winzi13 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob man bei den Expeditionsspielen normalerweise EP bekommen sollte?Also hatte den USB Trick auch erst vor kurzem angewendet - erfolgreich. Nur noch zur Sicherheit: Ist der USB Stick in FAT32 formatiert? Vorher in die PS3 stecken und los gehts... Turnier mit DE starten, erstes Spiel gewinnen Ins Hauptmenü von FIFA gehen, über PS-Taste das Spiel komplett beenden Speicherstand (mit 1. Sieg) von PS3 auf USB kopieren Zurück ins Turnier gehen, Turnier aufgeben, neues mit DE starten, erstes Spiel gewinnen Ins Hauptmenü von FIFA gehen, über PS-Taste das Spiel komplett beenden Speicherstand (mit 1. Sieg) von USB auf PS3 kopieren, Daten überschreiben Zurück ins Turnier gehen, nun hast du zwei Siege, NICHT aufgeben, ins Hauptmenü von FIFA gehen, über PS-Taste das Spiel komplett beenden Speicherstand (mit 2. Sieg) von PS3 auf USB kopieren, Daten überschreiben Schritt 4! Da ich wieder EP sammeln kann, habe ich mir mal eben kurz notiert, wie ich vor dem Expeditionsspiel stand und es gab gar keine EP. Übrigens DANKE für Deine Erklärung. So macht es auch mir mehr Sinn. FAT32 habe ich gemacht. So ein bisschen Plan habe ich ja, aber komisch kam mir meine Variante schon vor... habe gehofft, dass der USB die Dateien beim Überschreiben addiert. Aber! Ich habe es verstanden und werde es gleich, später oder morgen noch versuchen... Danke!! Ach ja, online zockst Du FIFA schon, oder?! Offline bekommt man keine EP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie verstehst du online? Mit den EA Servern verbunden zu sein oder wirklich online gegen andere Spieler? Weil im Karrieremodus habe ich doch viele EP bekommen, deswegen bin ich doch schon im Level 11!? Immer noch keine Antwort vom Support... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Nimm das Bronze Premium Pack, mit dem dritten Pack war ich vor kurzem erfolgreich https://help.ea.com/de/fIfa/fifa-2012 Rechts kannst du deine Anfrage stellen, tagsüber prima im englischen Chat. Musste dort allerdings zuletzt 30 Minuten warten. Danke sehr! Ist die Trophäe "Wege zum Pokal" zurzeit möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Danke sehr!Ist die Trophäe "Wege zum Pokal" zurzeit möglich? meistens ist das Pokalfenster am Wochenende offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Danke sehr!Ist die Trophäe "Wege zum Pokal" zurzeit möglich? Wenn du in den Modus Mann-Gegen-Mann-Saison gehst, steht doch links in einem großen Feld, wann das Zeitfenster für den nächsten Pokal geöffnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wie verstehst du online? Mit den EA Servern verbunden zu sein oder wirklich online gegen andere Spieler?Weil im Karrieremodus habe ich doch viele EP bekommen, deswegen bin ich doch schon im Level 11!? Immer noch keine Antwort vom Support... -.- Ich meinte die Verbindung zu den EA-Servern... Ja, sitmmt. Hatte verpeilt, dass es ganz plötzlich bei dir nicht mehr ging. Sry, blöde Frage, vllt... Die Antwort vom Support abwarten wäre jetzt zunächst die beste Variante. Komisch nur, dass mein Kumpel die Trophäe für Lvl 20 mit Lvl 17 bekommen hat. Muss doch auch bei dir möglich sein... Übrigens spasstet FIFA jetzt bei mir rum, seit dem ich die USB-Möglichkeit versuchte. Es freezt immer und wenn ich im UEFA-Menü bin, dann behauptet FIFA, ich soll mir den DLC kaufen, um ihn zu spielen... :emot-what: Kann doch nicht sein. Aber ich kann ja den Online-Turnier-Fortschritt im PSN/XMB-Menü löschen, fällt mir ein... Na ja, vllt war die PS3 auch nur zu warm, oder überfordert. Versuche es heute weiterhin. Habe jetzt drei Siege auf dem Stick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn du in den Modus Mann-Gegen-Mann-Saison gehst, steht doch links in einem großen Feld, wann das Zeitfenster für den nächsten Pokal geöffnet wird. Ich habe das Spiel ausgeliehen, habe daher keinen Online Pass, allerdings kann man ja 2 Tage den Online Modus kostenlos testen. Das ist genug Zeit, um mit einem Partner die Trophäen zu holen. Daher die frage, ob der Pokal noch möglich ist. Kannst du mir sagen, wann der geöffnet wird? So kann ich planen, wann ich mir die Trophäen holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich habe das Spiel ausgeliehen, habe daher keinen Online Pass, allerdings kann man ja 2 Tage den Online Modus kostenlos testen. Das ist genug Zeit, um mit einem Partner die Trophäen zu holen. Daher die frage, ob der Pokal noch möglich ist. Kannst du mir sagen, wann der geöffnet wird? So kann ich planen, wann ich mir die Trophäen holen kann. Meinst du diese hier: Wege zum Pokal Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons". [Online-Trophäe] Die "Mann gegen Mann: Saison" findet ihr im Hauptmenü unter "Online". Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Sucht euch eine Mannschaft aus und gewinnt das Spiel anschließend. Pokalspiele könnt ihr nur machen, wenn es unten links angezeigt wird. Dort steht auch wie lange es dauert, bis der nächste Pokal beginnt. Da musst du ja nur ein Spiel gewinnen und wenn du die erste Runde verlierst, kannst du ja nochmal den Pokal starten... Aber zwei Tage reichen nicht aus, um alle Online-Trophäen zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Meinst du diese hier: Wege zum Pokal Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons". [Online-Trophäe] Die "Mann gegen Mann: Saison" findet ihr im Hauptmenü unter "Online". Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Sucht euch eine Mannschaft aus und gewinnt das Spiel anschließend. Pokalspiele könnt ihr nur machen, wenn es unten links angezeigt wird. Dort steht auch wie lange es dauert, bis der nächste Pokal beginnt. Da musst du ja nur ein Spiel gewinnen und wenn du die erste Runde verlierst, kannst du ja nochmal den Pokal starten... Aber zwei Tage reichen nicht aus, um alle Online-Trophäen zu holen... Ja genau, die meine ich. Kann man die jederzeit holen oder wie? Und wieso sollte man die Online Trophäen nicht innerhalb 2 Tagen holen können? Es sind ja nur die: Wege zum Pokal - 1 mal gewinnen Vom Freund zum Feind - Mit Freund 6 Spiele boosten (2 min. Halbzeit) Geselliges Beisammensein - 1 Freundschaftsspiel spielen 3 Punkte - 1 Spiel gewinnen Virtuelles Debüt - 1 Spiel spielen Also insgesamt wenn alles gut läuft und niemand quiettet, braucht man nur 10 Spiele spielen...Zeitaufwand von vlt. 2 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja genau, die meine ich. Kann man die jederzeit holen oder wie?Und wieso sollte man die Online Trophäen nicht innerhalb 2 Tagen holen können? Es sind ja nur die: Wege zum Pokal - 1 mal gewinnen Vom Freund zum Feind - Mit Freund 6 Spiele boosten (2 min. Halbzeit) Geselliges Beisammensein - 1 Freundschaftsspiel spielen 3 Punkte - 1 Spiel gewinnen Virtuelles Debüt - 1 Spiel spielen Also insgesamt wenn alles gut läuft und niemand quiettet, braucht man nur 10 Spiele spielen...Zeitaufwand von vlt. 2 h Immer dann, wenn er ansteht. Also am WE, den man dann beliebig oft wiederholen kann und du musst nur ein Spiel gewinnen. Ja, mag sein, dass die Trophäen an zwei Tagen erspielbar sind, aber FUT braucht auch eine Online-Verbindung. Braucht man denn für FUT nicht diesen Online-Pass?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Immer dann, wenn er ansteht. Also am WE, den man dann beliebig oft wiederholen kann und du musst nur ein Spiel gewinnen.Ja, mag sein, dass die Trophäen an zwei Tagen erspielbar sind, aber FUT braucht auch eine Online-Verbindung. Braucht man denn für FUT nicht diesen Online-Pass?! Ne, FUT braucht man keinen Online Pass, sonst wäre das ja unmöglich Es gibt ja viele Spieler, die FIFA NUR wegen FUT zocken, daher lassen sie den auch so zugänglich. Ok, also jedes WE kann ich diese Trophäe holen? Dann hole ich mir nächste Woche die Trophäen, danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nicht jede Woche, sondern alle 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ne, FUT braucht man keinen Online Pass, sonst wäre das ja unmöglich Es gibt ja viele Spieler, die FIFA NUR wegen FUT zocken, daher lassen sie den auch so zugänglich. Ok, also jedes WE kann ich diese Trophäe holen? Dann hole ich mir nächste Woche die Trophäen, danke sehr! Oh, dass mit dem FUT wusste ich nicht. Und scheinbar doch nur jedes zweite WE Pokalspiele... Siehe Zitat unten. Ich würde ja gucken, wann wieder Pokal möglich ist, aber ich bin erst am Sonntagabend wieder an der Konsole. Dann gucke ich mal und schreibe es dir hier! Nicht jede Woche, sondern alle 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Da bekommen die es nach einer Woche hin mir mal zu antworten und was