. absolvieren ohne dabei EP zu bekommen. Nur damit ich dann hoffen kann, dass es irgendwann vielleicht irgendwo registriert wird... Werde ich wohl nicht machen, dazu habe ich keinen Spaß an dem Spiel. Habe ich nun ja schon oft geschrieben. Ich brauche sichtbare Erfolge bzw. Fortschritte... Nein. Achtung! Wir haben uns falsch verstanden. Ich meinte andere Games hatte er zwischendurch gespielt. Werde ihn nochmal fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja, aber woher sollten sonst die EP kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja, aber woher sollten sonst die EP kommen? Ich weiß es nicht. Tut mir leid für dich, denn EA ist echt mies in solchen Sachen! Er hat das Spiel eingelegt und bekam die Trophäe, keine Ahnung warum. Er hat kein FIFA 13 und andere FIFA-Sachen hat er auch nicht gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nach wie viel Zeit denn? Und wie viel hat dir noch gefehlt und wie viele du relevante Spiele hast du dazwischen absolviert?Ich bin echt am durchdrehen, 200 EP am Tag, mehr ist nicht drin. Und ich bin morgen erst Rang 13!? Mindestens 20.000 fehlen mir dann bestimmt noch. Nach meiner Hochrechnung bin ich noch rund zwei Monate mit dieser Methode beschäftigt, das würde aber nur 12.000 EP machen... Es ist zum verrückt-werden. Zocke einfach jeden Tag, das mache ich auch. Letzte Woche haben wir ja gesehen, dass man urplötzlich XP bekommt. Sobald man die bekommt, einfach weiter zocken. Letzte Woche war ich noch LV. 8, nun 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja das mit den Ep´s ist so ne Sache...Ich krieg auch nichts mehr... Zum Glück hab ich mein Level 20 schon voll, sonst würde ich glaub ich durchdrehen -.- Mal ne andere Frage: Kann mir mal einer verraten wie man das Spiel richtig spielt? Kein Scherz jetzt. Hab die letzten Tage im Online Pokal gespielt. So, jetzt zu meinem Problem. Wenn ich sehe wie der Gegner sich die Bälle zuspielt wird mir schlecht! Im Schnitt hatte jeder Minimum 80% aufwärts Passgenauigkeit. Auch die Spieler deren Mannschaften haben sich immer so gut bewegt das immer einer frei war... Bei mir klappt das mit der Passgenauigkeit null! Wenn ich geradeaus passe, passt mein Spieler immer ganz woanders hin. Geschweige denn Passstafetten... Ich komme immer nur knapp an die 60% ran... Und ich weiß nicht wieso... Das langweilt mich. Auch das Zustellen meiner Spieler klappt bei den Gegnern immer besser als bei mir. Kennt die Probleme jemand bzw kann mir helfen? Thank´s for help! Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du deine Controller Einstellungen auf manuell stehen hast. Bzw die Passeinstellungen usw. Ansonsten heißt es üben, üben, üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du deine Controller Einstellungen auf manuell stehen hast. Bzw die Passeinstellungen usw. Ansonsten heißt es üben, üben, üben Also offline hab ich null Probleme... Nur online hab ich diese Schwierigkeiten... Ungelogen, wenn ich geradeaus Passe wird der Ball nicht geradeaus gepasst, sondern geht mal links oder rechts am Mitspieler vorbei... Ergo, der Gegner hat ihn dann... Kann das an meinem Ping liegen? Hab da nämlich nen ziemlich miesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.