steht drin? Die Rechtschreibung und Grammatik mal außer Acht gelassen: Hallo xxx,danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Bitte entschuldige die entstandene Verspätung auf deine Anfrage. Leider war es uns nicht möglich früher auf dein Anliegen einzugehen, da derzeit ein deutlich erhöhtes Anfrageaufkommen, Bestand hat. Es kann sein das es sich hierbei um ein Account Problem handelt. Ich habe dir ein neuen Online-Pass beigelegt, damit kannst du dies auf einem neuen Playstation Account ausprobieren. xxxx-xxxx-xxxx Electronic Arts schätzt deine Kooperation und Bemühungen. Solltest du noch weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, David Kundendienst Electronic Arts Inc. Habe den mal leicht säuerlich zurückgeschrieben, dass dies absolut nicht zufriedenstellend ist und das Problem ja nicht behebt. Außerdem spiele ich das nur für die Platin-Trophäe und das eben auf meinem Hauptaccount.Bin mal gespannt, wann die Antwort kommt und wie die Antwort aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Da bekommen die es nach einer Woche hin mir mal zu antworten und was steht drin? Die Rechtschreibung und Grammatik mal außer Acht gelassen:Habe den mal leicht säuerlich zurückgeschrieben, dass dies absolut nicht zufriedenstellend ist und das Problem ja nicht behebt. Außerdem spiele ich das nur für die Platin-Trophäe und das eben auf meinem Hauptaccount. Bin mal gespannt, wann die Antwort kommt und wie die Antwort aussieht... Oh man.. Das ist echt traurig. Ich denke mal, dass es einfach eine übersetzte Mail ist oder dergleichen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es um die Spiel-XP oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja genau die EP für den EAS FC. Nach den Spielen in jedem Modus bekomme ich keine EP (mehr). Habe den neuen Pass mit meinem normalen Account nun mal aktiviert und nach einem Anstoßspiel habe ich doch tatsächlich rund 200 EP bekommen! Aber danach hat es sofort wieder nicht geklappt. Heute noch mal alle Register gezogen: WLAN, Ethernet, UPnP, DMZ, Portforwarding, statische IP, Spieldaten gelöscht, Speicherdaten gelöscht, beide Passes benutzt und und und Ich könnt echt k... Werde wohl dann noch den DLC beendet, dort hätte ich ja eh keine EP bekommen und dann noch die paar restlichen einzelnen Trophäen wie Block-Party. Dann werde ich bestimmt bei 98% liegen, Platin nicht möglich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja genau die EP für den EAS FC. Nach den Spielen in jedem Modus bekomme ich keine EP (mehr). Habe den neuen Pass mit meinem normalen Account nun mal aktiviert und nach einem Anstoßspiel habe ich doch tatsächlich rund 200 EP bekommen! Aber danach hat es sofort wieder nicht geklappt. Heute noch mal alle Register gezogen: WLAN, Ethernet, UPnP, DMZ, Portforwarding, statische IP, Spieldaten gelöscht, Speicherdaten gelöscht, beide Passes benutzt und und undIch könnt echt k... Werde wohl dann noch den DLC beendet, dort hätte ich ja eh keine EP bekommen und dann noch die paar restlichen einzelnen Trophäen wie Block-Party. Dann werde ich bestimmt bei 98% liegen, Platin nicht möglich -.- Bekommst du denn wenigstens für das Starten EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bekommst du denn wenigstens für das Starten EP? Ja 10. Auch wenn ich z.B. mit meinem Virtual Pro eine Leistung erziele. Aber ich bin gerade mal Level 12, mir fehlen also noch schätzungweise 20.000 EP. Da brauche ich gar nicht groß zu rechnen, das schaffe ich nicht bevor die Server abgeschaltet werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja 10. Auch wenn ich z.B. mit meinem Virtual Pro eine Leistung erziele. Aber ich bin gerade mal Level 12, mir fehlen also noch schätzungweise 20.000 EP. Da brauche ich gar nicht groß zu rechnen, das schaffe ich nicht bevor die Server abgeschaltet werden -.- Naja.. Spiel starten, XP bekommen, Spiel verlassen und wieder starten. Das machst du, bis du die 2000 Xp pro Tag hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Naja.. Spiel starten, XP bekommen, Spiel verlassen und wieder starten. Das machst du, bis du die 2000 Xp pro Tag hast... Das funktioniert aber nicht, irgendwann bekommt man dabei keine EP mehr. Außerdem will ich das sehen, dass jemand das Spiel 200 Mal startet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.